2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von belle:
ELSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, komm in unsere kuschlige runde

Wo, wo?

Doch zu viel Pipi?

15.10.2012 19:05 • #4546

B
ich hab das komplette einhornbuffet abgeräumt und jetzt is mir schlecht

15.10.2012 19:07 • #4547

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Lasst euch drücken! Habe euch schon vermisst.

Ja und ist Rosa nicht die Farbe der Unschuld...?

Wobei für ein zünftiges Feuer mit Grilleinlage bin ich auch immer zu haben

15.10.2012 19:07 • #4548

V
Zitat von Neja:
Zitat:
Nee, Jungmann, weisste ja.

Schätzchen, bring mich doch nicht in Verlegenheit!
Ich kenn dich doch gar nicht. Woher soll ich da wissen, dass de noch Jungmann bist?
So streut man Gerüchte!

Lass dir was einfallen! Du bist doch der Kerl hier in der Runde!

Schade, jetzt hast Du mich wieder in die Realität zurückgebombt.
Dachte gerade wirklich ich wäre noch Jungmann.
Aber jetzt erinnere ich mich wieder, wo ich hier bin...
Mist, bin doch ein (verlassener) Mann.

Muss daran liegen, dass die Einhornpillenwirkung nachlässt.

Wo gibts mehr von dem Zeug?

Oder ich schnapp mir jetzt erstmal den Rose von Else (hoffe, der ist
wenigstens feinherb...)

15.10.2012 19:07 • #4549

N
Zitat von Laurana:

Wo, wo?

Doch zu viel Pipi?

Du sollst das Zeug doch nicht trinken!

Ist nur zur äußeren Anwendung!

Süße, das war zuviel Wein!

15.10.2012 19:08 • #4550

V
Zitat von belle:
ich hab das komplette einhornbuffet abgeräumt und jetzt is mir schlecht

Wie, das EInhorn ist schon alle?

Hab immer noch Kohldampf...

15.10.2012 19:09 • #4551

L
Auszug von Gute Frage:
Es ist egal, wo man sich aufhält, am besten wartest du bist 0:00 und schaue ob du einen bunten Rauch bei der Wasseraufbereitungsanlage bzw bei den Zimthörnchenfällen siehst. Das Einhorn kann man nicht fangen bzw adoptieren, du kannst es nur einladen deinen Haushalt beizutreten! Es taucht meistens von 0:00 bis 4:00 uhr auf. Am besten du erreichst level 10 bei Reiten und holst dir einen hund und eine Katze vom Tierheim und legst dir so viel Pferde wie möglich zu. Dann baust du zu allen eine Freundschaft fürs Leben Beziehung auf. Wenn du das erreicht hast jetzt ein Einhorn zu Gesicht bekommst musst du mit ihm eine so gute Beziehung aufbauen, dass das Feld Einhorn bitten den Haushalt beiszutreten erscheint. Wenn du einmal ein Hörnchen adoptiert hast geht es eignetlich nicht mehr wirklich schwer ein weiteres zu bekommen.

Alles klar!?

15.10.2012 19:10 • #4552

N
Zitat von Verarbeitender:

Schade, jetzt hast Du mich wieder in die Realität zurückgebombt.
Dachte gerade wirklich ich wäre noch Jungmann.
Aber jetzt erinnere ich mich wieder, wo ich hier bin...
Mist, bin doch ein (verlassener) Mann.

Ach je, da hab ich ja wieder was angerichtet.

Lass dich drücken

15.10.2012 19:11 • #4553

E
Zitat von Verarbeitender:

Muss daran liegen, dass die Einhornpillenwirkung nachlässt.

Wo gibts mehr von dem Zeug?

Oder ich schnapp mir jetzt erstmal den Rose von Else (hoffe, der ist
wenigstens feinherb...)

Irgendso ein Zeug aus Württemberg... . Haupsache die Umdrehungen stimmen! Und es hilft bei der Jagd. Bzw versetzt mich in die Trance, in der ich das Einhorn sehen kann. Oder ist das Einhorn in Trance? Bin noch nicht ganz im Thema...

15.10.2012 19:12 • #4554

N
Zitat von Laurana:
Auszug von Gute Frage:
Es ist egal, wo man sich aufhält, am besten wartest du bist 0:00 und schaue ob du einen bunten Rauch bei der Wasseraufbereitungsanlage bzw bei den Zimthörnchenfällen siehst. Das Einhorn kann man nicht fangen bzw adoptieren, du kannst es nur einladen deinen Haushalt beizutreten! Es taucht meistens von 0:00 bis 4:00 uhr auf. Am besten du erreichst level 10 bei Reiten und holst dir einen hund und eine Katze vom Tierheim und legst dir so viel Pferde wie möglich zu. Dann baust du zu allen eine Freundschaft fürs Leben Beziehung auf. Wenn du das erreicht hast jetzt ein Einhorn zu Gesicht bekommst musst du mit ihm eine so gute Beziehung aufbauen, dass das Feld Einhorn bitten den Haushalt beiszutreten erscheint. Wenn du einmal ein Hörnchen adoptiert hast geht es eignetlich nicht mehr wirklich schwer ein weiteres zu bekommen.

Alles klar!?

Hör auf zu trinken!
Du verträgst das nicht!
Nimm dir ein Glas Apfelsaft!

15.10.2012 19:13 • #4555

E
Zitat von Laurana:
Auszug von Gute Frage:

Alles klar!?

Wie, da muss ich erst den kompletten Ponyhof erwerben, um an das Vieh zu kommen? Was ist , wenn ich nur Ein-Horn für eine Nacht will?

15.10.2012 19:14 • #4556

V
Zitat von Neja:

Ach je, da hab ich ja wieder was angerichtet.

Lass dich drücken

Daank sssschhhöööön.
tso, derr Roseee auff nüschtern Maagen hat miiisch auch schoooo
gtrösschttettttt....

Hicks...

15.10.2012 19:14 • #4557

B
ja spinn ich denn ihr trinkt württembergischen wein? noch nie was von badischem wein gehört? ich glaub mir hackts

15.10.2012 19:14 • #4558

L
Das Einhorn ist in Trance, wenn es die Jungfrau sieht... aber so´n bisschen eigene Trance hat ja auch was für sich- also Prost!

15.10.2012 19:15 • #4559

L
Hallo ihr Lieben, war ein etwas fader Arbeitstag, aber puh... ihr wisst nicht wie erleichtert ich grade bin, dass sich eines meiner Probleme schier in Luft aufgelöst hat. Meine Chefin, Franziska, war heute ganz neutral zu mir. Anscheinend hat diese andere Chefin ihr gar nichts davon gesagt. Mann bin ich froh. Da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich hab mir fest vorgenommen diese Woche nach und nach mal all dies Dinge wie z.B. Haushalt, Termine, usw. abzuarbeiten. Mal schaun wie es dann am Ende der Woche aussieht. Seelisch gehts mir allerdings immer noch nicht so gut. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß nicht ob sich jetzt in diesen über 2 Monaten etwas geändert hat, aber so richtig spüren tu ich nichts, außer immer noch diese Wut und Enttäuschung. Ich kann einfach nicht verstehen, dass er mich so behandelt hat. Es war ohnehin schon so schwer für mich wegen der ersten Trennung... wie konnte er mir das bloß antun, vor allem als guter Freund? Ich versteh das einfach nicht. Sind Männer immer so herzlos in Liebesangelegenheiten? Also diesem Gerede von wegen ach das schadet doch nicht unser Freundschaft können sie sich echt sparen. Gar nichts lief mehr. Er hat mich eiskalt ignoriert. Ach Mann... warum zermater ich mir immer noch das Hirn über ihn? Vielleicht hat er längst ne Neue. Das wäre echt schrecklich nach dem was er mir angetan hat Will ich mir gar nicht ausmalen..

15.10.2012 19:15 • #4560

A

x 4