2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:
schreib ihm....dass er ein taubes nüsschen ist?!

Aber erst nachdem ich deine Pillen genommen hab!

alle meine!

11.10.2012 18:38 • #4186

L
Also da er auf meine SMS, dass wir uns sagen sollten, wenn jemand neues am Start ist, meinte, dass er das auch so sieht...eher nicht von seiner Seite. Und mir täte ein Neuanfang nicht gut- mittlerweile bin ich zu weit, habe genügend Abstand, um auch deutlich zu sehen, dass er nicht der richtige sein kann Auch wenn es zwischendurch Momente gibt, in denen ich mich ihm soooo nahe fühle- näher als jedem anderen Menschen... Aber das ist ja nicht real, im Sinne von umsetzbar...

11.10.2012 18:40 • #4187

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von belle:
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:
schreib ihm....dass er ein taubes nüsschen ist?!

Aber erst nachdem ich deine Pillen genommen hab!

alle meine!

Aber meine Frage ist Ernst. Soll ich ihm da noch was zu schreiben?

11.10.2012 18:42 • #4188

B
ich habe auch mittlerweile mehr und mehr das gefühl, dass ich mich eher so an diese ideelle vorstellung der beziehung klammere und eher von diesen 14 jahren nicht loskomme...natürlich ist er schon ein schicker mann. gebildet, lustig und alles..aber es gab ja einen grund, warum ich auch nicht so glücklich war in der beziehung.

11.10.2012 18:44 • #4189

B
hmm....eig lässt diese antwort ja keine weitere antwort deiner seits zu oder?

11.10.2012 18:45 • #4190

L
So ich war einkaufen... und ich... oh Mann sch... Periode, ich bin so ko... und so fertig... einfach bloß wütend, traurig, verbittert und so verdammt einsam. Ich bin das ganze Elend leid. Ich will ausgehen, aber mein Körper sagt mir nur noch wie kaputt er eigentlich ist. Ich wünsch mir jemanden zum kuscheln, zum lieben, mit dem ich um mich herum die Welt vergessen kann, aber das einzige was ich habe ist diese verdammte Erschöpfung und Einsamkeit Warum verschlingt mich nicht gleich ein schwarzes Loch und dann ist das alles hier vorbei? Manchmal bin ich mein ganzes verdammtes Leben einfach bloß leid...

11.10.2012 18:45 • #4191

L
Ja, genau! Dieses Idealisieren ist das Tor zur Hölle!

11.10.2012 18:45 • #4192

E
Was willst Du da drauf antworten? Erfordert das überhaupt eine Antwort?

Zitat:
Und mir täte ein Neuanfang nicht gut- mittlerweile bin ich zu weit, habe genügend Abstand, um auch deutlich zu sehen, dass er nicht der richtige sein kann Auch wenn es zwischendurch Momente gibt, in denen ich mich ihm soooo nahe fühle- näher als jedem anderen Menschen... Aber das ist ja nicht real, im Sinne von umsetzbar...

Ein wenig geht es mir auch so. Nicht, dass ich glaube, es hätte nicht klappen können. Aber jetzt, mit dem Baby und so und er in der neune Liebe, ist es wohl zu spät. Am Anfang habe ich gesagt, sch.. auf das Baby, ich nehm ihn trotzdem zurück. Das fange ich allmählich an, anders zu sehen. Aber trotzdem gibt es noch Momente, in denen ich mir nichts mehr wünsche, als wieder zusammenzusein. Aber sie werden weniger.. . Die Trauer über das Verpasste und Verlorene sind eher im Vordergrund, die sind immer noch dauerpräsent... .

11.10.2012 18:45 • #4193

L
Zitat von belle:
hmm....eig lässt diese antwort ja keine weitere antwort deiner seits zu oder?

Ne...die Einzige die Aber natürlich lässt die Antwort eine AW zu... ist die kleine Verrückte in mir, die ihm dann schreiben würde, dass es bei ihm ja aber gar nicht in Frage kommt, weil Trennungsgrund und bla. Aber, die Kleine hat ´nen Knall, ich weiß. Und das würde er dann wohl auch denken!

11.10.2012 18:48 • #4194

B
sowas könntest du schon schreiben. ich kanns als auch nicht lassen, nochmal einen hinter her zu geben

11.10.2012 18:49 • #4195

L
Zitat von belle:
sowas könntest du schon schreiben. ich kanns als auch nicht lassen, nochmal einen hinter her zu geben

Ja, und dieses Hinterhertreten bringt ja keinem was...Ich bin zwar erstmal Frust los, aber bekomme ihn dann doppelt zurück Ich wäre glaub ich vorrangig tiiiiierisch sauer und angepisst, wenn er jetzt eine Neue hätte. Weil das sein ganzes Gefasel noch unglaubwürdiger machen würde.

11.10.2012 18:58 • #4196

B
unsere exen sind eh unzurechnungsfähig. ich glaub denen nix mehr von ihrem gesabbel!

11.10.2012 19:00 • #4197

E
Schreib nix mehr! Wie sagte Kati so schön: aufstehen... Krönchen zurecht rücken... weitergehen!

Ich denke mittlerweile, dass da sowieso jede Seite ihre Sicht hat und auch braucht. Ein Austausch ist da doch nicht mehr wirklich möglich. Jeder hat sich seine Interpretation der Lage so zu eigen gemacht, dass der Prozess der Annäherung und der Einigung so aufwenidg wäre, dass es sich für zwei Getrennte nicht mehr lohnt, in anzugehen.

11.10.2012 19:08 • #4198

B
hätte man nicht besser analysieren können watson!

11.10.2012 19:10 • x 1 #4199

E
Zitat von belle:
hätte man nicht besser analysieren können watson!

Fahren sie den Wagen vor!

11.10.2012 19:16 • #4200

A

x 4