Laurana
- 93204
Laurana
Zitat von belle:ELSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, komm in unsere kuschlige runde
belle
Else, die 1.
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat:Nee, Jungmann, weisste ja.
Schätzchen, bring mich doch nicht in Verlegenheit!
Ich kenn dich doch gar nicht. Woher soll ich da wissen, dass de noch Jungmann bist?
So streut man Gerüchte!
Lass dir was einfallen! Du bist doch der Kerl hier in der Runde!
Neja
Zitat von Laurana:
Wo, wo?
Doch zu viel Pipi?
Verarbeitender
Zitat von belle:ich hab das komplette einhornbuffet abgeräumt und jetzt is mir schlecht
Laurana
Neja
Zitat von Verarbeitender:
Schade, jetzt hast Du mich wieder in die Realität zurückgebombt.
Dachte gerade wirklich ich wäre noch Jungmann.
Aber jetzt erinnere ich mich wieder, wo ich hier bin...
Mist, bin doch ein (verlassener) Mann.
Else, die 1.
Zitat von Verarbeitender:
Muss daran liegen, dass die Einhornpillenwirkung nachlässt.
Wo gibts mehr von dem Zeug?
Oder ich schnapp mir jetzt erstmal den Rose von Else (hoffe, der ist
wenigstens feinherb...)
Neja
Zitat von Laurana:Auszug von Gute Frage:
Es ist egal, wo man sich aufhält, am besten wartest du bist 0:00 und schaue ob du einen bunten Rauch bei der Wasseraufbereitungsanlage bzw bei den Zimthörnchenfällen siehst. Das Einhorn kann man nicht fangen bzw adoptieren, du kannst es nur einladen deinen Haushalt beizutreten! Es taucht meistens von 0:00 bis 4:00 uhr auf. Am besten du erreichst level 10 bei Reiten und holst dir einen hund und eine Katze vom Tierheim und legst dir so viel Pferde wie möglich zu. Dann baust du zu allen eine Freundschaft fürs Leben Beziehung auf. Wenn du das erreicht hast jetzt ein Einhorn zu Gesicht bekommst musst du mit ihm eine so gute Beziehung aufbauen, dass das Feld Einhorn bitten den Haushalt beiszutreten erscheint. Wenn du einmal ein Hörnchen adoptiert hast geht es eignetlich nicht mehr wirklich schwer ein weiteres zu bekommen.
Alles klar!?
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Auszug von Gute Frage:
Es ist egal, wo man sich aufhält, am besten wartest du bist 0:00 und schaue ob du einen bunten Rauch bei der Wasseraufbereitungsanlage bzw bei den Zimthörnchenfällen siehst. Das Einhorn kann man nicht fangen bzw adoptieren, du kannst es nur einladen deinen Haushalt beizutreten! Es taucht meistens von 0:00 bis 4:00 uhr auf. Am besten du erreichst level 10 bei Reiten und holst dir einen hund und eine Katze vom Tierheim und legst dir so viel Pferde wie möglich zu. Dann baust du zu allen eine Freundschaft fürs Leben Beziehung auf. Wenn du das erreicht hast jetzt ein Einhorn zu Gesicht bekommst musst du mit ihm eine so gute Beziehung aufbauen, dass das Feld Einhorn bitten den Haushalt beiszutreten erscheint. Wenn du einmal ein Hörnchen adoptiert hast geht es eignetlich nicht mehr wirklich schwer ein weiteres zu bekommen.
Alles klar!?
Verarbeitender
Zitat von Neja:
Ach je, da hab ich ja wieder was angerichtet.
Lass dich drücken
belle
Laurana
LadyThumperGirl