EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinfachIch23
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Eistropfen
Gast
belle
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Meinen Trost hast du. Was die Sache mit dem Ex angeht: Du hast noch Kontakt mit ihm? Wow... also ich würde das echt nicht packen. Bin froh wenn ich ihm jetzt so viel wie möglich aus dem Weg gehen kann. Je weniger Kontakt ich mit ihm habe desto besser gehts mir.
Ihr seht es geht aufwärts! Auch wenn man am Anfang denkt man könne nie wieder jemand anderen lieben, aber irgendwie geht es doch. Ich dachte anfangs, dass ich dann für die Männerwelt durchtrieben wäre (und das mit 18), doch ich glaube da hat jeder sein eigenes Tempo und das Wichtigste ist und bleibt immer noch:
Fühlt euch von mir geknuddelt.
Zeitenbruch
Mitglied
belle
Gast
auch du wirst wieder mal rückschläge haben, aber du bist auf nem guten weg!
Zeitenbruch
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Warum ist das Leben nur so furchtbar? Eine schlechte Nachricht nach der anderen... Hab ich das wirklich alles verdient?
Eistropfen
Gast
Kati80
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
tobias2012
Gast
tobias2012
Gast