Verarbeitender
Mitglied
- Danke erhalten:
- 135
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von rosenblüte:so ich muß leider ab in die heia, sooo alleine, aber wenigstens nicht im Kissennassheulzustand
Gute Nacht und schöne Träume
neueWege
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Eistropfen:Zitat von rosenblüte:so ich muß leider ab in die heia, sooo alleine, aber wenigstens nicht im Kissennassheulzustand
Gute Nacht und schöne Träume
Dito
Astatos
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:
Hallo Astatos,
Du stellst Dir schon die richtigen Fragen. Wir können sie Dir leider nicht beantworten, dass kannst Du nur selbst. Aber dazu brauchst Du Abstand und Zeit, wie Rosenblüte und Eistropfen schon sagten.
Daher reduziere den Kontakt zumindest so weit, dass er Dir nicht mehr auf's Gemüt schlägt, denn solange Du nicht im Reinen mit Dir selbst bist, kannst Du ihr auch keine große Hilfe sein. Dass heisst nicht, dass Du nicht mitfühlend sein darfst, im Gegenteil. Aber Mitleid ist da ein etwas anderes Gefühl und hat irgendwie keine langfristige Perspektive.
Alles Gute und viel Erfolg bei der Erforschung Deiner selbst!
Lonnie
Neja
rosenblüte
Mitglied
Eistropfen
Zitat von rosenblüte:Irgendwo habe ich gelesen daß alle Erinnerungstage sich einmal jähren müssen, dann wird es leichter....- hoffentlich !
Habe Angst daß er sich in irgendeiner Form meldet, gleichzeitig wünsche ich es mir so sehr, obwohl ich weiß daß dann meine Gefühle wieder tagelang ins Chaos stürzen würden.... warum ist man so blöd und kriegt die Reste an Hoffnung nicht aus dem Kopf?
Carlson
Mitglied
Else, die 1.
Neja
Else, die 1.
Neja
Zitat von Else, die 1.:
Wieso sollte es ein Grund sein, jemanden nicht zu wollen, weil er einen nicht will? Das wäre ja nichts weiter als purer Trotz und Stolz!
Else, die 1.
Andy-Defrain
Mitglied