LadyThumperGirl
Gast
Ach herrje... ich dachte schon den heutigen Tag überlebe ich nicht mehr, da ja meine eigentliche Chefin wieder da ist, aber na nu? Sie hat mich ja gar nicht auf letzten Freitag angesprochen. Zwar hab ich immer noch ein wenig Angst, aber langsam verraucht auch diese Sorge. Jetzt muss ich wenigstens keine Angst mehr um meinen Job haben *Schweiß von der Stirn streich* Trotz allem belastet mich die familäre Sache immer noch sehr stark. Ich weiß nicht wie das so weitergehen soll. Das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir (also meiner Mutter und meinen Stiefvater) ist grade tiefste Frostzone. *seufz*
Ansonsten denk ich andauernd an ihn, Kopfkino setzt auch wieder ein. Alles nicht so einfach. Und heute ist mindestens 4 Mal dieser eine Song gelaufen, der mich sofort an ihn erinnert
Ach Mann... ich weiß nicht ob ich diesen Kerl jemals vergessen werde, dabei war er doch derjenige der wo mich so oft gedemütigt und erniedrigt hat. Wieso ist mein Herz bloß so dumm und hängt noch immer an ihm? Oh Mann...
Warum muss das mit den Gefühlen immer so schwer sein?
nix begriffen der mann.