LadyThumperGirl
Gast
Außerdem war ich noch einkaufen. Hab mir zwei schöne Blumen gekauft, etwas für die Lasagne und jetzt werde ich noch los gehen um mir ein paar Bilder zu kaufen. Alles in allem scheint das heute echt gut zu funktionieren. In der Therapie hab ich schon angerufen, leider war heute Niemand erreichbar, aber ich probiers einfach morgen nochmal. Langsam renkt sich wirklich alles nach und nach ein. *gg* Als ich heute rausging zum Friseur stand auch gleich ein schöner Bauarbeiter vor mir. Hab ihn zwar aus Schüchternheit nicht angesprochen, aber irgendwie sagte mir das schon, dass heute definitiv ein besserer Tag werden sollte.
Von daher: Keep cool
Langsam gehts aufwärts.
Man muss nur ganz fest dran glauben und sein Ziel immer vor Augen halten. Dann kann nichts schiefgehen!
LG
Lady
Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, mein Hirn und mein Herz schrien "ERROR"! Aber es ging...und es geht...und es tut weiter weh- und trotzdem passieren schöne Sachen. Wie lange es dauert bis der Verlustschmerz heilt kann ja bekannterweise keiner sagen. Würde aber auch nix nützen- durch müssen wir so oder so.

Das braucht Zeit- und dann sollten wir halt einfach akzeptieren, dass heute "alles" doof ist, uns ins Bett kuscheln (allein- oder vielleicht ergeben sich ja auch plötzlich Trennungsbörsen Potenziale