ImGedanken
- 93219
ImGedanken
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Zitat von Kati80:Im Grunde ist es doch bei den meisten Beziehungen, die enden dasselbe. Der eine will weitermachen und weiter dran arbeiten, der andere kann und/oder will nicht mehr.
Ich denke, dass Vieles von der Grundeinstellung abhaengt, die man generell zu Beziehungen hat.
ImGedanken
Eistropfen
LadyThumperGirl
Zeitenbruch
LadyThumperGirl
Zitat von Zeitenbruch:@ LadyThumperGirl Ich denke diese Kandidaten mit diesem ich-will-mich-nciht/nie-binden Schemata werden keinen Lebenspartner kriegen mit dem sie all das, was du dir vor gestellt hast, machen können und einsam und verlassen sterben. Aber es gibt noch n paar mehr die genauso denken wie du. Hoffe ich... Auch für mich... Eine Beziehung ohne Perspektive ist doch eigl. sinnfrei.
Else, die 1.
Zitat von ImGedanken:@Else: Du bist nicht dumm und naiv! DU hast wirklich geliebt! Da sollte man vertrauen haben!
Ich dachte auch immer das man nicht einfach alles was man über Jahre hinweg aufgebaut hat hinschmeisst.
Ich wurde genau wie Du eines besseren belehrt.
Sie hat mir einen Brief geschrieben: Ich liebe Dich, ich werde Dich und uns NIE aufgeben, ich werde nicht einfach so gehen und alles was wir aufgebaut haben über den Haufen werfen, ich kämpfe um Dich .. und .. und ..
Dann, eine Woche später, waren wir auf einem Geburtstag.. sie hat mich behandelt wie den letzten Dreck (keine Ahnung warum). Wir nach Hause und dann habe ich sie gebeten doch bitte auszuziehen. Zack .. klamotten gepackt und weg!
DAS WAREN DIE 11 JAHRE ALSO WERT!
Sie hatte keine schlechten Erfahrungen mit Trennungen. Wir sind früh zusammen gekommen. Naja, ich hätte damals aufmerksam werden sollen, denn es war auch ein warmer Wechsel, wie jetzt auch!
Anscheinend halten sie ihr Muster bei!
tobias2012
tobias2012
Nunar
Zitat von tobias2012:Die gut sind aber immernoch die, die sich trennen und dann jammern.
Kommt mal klar!
tobias2012
Eistropfen
Nunar