Eistropfen
Gast
Zitat von Else, die 1.:Bin mir ziemlich sicher, dass mir eben im Auto ein guter Freund meines Ex-Freundes entgegengekommen ist und der hat mich vielleicht böse angeguckt! Der mochte mich sowieso nie, soll doch froh sein, dass ich weg bin!
Habe leider seit dem so ein Gedankenkarussell, was er und die anderen Freunde meines Ex wohl über mich denken, wie schrecklich ich wohl in ihren Augen bin - und kann diese Zuschreibungen so schlecht von mir wegschieben.
Das sollte Dir eigentlich egal sein, liebe Else! Ich weiß, leichter gesagt, als getan, denn ich kenne das auch, frage mich ständig, wie mich seine Eltern bzw. meine Schwägerin sehen, ob ich Schuld an allem bin und er ohne mich besser dran ist. Versuche mich zu bemühen bezüglich eines guten Verhältnisses - immerhin sind sie die Großeltern/Tante meines Kurzen und werden es immer bleiben.
. leider kann ich dir aber keinen rat geben. mir geht es ja genauso...dieses auf und ab macht einen fertig. auch körperlich irgendwie. die fragen die du dir stellst..stelle ich mir auch immer. wie geht sowas? wir machen uns gedanken, ob wir wieder jemand finden und ob er zu einem passt und was machen unsere exen? sie nehmen sich die erst beste....zum kotzen 
Und da ich weder gleichgeschlechtlich noch ein Mann bin ist das wohl das Einzige was ich an Männer kritisere. Dieses Triebverhalten, sich aufs Nächstbeste zu stürzen. *seufz* Klar... gibts auch Frauen die so handeln, aber wie gesagt: Der Großteil davon sind Männer. Umso schwieriger ist es jetzt für mich wieder Vertrauen aufzufassen, grade wenns um eine neue Beziehung geht. Wie kriegt man dieses Angstgefühl weg dann doch wieder verlassen zu werden? Oder soll man das dann gar nicht erst zulassen, damit man das Risiko nicht erhöht? Ich weiß es nicht.
Für mich ist es nur verdammt schwer wieder einem Mann so richtig zu vertrauen und in dem Wissen zu sein, dass der mich dann auch hält und nicht nach 4 Wochen gleich wieder fallen lässt. Bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Warum kann ich nicht einfach in den Zeitmaschine steigen? Vermisse grade irgendwie total die alte Zeit. *seufz*