2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Ich ahb durch die Trennung die meisten meiner Freunde verloren. Oder jene von denen ich glaubte sie seien welche und würde zu mir stehen so wie ich zu ihnen gestanden hab. Dafür hab ich jetzt ein paar Auserlesene für die ich noch viel mehr alles auf der Welt tun würde, weil sie mir (in ihren Möglichkeiten) geholfen haben.

11.10.2012 18:00 • #4171

L
@Else:

Toll- dann bist Du ja sowas wie eine Karusselbesitzerin/Chefin Schön, dass Du so grpße Fortschritte machst!

Wegen des Traums: Hm, also zur Vergeschichte- er hat sich gestern nach 7 Wochen tel. gemeldet und wir haben eine Stunde gesprochen. Und nach dem Traum hatte ich so ein Gefühl von Jaaa, iwie passt´s vilelleicht auch nicht mehr... Das aber auch nicht so richtig denken wollen. Schwer zu beschreiben.

11.10.2012 18:05 • #4172

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
laurana ...du scheinst dich emotional schon etwas mehr entfernt zu haben. oder?

11.10.2012 18:14 • #4173

E
Laurana,

es sind eher mittelmäßige Fortschritte, auf jeden Fall empfinde ich es eher so. Und es kostet auch Anstrengung und Tränen, das Karussell anzuhalten. Dafür geht es manchmal ganz plötzlich mitsamt allen blinkenden Lichtern wieder los, wenn ich mal gerade mit dem Rücken dazu stehe... . Die Zähmung ist noch nicht angeschlossen , aber sie läuft!

Ist doch spannend, dass Dein Unterbewusstsein (UWB) gleich auf die tatsächlichen Ereignisse reagiert. Und dann auch noch so gut. Mir hat mal jemand hier gesagt (ich glaube Jade-Herz), dass es weniger um die Handlung als viel mer um die Gefühle während des Traums geht. Und wenn Du Dich emotional tatsächlich ein wenig vom Ex entfernen konntest, ist das vielleicht ein gutes Zeichen?

11.10.2012 18:15 • #4174

B
und ich träume grad noch so eine schei., dass wir wieder zusammen sind. ich gehöre grad gelüncht!

11.10.2012 18:18 • #4175

L
@Belle:
Ja, ich glaube auch. Denke mir immer wieder Dieser Typ wird dich nur verletzen, weil er dich a) offenbar nicht liebt und b) ihr (also wir) vollkommen unterschiedliche Einstellungen zum Thema soziale Kontakt, wie halte ich sie usw. haben und c) er mich einfach mal gar nicht zu schätzen weiß, blöde Ego S.a.u.!

Habe ihm geschrieben, dass ich es als sehr respektvoll empfinden würde, wenn wir uns sagen, falls es jem. neues gibt...Ja, das finde ich auch. Da hätte ich ihm am liebsten ins Gesicht getreten (Ich weiß, liegt jeglicher Logik fern)

@Else:
Also ich von außen sehe bei dir ganz viel Veränderung, alleine wie Du schreibst- das war vor vier Wochen anders. Und egal wie blöde es ist, Du verlierst meistens deinen Humor nicht- das ist doch wunderbar. Du wirkst sehr stark und ich glaube ganz ganz fest, dass Du wieder ein neues Glück finden wirst!

11.10.2012 18:19 • x 1 #4176

B
aber echt! so ein armes würstchen!

11.10.2012 18:21 • #4177

L
Zitat von belle:
aber echt! so ein armes würstchen!

Hahaha

Ich würde am liebsten zurück schreiben, dass das von seiner Seite aus ja gar nicht zur Debatte stehen sollte/dürfte, weil der Trennungsgrund doch der war, dass er alleine, ohne Beziehung, sein muss.

11.10.2012 18:25 • #4178

B
ich habe das meinem ex auch im netten gesagt, dass ich es gut fänd, wenn er es mir selbst sagt, anstatt über 20 ecken zu mir gelangt. und was is eingetreten? GENAU DASS! männer sind einfach manchmal feige säue ( ausser die männer hier im forum natürlich )

11.10.2012 18:26 • #4179

L
Zitat von belle:
ich habe das meinem ex auch im netten gesagt, dass ich es gut fänd, wenn er es mir selbst sagt, anstatt über 20 ecken zu mir gelangt. und was is eingetreten? GENAU DASS! männer sind einfach manchmal feige säue ( ausser die männer hier im forum natürlich )

Ka.ck-stel.zen! Was schreib ich denn jetzt zurück?

11.10.2012 18:28 • #4180

E
Danke, liebe Laurana!

Es gibt ja auch wirklich Fortschritte, halleluja! Und ohne Humor würde ich eingehen!

Allerdings wirke ich (auch im Real Life) immer stärker, als ich bin, denke ich... .

Komme aber bei Dir gerade nicht mit: hat er Dir geschrieben und erwartet Antwort? Sorry, bin imme noch mit einer recht kurzen Aufmerksamkeitsspanne gesegnet... .

11.10.2012 18:29 • #4181

B
schreib ihm....dass er ein taubes nüsschen ist?!

11.10.2012 18:32 • #4182

L
@Else:
Vor 7 Wochen das letzte Mal- und hatte eher früher damit gerechnet, dass er sich meldet, weil wir die Verabredung hatten, dass wir alle 3-4 sprechen wollen.

Ich glaub ich will ihn nicht zurück...und mich nerven manche Sachen an ihm ziemlich- also nerven ist das falsche Wort. Ich will mich von ihm nicht mehr verletzen lassen.

Vielleicht ist es auch nur so, dass Du nicht an deine innere Stärke glaubst...Aber ist vielleicht auch müßig wie mit der Henne und dem Ei oder so

11.10.2012 18:34 • #4183

L
Zitat von belle:
schreib ihm....dass er ein taubes nüsschen ist?!

Aber erst nachdem ich deine Pillen genommen hab!

11.10.2012 18:36 • #4184

E
Ja, ein ganzer Hühnerhof ist mein Inneres! Da weiß man nie so genau, was zuerst da war... .

Steht bei euch denn ein Wiederzusammenkommen zur Debatte? Oder was möchtest Du da beantworten?

11.10.2012 18:36 • #4185

A

x 4