tobias2012
- 93210
tobias2012
Tim.warumnicht
Tim.warumnicht
belle
Zitat von Tim.warumnicht:ich denke abstand hilft am meisten. wenn man immer wieder hofft, auch wenn es nur ein funken hoffnung ist, kann man nicht loslassen. man ist so lange einsam, bis man lernt allein zu sein.
Tim.warumnicht
Else, die 1.
Zitat von Tim.warumnicht:@ Else: vielleicht haben wir in der beziehung erkannt, dass es für uns schon vorbei war. dass wir nicht mutig genug waren es zu beenden, weil man es ja irgendwann bereuen könnte.
Tim.warumnicht
belle
Else, die 1.
belle
Else, die 1.
belle
Zitat von Else, die 1.:Trotzdem finde ich es hilfreich, die Vergangenheit zu klären für sich.
Eistropfen
Zitat von belle:wir müssen irgendwie versuchen nicht mehr zu erörtern und zu entschlüsseln..wir haben das so oft gemacht und es ist zeit damit abzuschließen. jetzt bekomm ich wahrscheinlich böse blicke, weil ich das so flapsig sage...ich weiß wie schwer es ist die gedanken abzustellen, doch bin ich fest davon überzeugt, wenn wir unseren inneren frieden gefunden haben, sind wir stark für die zukunft. im gegensatz zu unseren exen haben wir alles aufgearbeitet. sie machen grade so weiter und haben aber auch garnix dazu gelernt und werden die gleichen fehler immer und immer wieder auch in ihrer neuen beziehung machen.
LadyThumperGirl
Gewitterwolke