Laurana
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Wenn Lara die Erklärbärin ist, wer ist dann Jürgön?
Ich mache gerne den Jürgön *beep* drauf sein kann ich super!
lara75
Mitglied
Denise80
Zitat von EinfachIch23:Danke Denise80...
Schön, dass mich mal jemand versteht. Alle sagen immer nur, dass sie mich ja vorgewarnt haben und so weiter...Klar, ist leicht als Außenstehender rational zu denken...Ich konnte und kann es aber einfach immer noch nicht. Meine Vernunft sagt mir etwas und mein Herz meint genau das Gegenteil. Ich hänge wirklich sehr an ihm... Ich hoffe echt, dass ich die nächsten Tage halbwegs überstehe!
Ich wünsche dir heute bei deinem Treffen ganz ganz viel Glück und dass es dir auf jeden Fall besser ergeht wie mir. Tu das, was dein Herz dir sagt!
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Wenn Lara die Erklärbärin ist, wer ist dann Jürgön?
Ich mache gerne den Jürgön *beep* drauf sein kann ich super!
Hey, ich auch- wir können uns abwechseln!
lara75
Mitglied
Laurana
Zitat von lara75:rational denkende aussenstehende können teilweise sehr wertvoll sein, aber dadurch gerät man immer wieder in erklärungsnotstand, wenn man herzgeleitete entscheidungen trifft. meiner meinung nach unterbricht das aber auch den eigenen verarbeitungsprozess...schließlich ist es UNSER weg wie wir bestimmte dinge regeln und bewältigen und unterbindet teilweise auch den eigenen lebensweg. jeder muss dinge so oft machen bis die eigene grenze erreicht ist...wie oft und wie lange kann niemand anderer entscheiden und wann genug ist auch nicht.
Denise80
Neja
Laurana
Zitat von Neja:Laurana, du solltest das Einhorn wieder freilassen.
bibi66
Laurana
LadyThumperGirl
Else, die 1.
Zitat von Neja:Leute,Leute,Leute
machen wir alle heute auf Depri, oder was?
bibi66
Neja