belle
- 93194
belle
Ani
Zitat von Astatos:@Ani,
also in der Hoffnung, dass meine Annahme richtig ist und er sich von dir getrennt hat, ist dein Verhalten ihm gegenüber völlig gerechtfertigt. Die Trennung hat dich zum Handeln gezwungen und das einzige was man in so einem Fall tun kann, ist erst einmal Abstand nehmen, Freundschaftsangebote ausschlagen usw.. Ob ihn das verletzt, sollte dich weniger interessieren als dein eigenes Seelenheil. Denn wenn du nicht so handelst, besteht der Kontakt weiter und deine Hoffnungen schlummern schön weiter vor sich hin, statt zu sterben.. Aber erst wenn die Hoffnung weg ist, kannst du ihm vllt auf freundschaftlicher Basis begegnen... Aber nicht vorher!
Ani
Zitat von belle:mein ex hat auch den traurigen gemiemt und in der zeit hat er sich ne neue geangelt. ich wäre vorsichtig ani. wenn es für deinen persönlichen heilungsprozess das beste ist, dann war es die richtige entscheidung!
belle
bibi66
Ani
belle
Astatos
Astatos
Ani
Zitat von belle:du kannst ihn vermissen, dass ist doch auch absolut normal, aber er sollte es nicht wissen. er sollte an deinem neuen leben erstmal keinen anteil haben
Else, die 1.
bibi66
Ani
Zitat von Else, die 1.:@Ani: lass uns zusammen üben, ich habe da auch noch Bedarf
Ani
bibi66