beni88
- 93219
beni88
Zitat von LadyThumperGirl:... aber so richtig zugeben, dass sie mal Probleme haben geht ja nicht Da steht ja dann der Mann in sich im Weg, oder versteh ich da was falsch?
LadyThumperGirl
Zitat von beni88:wollt ihr frauen denn überhaupt mit sowas belästigt werden? hab meiner EX mal von einer zukunftsangst erzählt. ausgelacht wurde ich...
rosenblüte
Eistropfen
Zitat von rosenblüte:hallo beni 88,
ich hätte mir seeehr gewünscht mein Ex hätte wirklich mit mir über seine Probleme, innersten Gedanken und Ängste geredet. Erst nachträglich wird mir aus den Bruchstücken die er preisgibt (oder die ich von anderen erfahre) klar, daß er schon seit Jahren in einer Art Parallelwelt gelebt hat. Dabei habe ich immer offen über meine Ängste und Sorgen und meine Zukunftsgedanken mit ihm geredet. Und er hätte wissen müssen daß ich ihn immer ernst genommen habe. Egal was er mir erzählt hätte, wir hätten darüber reden können.... Ausgelacht habe ich ihn jedenfalls nie (außer natürlich bei Blödeleien, wenn er gut drauf war war er ein Clown!) Wollte er krampfhaft der Starke sein und hat deshalb nicht mit mir geredet? Es ist jedenfalls erschreckend, nachträglich zu erfahren wie gut sich ein Mensch verstellen kann. Und das mangelnde Vertrauen das aus seinem Verhalten spricht schmerzt unendlich....
bibi66
belle
Zitat von tobias2012:Wer sich trennt und rumheult, hat Pech gehabt.
Es zeugt nur von der Unfähigkeit konstruktiv an der Beziehung zu arbeiten.
Ich habe es erlebt, dass sich jemand von mir getrennt hat - jedoch nicht wegen mangelnder Liebe - sondern wegen der Probleme, die mir bis heute nicht klar und nachvollziehbar erscheinen.
Egal, ich habe 8 Monate unter einem solchen Pipematz gelitten. Mir reichts einfach, Mitleid empfinde ich für solche Menschen nicht.
Heute zieht mein Ex endgültig weg und ruft mich an um zu sagen: Ich werde dich sehr vermissen.
Ich denke mir: Go to Hell !
bibi66
ImGedanken
Eistropfen
beni88
Zitat von ImGedanken:...
Heute ist ein doofer Tag.. habe schlecht geträumt ..
Zitat von ImGedanken:... dann sei froh, dass Du diese gefühlskalte Person los bist! ...
Ani
Carlson
belle
LadyThumperGirl
Zitat von beni88:ich glaube sie hat das damals gar nicht gecheckt. ein mann, der auf ein mal nicht nur zuhört, sondern selbst von ängsten sprechen will^^ haben die sowas überhaupt?
Else, die 1.