G2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
G2
Mitglied
bibi66
Gast
Eistropfen
Gast
Manchmal kommt noch so ein Irrgedanke, dass er irgendwann merken könnte, dass die Neue genauso auch ihre Macken und Vorzüge hat (ich hoffe ersteres überwiegt) und er denkt, ach meine "Frau" war doch eigentlich toll, aber das ist Wunschdenken und unrealistisch...
bibi66
Gast
Laurana
Gast
Ihr seid toll
Habe nix mehr geschrieben und geh jetzt etwas angedüdelt ins Bettchen nach langem Quatschen mit Freundin
LadyThumperGirl
Gast
Es tut auf alle Fälle gut zu wissen, dass man nicht uneninteressant ist und auhc zu wissen, dass man sich mal was traut und seine Angst überwindet, denn ehrlich gesagt wusste ich anfangs nicht so recht wie ich mich so verhalten sollte, da ich ja alleine da saß. Na ja, so schlimm ist das nicht. Man braucht nur das nötige Selbstbewusstsein und in einer Bar ist es ja normal, dass man hin und wieder den ein oder anderen Blick bekommt. Ich weiß nicht ob ich wieder mal so etwas machen werde, nur das es meinem Selbstwertgefühl geholfen hat und mich auch von all den Sorgen mal für ne Weile abgelenkt hat, außerdem hatte ich seit langer Zeit mal wieder einfach den Moment genossen und na ja, ich hatte auch festgestellt, dass ich doch etwas mehr als nur Freundschaft für Daniel empfinde
Mal etwas machen, rausgehen und einfach auch mal feiern, vielleicht etwas trinken (muss nicht sein, Alk. hilft halt bei manchen, ich z.B. fange oft grundlos zu kichern an wenn ich mal etwas betrunken bin) oder einfach sich mit anderen Leuten treffen und über schöne Themen zu reden macht einfach Spaß.
Kati80
Mitglied
Lotti871
Gast
da läuft was falsch !
tobias2012
Gast
honigmelone28
Gast
Kati80
Mitglied
Else, die 1.
Gast
tobias2012
Gast
Ava1
Mitglied
Und meine Wut ist einer riesigen Enttäuschungswelle gewichen.. Selbstmitleid noch dazu, obwohl das natürlich echt nicht gut ist. Es will einfach noch immer nicht in meinen Kopf, wie einen jemand so belügen und verarschen kann. Es tut weh zu sehen, dass er für viele Dinge Zeit hat oder Zeit schafft, Dinge, die bei mir nie gingen, weil er ja soo beschäftigt ist.. Was bringt es jemanden, ein Lügengerüst aufzubauen nur damit man ein paar Wochen jemanden hat?

ImGedanken
Gast