Eistropfen
- 93219
Eistropfen
Zitat von Else, die 1.:Bin mir ziemlich sicher, dass mir eben im Auto ein guter Freund meines Ex-Freundes entgegengekommen ist und der hat mich vielleicht böse angeguckt! Der mochte mich sowieso nie, soll doch froh sein, dass ich weg bin!
Habe leider seit dem so ein Gedankenkarussell, was er und die anderen Freunde meines Ex wohl über mich denken, wie schrecklich ich wohl in ihren Augen bin - und kann diese Zuschreibungen so schlecht von mir wegschieben.
Else, die 1.
Zitat von Eistropfen:Zitat von Else, die 1.:Bin mir ziemlich sicher, dass mir eben im Auto ein guter Freund meines Ex-Freundes entgegengekommen ist und der hat mich vielleicht böse angeguckt! Der mochte mich sowieso nie, soll doch froh sein, dass ich weg bin!
Habe leider seit dem so ein Gedankenkarussell, was er und die anderen Freunde meines Ex wohl über mich denken, wie schrecklich ich wohl in ihren Augen bin - und kann diese Zuschreibungen so schlecht von mir wegschieben.
Das sollte Dir eigentlich egal sein, liebe Else! Ich weiß, leichter gesagt, als getan, denn ich kenne das auch, frage mich ständig, wie mich seine Eltern bzw. meine Schwägerin sehen, ob ich Schuld an allem bin und er ohne mich besser dran ist. Versuche mich zu bemühen bezüglich eines guten Verhältnisses - immerhin sind sie die Großeltern/Tante meines Kurzen und werden es immer bleiben.
LadyThumperGirl
Eistropfen
Zeitenbruch
belle
LadyThumperGirl
Zitat von belle:wir machen uns gedanken, ob wir wieder jemand finden und ob er zu einem passt und was machen unsere exen? sie nehmen sich die erst beste....zum kotzen
Else, die 1.
Zitat von Zeitenbruch:Ich hatte heute auch keinen glorreicehnen Tag... Musste erkennen, dass ich das was meine 1. freundin bei mir abgezogen hat mit meiner jetzigen gemacht habe Mir sind wahrlich schuppen von den Augen gefallen... Hmm unsere Probleme hätten gelöst werden können, wenn sie mal ihr Maul aufgerissen hätte... Aber so fokusiert wie ich war, dass nur sie das Problem war, habe ich bei mir nciht gesucht und mich nicht als Teil des Problems gesehen. Tja so läufts eben... Kanns ihr nciht wirklich verübeln dass sie mich verlassen hat. Alles kehrt dann doch zurück :-/ Diese erkenntnis hat aber doch dafür gesorgt, dass es mir nun besser geht. Wenn ich nciht in Arbeit ertrinken würde, hätte ich vllt sogar heute meinen ersten schönen Tag gehabt...
LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:Ach man, ich kann heute nicht mehr... dieses ganze Gefühlschaos macht mich fertig, auf ab, auf ab... Wie kann er einfach so weitermachen, sich gleich wieder verlieben und so tun, als gäbe es die vergangen 11 Jahre nicht?
Ich könnte gerade nur heulen...
Laurana
Else, die 1.
Nunar
LadyThumperGirl