2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
eisi

ich kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern wie es ist alleine zu sein, deswegen ist das ja alles für mich auch so schwierig. ich sehe das jetzt als übergangsphase, in der ich mich finden muss, aber lange alleine bleiben will ich nicht. ich wünsche mir einfach jemanden an meiner seite, der für mich da ist, aber für den auch ich da sein kann.
aber eisi...du bist wirklich stark! hab die vorige seite gelesen und festgestellt, dass du echt eine entwicklung durchgemacht hast. und ich sehe es wie du...wir müssen jetzt schauen, dass wir nicht an vergangenem hängen bleiben. wir schauen nach vorne um unser glück wieder zufinden

09.10.2012 17:13 • x 2 #4081


L
Ahh... ich packs einfach nicht. Hab versucht meine Laune zu bessern, aber irgendwie zerdeppert da grade alles. Oh Mann... vielleicht sollte ich mich einfach ablenken.
Auch wenn er sich langsam aus meinen Kopf schleicht ist er doch immer noch da und das erschwert es mir schon ein bisschen nach vorne zu schauen.

09.10.2012 17:49 • #4082


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
arg allen denen ich meinen Text zeig meinen ich soll ihm das schicken :-/

09.10.2012 18:23 • #4083


B
@Nunar

Nein, nein, nein !

09.10.2012 19:05 • #4084


B

09.10.2012 19:11 • #4085


A
so auch von kmir nach langer zeit mal wieder eine meldung

als absolut garnix mehr ging hab ich die person getroffen von der ich sofort wußte die ist es
und ihr geht es genauso
2 stunden vorher hätte ich sowas nie für möglich gehalten
DANKE FORUM viel glück und trost an alle helfer werde ab und an noch reinschauen

hoffe s bleibt dabei

GLG

09.10.2012 19:29 • x 2 #4086


E
Nunar, ich kann Dir nur sagen: tue, was Du denkst, tun zu müssen (Sorry, Leute ). Ich rate Dir auch davon ab, aber ich weiß auch, dass es Dinge gibt, die einem auf der Seele brennen. Ich habe auch mal oswas gemacht, von dem mir alle abgeraten haben nach der Trennung. Mir gings danach richtig dreckig und trotzdem bereue ich es nicht wirklich. Aber der Schmerz hat sich da echt nochmal vervielfacht!

09.10.2012 19:30 • #4087


B
Zitat von Else, die 1.:
Nunar, ich kann Dir nur sagen: tue, was Du denkst, tun zu müssen (Sorry, Leute ). Ich rate Dir auch davon ab, aber ich weiß auch, dass es Dinge gibt, die einem auf der Seele brennen. Ich habe auch mal oswas gemacht, von dem mir alle abgeraten haben nach der Trennung. Mir gings danach richtig dreckig und trotzdem bereue ich es nicht wirklich. Aber der Schmerz hat sich da echt nochmal vervielfacht!


hast schon irgendwie recht...manchmal muss man auch ungesunde dinge tun!

09.10.2012 19:34 • #4088


E
@ Nunar: Schreib ihn doch uns... Ich denke, es wird ihn nicht wirklich kratzen, vielleicht ne kurze Verstimmung oder er freut sich sogar darüber, dass Du Dir über ihn Gedanken machst... so im Sinne von: ha, auf seine Freundin war ich schon immer scharf und jetzt hab ich sie und es tut ihm weh oder so ähnlich.

@ belle: Genauso geht es mir auch! Seit gestern habe ich noch mehr das Gefühl, losgelassen zu haben und bereit für Neues zu sein... aber ich will nicht so ungeduldig sein, das klappt aber noch nicht so recht

Meine Highlights heute:
- habe Heiligabend frei bekommen, so dass ich mit meiner Familie (die außerhalb wohnt) gemeinsam mit meinen Zwerg feiern kann
- habe mich mit meiner Ma ausgesprochen - sie hat sich ein bisschen belesen und festgestellt, dass sie doch etwas zu ungeduldig ist, wenn sie erwartet, dass bei mir schon wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen ist
- mein Kurzer war heute sehr lieb, als ich ihn abgeholt habe und weniger anstrengend als gestern

Gibt es bei Euch was Positives?

09.10.2012 19:34 • #4089


N
habs getan. hab ihn angerufen und ihm das gesagt. ich fühl mich besser. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. er war mal ein freund und wenn mich ein freund verletzt sag ich ihm das. jetzt ist er keiner mehr und das darf er ruhig wissen.

09.10.2012 19:45 • #4090


B
wenn dir damit etwas vom herzen fällt, dann war es eine gute entscheidung!

09.10.2012 19:47 • x 1 #4091


E
Hey nunar, ja wenn der druck zu groß im Herzen ist, muss man auch mal Dampf ablassen. Es ist gut, wenn Du Dich besser fühlst. Genauso ging es mir nach dem Gespräch gestern mit meinem Nochmann.
Kann eben auch nicht alles in mich hinein fressen und verbiegen will ich mich auch nicht.
Und die meisten sagen: Du nervst ihn... aber mal ehrlich, mich nervt noch viel mehr und zu verlieren habe ich nichts (mehr), ist ja bereits verloren...

09.10.2012 20:18 • x 1 #4092


N
Das ist mir total von der Seele gefallen. Das musste einfach raus. Es ging ja um die Freundschaft, also die ehemalige, und nicht um sie. Sie ist mir ziemlich schei. egal, die will ich nciht wieder.
Und Eisi ich geb dir vollkommen Recht: Bei allen bei denen das jetzt schei. ankommt, whatever, ich hab meine Leutz die zu mir halten, das werden sie auch weiterhin tun. Ich hab ihn ja nicht beleidgt, ihm nur klipp und klar gemacht das wenn er in Zukunft Freunde behalten will man sowas nicht macht. Da hätte ich auch ganz anders ausrasten können aber das saß gut genug

Danke für den zuspruch

09.10.2012 21:02 • #4093


L
*seufz* Ich werde mal wieder total sentimental.
Meine zwei Kaninchen hocken in ihrer Hütte - aneinander gekuschelt.

So richtig lieb und treuherzig. Einfach süß
Da soll man nicht sentimental werden.
Genau so etwas wünsche ich mir auch

Meine zwei Kleinen zeigen mir das jeden Tag was Liebe und Treue ist.
Tiere können so unglaublich weise sein und grade in solchen Momenten...
...wo mein Hund mich traurig anschaut
...zwei kleine Kaninchen einträchtig miteinander kuscheln
...oder zwei kleine Tiere verliebt miteinander spielen
wird mir richtig schwer ums Herz

Denn das will ich auch alles haben. Schon seltsam was Tiere in einem auslösen können.

09.10.2012 21:37 • #4094


A
hey,

mir gehts heut gut. bin trotz wieder kurzem Kontakt stabil und total angenehm überrascht

hab mal eine frage: nach ein paar Monaten nach der Trennung sagt sich das ex-paar, dass es es schön und versöhnlich findet, sich nicht zerfleischt, sondern alles friedlich geregelt haben.

er schreibt daraufhin (er hat sich getrennt): wann immer du reden willst, meld dich.
ich: das Angebot gilt auch umgekehrt, wenn's brennt.
er: und wenns nicht brennt?


versteht ihr das als eine Art nachhorchen, ob er sich auch einfach so melden darf? oder was würdest ihr dazu sagen?
ich mach mir keine Hoffnungen, der Zug ist abgefahren, aber interessieren tut mich so ein Satz natürlich

09.10.2012 22:05 • #4095


A


x 4