Else, die 1.
- 93203
Else, die 1.
Jade-Herz
Zitat von Ava1:Ihr Lieben,
hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut
Ich bin gerade in einer seltsamen Phase.. Nicht richtig wütend, nicht wahnsinnig traurig, aber SO MÜDE. Müde vom ewigen Traurig- und Wütendsein und von der Enttäuschung. Kennt das jemand? Ich will, dass das alles endlich keine Rolle mehr spielt. Die Gedanken und Bilder in meinem Kopf laugen mich aus und rauben mir meine Energie.
Kann den Tag kaum erwarten, an dem es mich nicht mehr bedrückt. An dem ich wieder jedes Lied hören kann OHNE an ihn zu denken.
Blöder Zustand gerade!
Hoffe Ihr habt einen guten Tag! Wir packen das schon
bibi66
Else, die 1.
Eistropfen
Gewitterwolke
Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:Lasst euch nicht kaputt machen, schaut nach vorn! Selbstbewusstsein hin oder her. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, Charaktere auf der Welt, warum sollte es ausgerechnet bei uns nicht klappen, dass wir noch einmal die Liebe finden bzw. geliebt werden? Wir haben alle hier viel zu geben! Jeden Tag verlieben sich Menschen, entstehen Beziehungen... wer uns nicht schätzt, der hat uns nicht verdient!
Also Kopf hoch, denkt an Euch!
Ich drück Euch und wünsche Euch allen einen guten Tag,
Eisi
LadyThumperGirl
ImGedanken
LadyThumperGirl
Laurana
Kati80
Neja
Nunar
Neja
Zitat von Nunar:So ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren gut, dafür das die Woche davor wirklich Assi war am Anfang ging es mir ende der Woche wieder richtig gut. Fühle mich gelöst. Einzelne Schmerzen kommen immernoch, aber es geht mir deutlich besser. Es geht jetzt nur noch Vorwärts, nciht mehr zurück... hoffe ich ^^
Da mein Körper jetzt seelisch auf dem Weg der besserung ist hab ich dafür jetzt starke Knieschmerzen und darf zum Orthopäden (könnte böse sein :/ aber mal sehen).
Ich hoffe euch geht es auch bald besser! Das Forum ist wirklich eine kleine Insel für geschundene Seelen und allein das Gefühl nicht allein zu sein gibt schon viel Kraft.