Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:
leute leute ich hab lediglich gefragt und nicht gesagt, dass ich es schon getestet hab:D Glücklich

Liebste Belle,
hättest Du´s getestet, gäb´s jetzt aber auch tierischen Einhornstress hier... Seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem Vieh und Du trinkst seelenruhig sein Pipi...Nenenene!

Wenn wir schon unser Leid teilen, dann sollte es bei allem anderen ja wohl keine Diskussion geben, oder!? Glücklich
Also her mit dem Einhornpiss! Mr. Green

B
Nein na na na

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Was für Einhornpillen habt ihr denn geschluckt?

Rückt sofort die Bestelladresse raus, ich will auch mal die Berge mit den Einhornrudel drauf versetzen!

N
Zitat von Laurana:

Kuss geben

Puuh! Ich dachte schon,mit steht wieder eine schlaflose Nacht bevor. Glücklich

N
Zitat von Verarbeitender:

Rückt sofort die Bestelladresse raus, ich will auch mal die Berge mit den Einhornrudel drauf versetzen!

Stell dich hinten an!

Oder biste Jungfrau? Augen rollen

L
Zitat von Neja:

Stell dich hinten an!

LOL! Er könnte Variante 1. ausprobieren lustig

V
Zitat von Neja:
Zitat von Verarbeitender:

Stell dich hinten an!

Nee, Jungmann, weisste ja. lustig
Bleibt mir also nur der Selbstmöderbaum. Wie kriegt man so'n Einhorn da wohl wieder rausgezogen?
Obwohl, wenn man einfach den Baum abfackelt, gibts dann ja automatisch lecker Einhornbraten am Stiel...

Falls Veggies an Bord sind, sorry! Aber Einhörner sind bestimmt keine normalen Tiere, zumindest keine in Bodenhaltung (nicht schimpfen, war selber 2 Jahre Veggie)

Waren wir da nicht schon mal? zwinkern

B
ja wo is jetzt das einhornbuffet ich hab hunger! würgen

L
Ja richtig- Einhörner sind mystische Fabelwesen. Also nix mit aufessen und so. Das mit dem Horn rausbekommen kriegen wir schon hin. Neja weiß da bestimmt Bescheid! lustig

V
kriege jetzt trotzdem langsam hunger ...

N
Zitat:
Nee, Jungmann, weisste ja. lustig

Schätzchen, bring mich doch nicht in Verlegenheit!
Ich kenn dich doch gar nicht. Woher soll ich da wissen, dass de noch Jungmann bist?
So streut man Gerüchte! Glücklich

Zitat:
Bleibt mir also nur der Selbstmöderbaum. Wie kriegt man so'n Einhorn da wohl wieder rausgezogen?
Obwohl, wenn man einfach den Baum abfackelt, gibts dann ja automatisch lecker Einhornbraten am Stiel...

Lass dir was einfallen! Du bist doch der Kerl hier in der Runde! Mr. Green

E
Hallo Mädels und Jungmann!

Bin auch wieder dabei und probiere es diesmal mit Rosé - vielleicht steht das Vieh ja drauf... zwinkern

N
Zitat von Laurana:
Ja richtig- Einhörner sind mystische Fabelwesen. Also nix mit aufessen und so. Das mit dem Horn rausbekommen kriegen wir schon hin. Neja weiß da bestimmt Bescheid! lustig

Also, mir fällt da schon was ein!
Wollt ihr aber bestimmt nicht hören! Mr. Green

B
ELSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, komm in unsere kuschlige runde Kuss geben

x 1 #4544

N
Zitat von Else, die 1.:
Hallo Mädel und Jungmann!

Bin auch wieder dabei und probiere es diesmal mit Rosé - vielleicht steht das Vieh ja drauf... zwinkern

Hey! Hallo! Verstärkung,klasse! Glücklich
Rose´is gut, verschafft einem ne rosarote Brille.
Damit fangen wir das Vieh bestimmt. Mr. Green

trost spenden

A

x 4