belle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast
Ani
Mitglied
Zitat von belle:isch tringe doch ken wein...gibts noch was anderes?

Laurana
Gast
Zitat von belle:LOL...öhm wirkt einhornurin nicht gegen das altern?
Neja
Gast
Zitat von belle:LOL...öhm wirkt einhornurin nicht gegen das altern?

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von belle:isch tringe doch ken wein...gibts noch was anderes?
Nimmst halt was anderes ,was benebelt und n bißchen dümmlich macht!
Neja
Gast
Zitat von Laurana:melkt das Einhorn? (Nicht wörtlich gemeint)
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von belle:isch tringe doch ken wein...gibts noch was anderes?
Nimmst halt was anderes ,was benebelt und n bißchen dümmlich macht!
Willst Du mir damit irgendwas sagen?
Neja
Gast

belle
Gast
Neja
Gast
Zitat von belle:leute leute ich hab lediglich gefragt und nicht gesagt, dass ich es schon getestet hab:D
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Mädels, ik lieb euch!
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Wenn Du mir hier in aller Öffentlichkeit nicht so subtil mitteilen würdest, dass Du mich für eine hohle versoffene Schrulle hältst, könnte ich in Erwägung ziehen deine Gefühle zu erwidern.

Laurana
Gast
Zitat von belle:leute leute ich hab lediglich gefragt und nicht gesagt, dass ich es schon getestet hab:D
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:
Wenn Du mir hier in aller Öffentlichkeit nicht so subtil mitteilen würdest, dass Du mich für eine hohle versoffene Schrulle hältst, könnte ich in Erwägung ziehen deine Gefühle zu erwidern.
Boah! So würde ich das nie formulieren!