2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ich bin grade so gefrustet, dass ich nicht mal mehr schreiben kann warum mich grade alles um mich herum nervt, mal abgesehen davon, dass ich ein unerträgliches Stechen im Herzen habe.

11.10.2012 19:19 • #4201

B
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von belle:
hätte man nicht besser analysieren können watson!

Fahren sie den Wagen vor!

LOL

11.10.2012 19:22 • #4202

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Ich klink mich mit ein... habe nun doch noch auf Arbeit geheult und meine Kollegin hat mich in den Arm genommen, mir Mut zugesprochen und gesagt, dass wir in 2 Wochen samstags mal feiern gehen zusammen - jetzt gehts wieder etwas besser.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn wirklich noch zurücknehmen könnte, es ist ja auch eigentlich zu viel passiert.

@ belle: Denke auch, dass ich mehr an den 11 Jahren hänge und weiß auch dass ich nicht immer glücklich war und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass meine Vorstellungen von Ehe und Familie zerstört wurden...

11.10.2012 19:24 • #4203

B
Zitat von Eistropfen:
Ich klink mich mit ein... habe nun doch noch auf Arbeit geheult und meine Kollegin hat mich in den Arm genommen, mir Mut zugesprochen und gesagt, dass wir in 2 Wochen samstags mal feiern gehen zusammen - jetzt gehts wieder etwas besser.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn wirklich noch zurücknehmen könnte, es ist ja auch eigentlich zu viel passiert.

@ belle: Denke auch, dass ich mehr an den 11 Jahren hänge und weiß auch dass ich nicht immer glücklich war und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass meine Vorstellungen von Ehe und Familie zerstört wurden...

ganz genau so ist es. man hat die beziehung idealisiert und im nachhinein ist alles kaputt. dass man daran zerbrechen kann ist doch absolut klar.

ich drück dich auch mal ganz fest

11.10.2012 19:28 • x 1 #4204

E
@ belle: Knuddler zurück

Eigentlich finde ich, dass man eine Beziehung ja auch idealisieren sollte, wenn man zusammen ist, meine ich. Wenn man immer nur die negativen Seiten (und die gibt es nun mal) hervorhebt, kämpft wahrscheinlich niemand mehr für irgendwas. Aber es wäre schön, wenn man nach einer Trennung nicht mehr so vieles idealisiert...

11.10.2012 19:33 • #4205

B
dieses scheitern macht mir auch zu schaffen. man hat 14 jahre an die wand gefahren. das nagt schon ziemlich. geht es dir da ähnlich?

11.10.2012 19:36 • #4206

E
Ja, zumal ich der Meinung bin, wir hätten es gepackt. Bis unser Kind 2 bzw. 3 Jahre alt war lief alles gut - mit Höhen und Tiefen, klar - und dann wurde es schwierig, weil ich wieder arbeiten gegangen bin, wir (fast) keine Zeit zu zweit hatten, weil wir in entgegengesetzten Schichten gearbeitet haben... aber alles war für mich eine absehbare Zeit. Unser Kleiner wird mit jedem Tag selbständiger und mit Schulanfang nächstes Jahr hätten sich sicher auch die Dienstzeiten ändern müssen, aber diese schwierige Phase war wohl zu lang für ihn.

11.10.2012 19:46 • #4207

E
und nicht nur die vielen Jahre Beziehung und was man hineingesteckt hat. Ich kenne auch das Gefühl, das eigene Leben vor die Wand gefahren zu haben. Das Gefühl, die gerade Spur verlassen zu haben.

11.10.2012 19:49 • #4208

B
vll..aber manchmal glaube ich...alles hat seinen sinn. es hatte seinen sinn, dass es so gekommen ist. unser glück wartet irgendwo da draußen auf uns...

11.10.2012 19:51 • #4209

E
Und vielleicht ist es gut, wenn manche Ideale korrigiert werden? Diese Menschen, die immer nur alles richtig machen und noch nie durch wirkliche Tiefen gegangen sind, können auch recht oberflächlich sein.

Obwohl ich mir und euch natürlich wünsche, das hätte auch anders funktionieren können. Ohne so viel Schmerz und bittere Erfahrungen.

11.10.2012 19:53 • #4210

B

11.10.2012 19:59 • #4211

E
Zitat von belle:
vll..aber manchmal glaube ich...alles hat seinen sinn. es hatte seinen sinn, dass es so gekommen ist. unser glück wartet irgendwo da draußen auf uns...

Das wünsch ich mir! Vielleicht gibt es da wirklich jemanden, der auch mal mit mir redet, mir auch mal was nettes zu mir sagt, meine Macken liebt und nicht nur Spitzen gibt

11.10.2012 20:26 • #4212

E
Eisi, bestimmt Wenn Du es Dir wünscht und offen bist irgendwann wieder.

So, gute Nacht Genossen

Ich veabschiede mich für heute und wünsche euch alle Gute für die Nachtstunden.

11.10.2012 20:30 • #4213

E
Gute Nacht, Else und Danke für die Aufmunterung!

Werde noch ein bisschen da sein, kann eh noch nicht schlafen...

11.10.2012 20:32 • #4214

G
Hallo,
Ein sau besch.. Abend, bisher hat es beim Training immer gut geklappt (mein Ex ist der Traner). Aber heute... eine Bekannte kam heute nach langer Zeit zum Training und als sie es dann mitbekommen hat das wir nicht mehr zusammen sind war sie total geschockt. Er fragte mich was mit ihr ist und ich habe es ihm erklärt... und was tut er? Er grinst in sich rein.
Wie kann ein Mensch auf einmal so kalt sein? Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und das Training heute ausfallen lassen... Das tut so sehr weh es zerreisst mich

11.10.2012 20:49 • #4215

A

x 4