EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
Schön, dass mich mal jemand versteht. Alle sagen immer nur, dass sie mich ja vorgewarnt haben und so weiter...Klar, ist leicht als Außenstehender rational zu denken...Ich konnte und kann es aber einfach immer noch nicht. Meine Vernunft sagt mir etwas und mein Herz meint genau das Gegenteil. Ich hänge wirklich sehr an ihm... Ich hoffe echt, dass ich die nächsten Tage halbwegs überstehe!
Ich wünsche dir heute bei deinem Treffen ganz ganz viel Glück und dass es dir auf jeden Fall besser ergeht wie mir. Tu das, was dein Herz dir sagt!
Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, mein Hirn und mein Herz schrien "ERROR"! Aber es ging...und es geht...und es tut weiter weh- und trotzdem passieren schöne Sachen. Wie lange es dauert bis der Verlustschmerz heilt kann ja bekannterweise keiner sagen. Würde aber auch nix nützen- durch müssen wir so oder so. 
Das braucht Zeit- und dann sollten wir halt einfach akzeptieren, dass heute "alles" doof ist, uns ins Bett kuscheln (allein- oder vielleicht ergeben sich ja auch plötzlich Trennungsbörsen Potenziale