Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 764
Carlson
Mitglied
Laurana
Ani
Mitglied
Zitat von Laurana:Bindungsfähigkeit und Gefühlssicherheit sollten vorhanden sein. Bewusstsein darüber, dass Beziehung nicht nur toll sein kann und Fähigkeit dies auszuhalten.
Denise80
Laurana
Zitat von Ani:was tun, wenn der Partner sich seiner Gefühle nicht sicher ist und man selber darunter leidet.
Laurana
Zitat von Denise80:Warum tut er mir das an? bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich das verdient habe?
Ani
Mitglied
Laurana
Ani
Mitglied
Zitat von Denise80:ich verstehe nicht, wie man sowas sagen kann...und dann passiert nix...
Denise80
Ani
Mitglied
Zitat von Laurana:Ja, wo ist die Grenze...Ich möchte meine auf jedenfall anders/früher setzen!
Laurana
Laurana
Zitat von Ani:und diese hoffnung ist ein ganz mieses viech
Denise80
Zitat von Ani:ochje lass dich drücken
Taten zählen doch mehr als seine Worte und da er nichts tut ist das eine klare Message. schön dahergeredet ist leicht.
versuch dich von ihm zu lösen. sonst leidest du nur noch länger und das wollen wir doch nicht!
Zitat von Laurana:@Denise:
Ich finde Du machst ganz schön viel von ihm abhängig...was er wohl sagt, ob er dich noch will, usw.
Was ist denn mit dir und deinen Gefühlen? Willst Du wirklich auf Dauer mit so einem Vogel zusammen sein, der dich so lange am ausgestreckten Arm verhungern lässt? Prost Mahlzeit! Für dein Glück wünsche ich mir für dich, dass er dir heute Abend mitteilt, dass er die Trennung dauerhaft möchte. Das hört sich einfach nicht gut an was Du da schreibst!
bibi66