Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Eistropfen
Eistropfen
Zitat von Lotti871:Es kann doch nicht sein, das so ein A.... vor mir eine neuen Partner gefunden hat. Aarghh Ohhh man komme ich mir kindlich vor. Dann fühle ich mich wiederum schlecht, weil es mir eigentlich egal sein sollte und gehässigkeit einen nicht wirklich weiter bringt im Leben. Fair ist es trotzdem nicht... ich sitze mit meinen ängsten (Dank ihm) im Zimmer, Disco oder in der Uni und meide den Kontakt zu Männern, weil sie mich wahrscheinlich eh nur anlügen und ausnutzen. Will nicht nochmal so viele Gefühle jemanden offenbaren und verletztbar sein .... und er hat keine Problem keine ängst nix da läuft was falsch !
ImGedanken
Else, die 1.
Ava1
Else, die 1.
rosenblüte
LadyThumperGirl
Kati80
Else, die 1.
Kati80
Jade-Herz
Zitat von Else, die 1.:
Ich denke, die Entscheidungen unserer Ex haben wenig mit uns zu tun. Sie begegnen damit einem Bedürfnis in sich, das weder mit uns noch mit der Neuen als Person zu tun hat. Es hat eher mit den Ausgangsvoraussetzungen und den sich daraus ergebenden Sehnsüchten und Beziehungsmustern zu tun. Mir hilft es ein wenig, das Ganz eher auf der Ebene zu sehen, anstatt auf der personenbezogenen. Natürlich kommen die Selbstzweifel und die Grübelein bzgl. meiner Person, was bin ich für ein Monster, wo war ich nicht gut genug etc. auch immer mal wieder...
Aber Kati, wir sind liebenswerte Personen und wenn ein Mann nicht den Biss und den Willen hat, bei uns zu bleiben, wenn es schwierig wird, dann ist das zwar traurig. Aber es ist seine Entscheidung und schmälert nicht unseren Wert (Ich hoffe, irgendwann habe ich das auch verinnerlicht ...)
LG, ELSE
Eistropfen
rosenblüte