EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von bibi66:Wenn man über viele Jahre eine Beziehung geführt hat (bei mir sind es 25 Jahre), dann kann man sich gar nicht vorstellen, über Monate keinen Kontakt zu haben, da man den Partner vermisst, mit all seinen Macken.
Ja, wirklich kaum vorstellbar Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, mein Hirn und mein Herz schrien ERROR! Aber es ging...und es geht...und es tut weiter weh- und trotzdem passieren schöne Sachen. Wie lange es dauert bis der Verlustschmerz heilt kann ja bekannterweise keiner sagen. Würde aber auch nix nützen- durch müssen wir so oder so.
Bei so vielen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass ganz viel Stärke in euch steckt. Schmatz ihr Lieben!
lara75
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Heute ist anscheinend echt der Wurm drin Das braucht Zeit- und dann sollten wir halt einfach akzeptieren, dass heute alles doof ist, uns ins Bett kuscheln (allein- oder vielleicht ergeben sich ja auch plötzlich Trennungsbörsen Potenziale ) und es über uns ergehen lassen.
Dem Einhorn geht es übrigens gut- ist angelehnt auf meiner Terrasse
Laurana
Zitat von lara75:ich bin überzeugt davon, dass man sich nicht gegen die wellen wehren sollte, sondern sich in den sog hineinziehen lassen sollte, um dann wieder irgendwo ausgeworfen zu werden...und weiter gehts
belle
Zitat von lara75:hallo alle zusammen!
es geht stetig aufwärts, aber immer mal wieder kommen wellen, die einem kurzfristig etwas in die tiefe reissen.
ich bin überzeugt davon, dass man sich nicht gegen die wellen wehren sollte, sondern sich in den sog hineinziehen lassen sollte, um dann wieder irgendwo ausgeworfen zu werden...und weiter gehts
Laurana
belle
Laurana
Zitat von belle:mensch jürgööööööön
belle
Laurana
Else, die 1.
Zitat von lara75:ich bin überzeugt davon, dass man sich nicht gegen die wellen wehren sollte, sondern sich in den sog hineinziehen lassen sollte, um dann wieder irgendwo ausgeworfen zu werden...und weiter gehts
lara75
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Wenn Lara die Erklärbärin ist, wer ist dann Jürgön?