Die Sache ist die:
ich habe jetzt 8 Monate gejault wie ein Windhund. Und ich habe von mir selbst den Mund voll. Nein, ich will es einfach nicht mehr dieses Gejammer.
Vor ein paar Tagen war alles noch frisch als ich erfuhr, dass sie nun 560 km wegzieht. Ich hatte noch 2d die Hoffnung: Das gibt ihr Freiheit und, wenn sie doch irgendwann wieder will, geh ich dahin?
Ehm hallo, wie bitte? Man darf eins nicht vergessen. Meine Eltern haben einen anständigen fleißigen und ehrlichen Jungen erzogen, sie mussten 8 Monate ansehen, wie ich durch den Dreck gezogen worde und als Sahnehaube verlässt sie die Stadt, hinterlässt nicht bei mir einen Scherbenhaufen sondern lässt auch ihre Freundinnen achtlos zurück.
Meine Familie war so betrübt, weil es mir nicht gut ging. Und dann renne ich dieser Täterin, die mich so verletzt noch hinterher, immer und immer wieder. Bis wird doch wieder was miteinander anfangen und ich am nächsten Tag eine Abfuhr erhalte, das ist 4x passiert! Und auch beim letzten Abschiedstreffen war es so. Immer wieder Rückfall in die Ohnmacht, das Nichtwahrhabenwollen. Aber JETZT wo sie wegzieht habe ich mit mir gehadert, weil ich sie möglicherweise nie wieder sehe. Die Person, für die ich der ach so tolle Traumpartner war. Wenn sie jemals eine Chance in Erwägung gezogen hätte, würde sie nicht wegziehen.
Aber ihre alleinerziehende Mutte protegiert das alles noch, den Wahnwitz der Tochter und überhaupt: ich bin ja der Chaot! Ich weiß nicht wie oft ich mich entschuldigt habe, z.b. als ich wissen wollte, warum Sie mir sagt, dass es eine Chance geben könnte und gleichzeitig die Uni wechseln will? Da war selbst ein Telefonat eine Respektlosigkeit meinerseits. Das ist kraaank, Ich habe eine Recht auf Wahrheit und ein Recht anständig behandelt zu werden und nicht wie ein Klostein.
Sie rennt immer wieder von den Problem davon. Das ist jetzt schon der 3. krassse Cut in ihrem Leben. Ich dachte, ich sei davor gefeit aber Pustekuchen. Klar, auch, wenn es bageklärt ist, ich war nicht ohne Grund mit ihr zusammen, weil ich in ihr meine TRAUMFRAU gesehen habe.
Mit ALLEM was dazu gehört. Und wir hatten viele schöne Tage, zu hause, unterwegs in der Welt, im Alltag, aber es waren doch nicht ganz 2 Jahre und heute bin ich froh, dass es dieses Jahr passiert ist.
Diese Frau ist eine Gefahr, ich werde nicht der letzte sein - das weiß ich, sie ist nicht langfristig beziehungsföhig. In Ihrem Umkreis sind alle Freundinnen verheiratet oder in Partnerschaften, nur sie nicht, Zufall?
Nein - auch kein Pech, sondern selbstgewähltes Schicksal.
Ich will wieder fröhlich sein, ich selbst und kein Bittsteller. Ich hab mich einfach satt . Man, mein Prinzip war stets: wer mich verlässt, wird nie zurückgenommen. Das habe ich bei missachtet und ich habe gelitten.
Das war mein Hauptfehler, ich hätte meinem Prinzip folgen sollen.
Einmal Trennung, immer Trennung und Leute: nur so kann es euch schnell besser gehen. Lernt aus meiner dummen Erfahrung.
Und ich habe genug sinnlose Ratgeber gekauft, Hörbücher, alles schmaarrn. Ihr müsst entscheiden,egal wie hart und das NUR zu EUREN Gunsten, Und wenn der Partner seine Entscheidung bereut, Mittelfinger hoch. Nicht mit uns Freunde!
09.10.2012 05:50 •