Hallo ihr Lieben,
Also ich weiß bisher nichts von einer Neuen, aber wenn er mir schreiben würde (sei es jetzt über SMS oder Mail), dass er ne Neue hätte, das wäre dann schon heftig. Ich glaube das würde mich auch weit zurückwerfen. Ich hoffe natürlich, dass er das nicht macht, da ich mir in diesen mittlerweile schon 2 Monaten viel angearbeitet habe. Ich wüsste auch nicht wie ich mit so was umgehen sollte, da ich das ja noch nie erlebt habe, aber ich stell mir das als das Schlimmste vor was es nach einer Trennung gibt.

Na ja, mir gehts mittelmäßig. Er hat sich immer noch nicht gemeldet (also mein Date). Weiß auch nicht... hoffentlich meldet er sich überhaupt noch. Wenn nicht muss ich ihn wohl oder übel auch aus den Kopf streichen (schade, er war mir echt sympathisch). Familär läufts bei mir nach wie vor mies, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich mich mit meiner Mutter noch gut verstehe. Kann mich auch irren. Und ich weiß, dass so was nicht lange gut laufen kann, aber ich halte meinen Stiefvater momentan einfach nicht aus. Er benimmt sich total egoistisch, wie ein kleines Kind.

Na ja, ich reg mich jetzt nicht weiter drüber auf. Ansonsten halte ich mich wacker, auch wenns Momente gibt wo ich echt mit Tränen kämpfe, aber ich hab das Gefühl, dass er langsam aus meinen Kopf verschwindet.
@Nunar: Ich finde so ein Verhalten prinzipiell erbärmlich. Egal worum es geht, aber Exen toppen in dem Punkt leider echt alles. Das Krasseste war ja wie mein erster Ex sich wieder bei meinen Eltern gemeldet hatte und nicht bei MIR. Da hatte ich mir schon meinen Teil gedacht, aber als er dann auch noch so scheinheilig daherkam (überhaupt nicht neugierig) musste ich einfach nur noch Kopfschütteln.

Also manchmal frag ich mich echt was einen Menschen zu solchen Taten und Worten treibt.