Kati80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kati80
Mitglied

ImGedanken
Gast
Ani
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:was bin ich für ein Monster, wo war ich nicht gut genug etc. auch immer mal wieder...![]()
Ani
Mitglied
Zitat von Ani:das macht mir ehrlich gesagt immernoch zu schaffen. der ex hatte ja immer was zu nörgeln, seis meine klamotten, mein verhalten, mein charakter...oh mann. mein selbstwert ist grad ziemlich im A...

Eistropfen
Gast

Kati80
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
bibi66
Gast
Eistropfen
Gast
Zitat von bibi66:Ich hasse dieses Jahr.

belle
Gast
bibi66
Gast
LadyThumperGirl
Gast

Eistropfen
Gast
Zitat von belle:ich schließe mich auch an...ICH HASSE DIESES JAHR! vorallem kommt am 3. dezember noch sein geburtstag, an dem ich mich nicht melden werde. dann wird weihnachten kommen und silvester, was sicher auch nicht leicht werden wird. und der 4. januar...mein geburtstag...der erste seit 14 jahren ohne ihn...schon krass
Eistropfen
Gast

Eistropfen
Gast