Also ich muss euch sagen, dass feiern gar nicht so schlecht ist. Auch wenn ne Menge Idioten rumlaufen und die meisten nur auf S... aus sind. Ich war heute als erstes beim Spontan (ist so ne Bar/Bistro). Und da fiel mir schon ein schöner braunhaariger Mann auf, der auch ein Auge auf mich geworfen hat. Leider hatte ich mich nicht getraut ihn anzusprechen, aber er sah verdammt gut aus und hatte auch eine schöne Ausstrahlung. Natürlich wusste ich nicht ob er ein Idiot war oder wirklich ein Typ, auf den man sich verlassen konnte. Na ja, ich trank einen Touch Down (Alk. Getränk) und mit der Zeit wurde mir schon schwummrig... jedenfalls hat er mich auch angeschaut. Ich weiß nicht ob es an dem B. lag, das er trank, jedenfalls wurde er des öfteren rot und hatte auch Blicke mit mir getauscht Leider war ich viel zu schüchtern... als ich ganz ausgetrunken hatte bin ich noch ins C2 (das war auch so eine Bar). Da hatten mich dann auch ein paar Typen angesprochen und ich hatte mit Daniel (also meinem Date) gesimst. Er hatte ja noch nie ne Freundin, nur hält ihn das Studium grade ab sich mit mir zu treffen... leider... ich find ihn sehr nett und bin mit ihm auf einer Wellenlänge. Klar, ich steh grade unter Alk. und bin auch dementsprechend drauf, aber das heißt nicht, dass ich dann gleich als dummes Fl... gelte, was man sich darunter vorstellt. Mein Verstand zwar vernebelt, aber ich konnte immer noch Idioten von wirklichen Typen unterscheiden, die nicht gleich auf S... aus waren. Es war mal interessant zu sehen wie die meisten Jugendlichen/Erwachsenen so ihre Abende verbrachten.
Jedenfalls freu ich mich schon wenn ich Daniel wieder treffe und auch das feiern hatte mir sehr gefallen (klar wie gesagt: Alk.). Das war das erste Mal wo ich so richtig betrunken war, aber so richtig bereut hatte ich es nicht. Bitte haltet mich nicht für so eine Partyt... die nur feiert. Ich wollte einfach wissen wie das war und es kostet auch viel Mut alleine da hin zu gehen, aber irgendwie löste es auch einen Konflikt. Als ich heimging (mein Stiefvater war da) und er wusste, dass ich etwas blau war hatte ich ganz normal mit ihm geredet. Mir war klar, dass das bloß ein einfacher Konflikt war der zwischen uns stand, aber ich hatte das Gefühl diese Mauer brach durch diesen einfachen Small-Talk. Kann mich auch täuschen... es hat die Situation auf alle Fälle gelockert.
Es tut auf alle Fälle gut zu wissen, dass man nicht uneninteressant ist und auhc zu wissen, dass man sich mal was traut und seine Angst überwindet, denn ehrlich gesagt wusste ich anfangs nicht so recht wie ich mich so verhalten sollte, da ich ja alleine da saß. Na ja, so schlimm ist das nicht. Man braucht nur das nötige Selbstbewusstsein und in einer Bar ist es ja normal, dass man hin und wieder den ein oder anderen Blick bekommt. Ich weiß nicht ob ich wieder mal so etwas machen werde, nur das es meinem Selbstwertgefühl geholfen hat und mich auch von all den Sorgen mal für ne Weile abgelenkt hat, außerdem hatte ich seit langer Zeit mal wieder einfach den Moment genossen und na ja, ich hatte auch festgestellt, dass ich doch etwas mehr als nur Freundschaft für Daniel empfinde
Natürlich ist es wichtig das alles zu verarbeiten und auch, dass man trauert um denjenigen den man verloren hat, aber ich finde auch man sollte seine Lebensfreude daran nicht verlieren. Mal etwas machen, rausgehen und einfach auch mal feiern, vielleicht etwas trinken (muss nicht sein, Alk. hilft halt bei manchen, ich z.B. fange oft grundlos zu kichern an wenn ich mal etwas betrunken bin) oder einfach sich mit anderen Leuten treffen und über schöne Themen zu reden macht einfach Spaß.
Und ich finde, dass ich trotz Alk. noch sehr gut schreiben kann ^^ Also werft mir das bitte jetzt nicht vor. Ich will einfach mal mein Leben genießen und das ist eine Erfahrung, die ich einfach mal gemacht haben muss, da ich sowieso sehr entdeckungsfreudig bin und alles gerne mal ausprobieren möchte. Umso schrecklicher wird morgen das aufstehen (muss um 12 Uhr aus den Federn), da ich ja noch 5 Stunde arbeiten/aushelfen muss. Na ja, da gibts eh so nen Spruch: Wer auch saufen kann, kann auch arbeiten. Wird halt nicht grade ein Vergnügen, aber irgendwie hab ich die Woche dann doch genutzt.
Sorry... für den Roman... ich will damit einfach sagen:
Kopf hoch... das Leben geht weiter... es gibt zwar viele Idioten da draußen, aber auch welche die es wirklich ernst meinen und sich eigentlich auch nach einer Beziehung sehnen. Ich glaube viele gehen nur deswegen aus, weil sie sich genau so etwas erhoffen. Mal abgesehen von dem Feier/Spaßtrieb muss ja wohl noch mehr dahinter stecken. Zumindest hatte ich genau den Eindruck als ich heute mal rausging.
eure LadyThumperGirl
PS: Ihr müsst auf den Beitrag nicht eingehen. Es würde mich trotzdem freuen wenn ich ein paar Meinungen darüber hören würde, wie ihr so darüber denkt. Danke...
11.10.2012 22:42 •
#4221