Neja
- 93204
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von belle:leute leute ich hab lediglich gefragt und nicht gesagt, dass ich es schon getestet hab:D
Liebste Belle,
hättest Du´s getestet, gäb´s jetzt aber auch tierischen Einhornstress hier... Seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem Vieh und Du trinkst seelenruhig sein Pipi...Nenenene!
belle
Verarbeitender
Neja
Zitat von Laurana:
Neja
Zitat von Verarbeitender:Was für Einhornpillen habt ihr denn geschluckt?
Rückt sofort die Bestelladresse raus, ich will auch mal die Berge mit den Einhornrudel drauf versetzen!
Laurana
Zitat von Neja:
Stell dich hinten an!
Oder biste Jungfrau?
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Was für Einhornpillen habt ihr denn geschluckt?
Rückt sofort die Bestelladresse raus, ich will auch mal die Berge mit den Einhornrudel drauf versetzen!
Stell dich hinten an!
Oder biste Jungfrau?
belle
Laurana
Verarbeitender
Neja
Zitat:Nee, Jungmann, weisste ja.
Zitat:Bleibt mir also nur der Selbstmöderbaum. Wie kriegt man so'n Einhorn da wohl wieder rausgezogen?
Obwohl, wenn man einfach den Baum abfackelt, gibts dann ja automatisch lecker Einhornbraten am Stiel...
Else, die 1.
Neja
Zitat von Laurana:Ja richtig- Einhörner sind mystische Fabelwesen. Also nix mit aufessen und so. Das mit dem Horn rausbekommen kriegen wir schon hin. Neja weiß da bestimmt Bescheid!
belle
Neja
Zitat von Else, die 1.:Hallo Mädel und Jungmann!
Bin auch wieder dabei und probiere es diesmal mit Rosé - vielleicht steht das Vieh ja drauf...