belle
- 93210
belle
Zitat von Eistropfen:Da gebe ich Dir auch Recht, liebe belle!
Wollte ja eigentlich auch nochmal ein klärendes Gespräch, aber es hat keinen Sinn mehr, denn ich kenne die Wahrheit und seine Worte würden mich nur verletzen. Ich weiß, wir beide sind Schuld - meine Fehler habe ich zur Genüge erkannt, seine kenne ich ebenfalls. Aber die Chance etwas zu ändern habe ich zu spät und er gar nicht wahrgenommen.
Deswegen: aus und vorbei, Schultern straffen und nach vorne schauen.
Ich will auch mittlerweile nichts mehr von ihm sehen oder hören, keine Freundschaft (im Moment kann ich sogar sagen: ich möchte nie wieder mit ihm befreundet sein, ob sich das noch einmal ändert... wer weiß).
War heute im Kino mit den Knirps und dann Kaffee trinken mit Blick über die Stadt - war schön, aber habe mich trotz meinem Sonnenschein allein gefühlt. Niemand da mit dem man Erwachsenen-Gespräche führen kann, keiner, der einen küsst und sagt: ich bin für Dich da...
Aber so ist es - ich hoffe, vorerst.
Eistropfen
LadyThumperGirl
Gewitterwolke
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Gewitterwolke
Eistropfen
Zitat von Gewitterwolke:Es wird wieder eine echte Mädchenwohnung. Und falls er doch mal seine Sachen abholen möchte wird er sich ganz schön wundern. Ich laufe ihm nicht hinterher habe seine Entscheidung akzeptiert (müssen) und versuche nach vorne zu schauen.
LadyThumperGirl
Zitat von Gewitterwolke:Ja manchmal sieht man keinen Ausweg und ist am Ende. Es ist zuviel und man könnte unter der ganzen Last zusammenbrechen und sehnt sich nach jemanden der einem zur Seite steht. Das ist ja auch normal bei dem was du durchmachen musst. Immer einen Schritt nach den anderen, dann wird es wieder.
Kannst du im Job den Vorfall nicht ansprechen und klären? Ich weiß jetzt nicht genau was passiert ist, aber meistens kann ein Gespräch Klärung bringen.
Gewitterwolke
bibi66
Eistropfen
LadyThumperGirl
bibi66
Kati80