Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Bezüglich Punkt 2 falle ich auch raus. Schade! Traurig Kann man wieder zunähen und damit schummeln? Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Bezüglich Punkt 2 falle ich auch raus. Schade! Traurig Kann man wieder zunähen und damit schummeln? Mr. Green

Wuää! Jemand könnte sein Kind "opfern"- Hornie fällt ja eh in Trance...da kann also nichts passieren!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:

Wuää! Jemand könnte sein Kind "opfern"- Hornie fällt ja eh in Trance...da kann also nichts passieren!

Habe ne 21jährige Tochter. Glücklich
Aber-auwei-die fällt auch raus. Leben ja nicht mehr im Mittelalter, so von wegen Keuchheitsgürtel und so Mr. Green
Also, habe ich nichts zu "opfern". Sorry! knuddeln

R
also ich fürchte wenn es nur Jungfrauen gelingt das hübsche Tierchen zu berühren dann werden wir auf den Zauberglitzerstaub verzichten müssen, und uns auf andere Weise ein Glitzern in die Augen zaubern...
Aber immerhin schaffen wir es doch schon uns gegenseitig zum Lachen zu bringen. Ist doch auch schon was, gell? Glücklich

Also her mit den Ideen für glitzernde Augen ! Glücklich

B
wie wo was..einhörner?! geschockt

R
Ich bringe jetzt erst mal meinen Magen zum glitzern, ähh beruhigen mit warmer Speise. Leider kein Einhornbraten zwinkern

Schau später noch mal rein

N
Zitat von belle:
wie wo was..einhörner?! geschockt

Haste gepennt? Glücklich

B
ne war arbeiten daumen hoch

L
Zitat von rosenblüte:
Leider kein Einhornbraten

geschockt

N
Zitat von belle:
ne war arbeiten daumen hoch

Füll dir erst mal ein Glas Rotwein ein! Hilft beim Halluzinieren! Glücklich
Und macht glücklich Glücklich

A
ich wär für einhornbraten in rotweinsoße Glücklich und noch ne flasche extra dazu Smile

B
isch tringe doch ken wein...gibts noch was anderes?

L

N
Zitat von Laurana:
Zitat von rosenblüte:
Leider kein Einhornbraten

geschockt

Wer will hier unser Horni töten? böse

Pfui! Pfui! Pfui! kopf gegen die wand

N
Zitat von belle:
isch tringe doch ken wein...gibts noch was anderes?

Nimmst halt was anderes ,was benebelt und n bißchen dümmlich macht! Glücklich

A

x 4