Moin meine lieben Mitforisten!
Ich bin auch froh, dass es euch gibt! Und hoffe für uns alle, dass wir wieder Freude am Leben bekommen werden! Und so lange halten wir uns gegenseitig
Ich habe diese Nacht leider wieder zu intensiv von meinem Ex geträumt. Da scheint es noch etwas zu geben, woran ich knabbere. Ich vermute, die Zurückweisung und auch die Art der Zurückweisung. Wie bei euch, liebe Kati und liebe Jade (
da könnte man jetzt zusammenfassend "Ösis" schreiben, oder? 
) beeinflusst das mein Selbstwertgefühl und meine Selbstwahrnehmung allgemein sehr.
Ich habe dazu ja auch schon mal einiges geschrieben. Die Theorie scheint immer so klar, aber bis das Herz das auch verstanden hat, scheint es immer zu dauern.
Und trotzdem werden wir es irgendwann verwunden haben. Vielelicht nicht vergessen, aber es wird uns nach und nach weniger beherrschen, vor allem, wenn wir die Chance nutzen, auch an uns zu arbeiten. Denn für mich kann ich auf jeden Fall sagen, es hat durchaus auch Gründe in mir, warum ich sooo heftig auf das Zurückgewiesenwerden reagiere.
Für heute: möglichst gut zu uns sein!
