LadyThumperGirl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
belle
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von belle:hätte man nicht besser analysieren können watson!
Fahren sie den Wagen vor!
Eistropfen
Gast
belle
Gast
Zitat von Eistropfen:Ich klink mich mit ein... habe nun doch noch auf Arbeit geheult und meine Kollegin hat mich in den Arm genommen, mir Mut zugesprochen und gesagt, dass wir in 2 Wochen samstags mal feiern gehen zusammen - jetzt gehts wieder etwas besser.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihn wirklich noch zurücknehmen könnte, es ist ja auch eigentlich zu viel passiert.
@ belle: Denke auch, dass ich mehr an den 11 Jahren hänge und weiß auch dass ich nicht immer glücklich war und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass meine Vorstellungen von Ehe und Familie zerstört wurden...

Eistropfen
Gast
belle
Gast
Eistropfen
Gast
Else, die 1.
Gast
belle
Gast

Else, die 1.
Gast

belle
Gast

Eistropfen
Gast
Zitat von belle:vll..aber manchmal glaube ich...alles hat seinen sinn. es hatte seinen sinn, dass es so gekommen ist. unser glück wartet irgendwo da draußen auf uns...

Else, die 1.
Gast
Wenn Du es Dir wünscht und offen bist irgendwann wieder.

Eistropfen
Gast
Gewitterwolke
Mitglied