belle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast
Ani
Mitglied
Zitat von Astatos:@Ani,
also in der Hoffnung, dass meine Annahme richtig ist und er sich von dir getrennt hat, ist dein Verhalten ihm gegenüber völlig gerechtfertigt. Die Trennung hat dich zum Handeln gezwungen und das einzige was man in so einem Fall tun kann, ist erst einmal Abstand nehmen, Freundschaftsangebote ausschlagen usw.. Ob ihn das verletzt, sollte dich weniger interessieren als dein eigenes Seelenheil. Denn wenn du nicht so handelst, besteht der Kontakt weiter und deine Hoffnungen schlummern schön weiter vor sich hin, statt zu sterben.. Aber erst wenn die Hoffnung weg ist, kannst du ihm vllt auf freundschaftlicher Basis begegnen... Aber nicht vorher!
Ani
Mitglied
Zitat von belle:mein ex hat auch den traurigen gemiemt und in der zeit hat er sich ne neue geangelt. ich wäre vorsichtig ani. wenn es für deinen persönlichen heilungsprozess das beste ist, dann war es die richtige entscheidung!
glaub als person wollte er mich nicht verlieren, aber die bez. wollte er halt nicht mehr.
belle
Gast

bibi66
Gast
Ani
Mitglied
belle
Gast
Astatos
Mitglied
Astatos
Mitglied
Ani
Mitglied
Zitat von belle:du kannst ihn vermissen, dass ist doch auch absolut normal, aber er sollte es nicht wissen. er sollte an deinem neuen leben erstmal keinen anteil haben

Else, die 1.
Gast

bibi66
Gast
Ani
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@Ani: lass uns zusammen üben, ich habe da auch noch Bedarf
ihm nicht zu schreiben gelingt mir ja prächtig und von meinen depri-anfällen kriegt er ja nix mit.
Ani
Mitglied
bibi66
Gast