2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Wenn Lara die Erklärbärin ist, wer ist dann Jürgön?

Ich mache gerne den Jürgön *beep* drauf sein kann ich super!

Hey, ich auch- wir können uns abwechseln!

17.10.2012 19:13 • #4861

L
erklärbärin klingt gut...den jürgööön brauchts dringend

17.10.2012 19:13 • #4862

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von EinfachIch23:
Danke Denise80...

Schön, dass mich mal jemand versteht. Alle sagen immer nur, dass sie mich ja vorgewarnt haben und so weiter...Klar, ist leicht als Außenstehender rational zu denken...Ich konnte und kann es aber einfach immer noch nicht. Meine Vernunft sagt mir etwas und mein Herz meint genau das Gegenteil. Ich hänge wirklich sehr an ihm... Ich hoffe echt, dass ich die nächsten Tage halbwegs überstehe!

Ich wünsche dir heute bei deinem Treffen ganz ganz viel Glück und dass es dir auf jeden Fall besser ergeht wie mir. Tu das, was dein Herz dir sagt!

das ja einfach zusagen wußte ich doch das Nachempfinden ist das schwerste...

vielen dank für deine Glück Wünsche...ich hoffe das mein Herz mich leiten wird und ich mit einem guten Gefühl hier raus komme

und alle die sich schon ins Bettchen kuscheln wollen, weil heute einfach mal ein Doof-Tag ist...ich kuschel in Gedanken mit euch und denkt dran ihr seid nicht alleine

17.10.2012 19:13 • x 1 #4863

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Wenn Lara die Erklärbärin ist, wer ist dann Jürgön?

Ich mache gerne den Jürgön *beep* drauf sein kann ich super!

Hey, ich auch- wir können uns abwechseln!

Gebongt!

17.10.2012 19:18 • #4864

L
rational denkende aussenstehende können teilweise sehr wertvoll sein, aber dadurch gerät man immer wieder in erklärungsnotstand, wenn man herzgeleitete entscheidungen trifft. meiner meinung nach unterbricht das aber auch den eigenen verarbeitungsprozess...schließlich ist es UNSER weg wie wir bestimmte dinge regeln und bewältigen und unterbindet teilweise auch den eigenen lebensweg. jeder muss dinge so oft machen bis die eigene grenze erreicht ist...wie oft und wie lange kann niemand anderer entscheiden und wann genug ist auch nicht.

17.10.2012 19:19 • x 1 #4865

L
Zitat von lara75:
rational denkende aussenstehende können teilweise sehr wertvoll sein, aber dadurch gerät man immer wieder in erklärungsnotstand, wenn man herzgeleitete entscheidungen trifft. meiner meinung nach unterbricht das aber auch den eigenen verarbeitungsprozess...schließlich ist es UNSER weg wie wir bestimmte dinge regeln und bewältigen und unterbindet teilweise auch den eigenen lebensweg. jeder muss dinge so oft machen bis die eigene grenze erreicht ist...wie oft und wie lange kann niemand anderer entscheiden und wann genug ist auch nicht.

Würde dich jetzt gern mit Smilies bedecken.

17.10.2012 19:21 • #4866

D
ich denke auch, dass es objektive aussenstehende geben muss...die eröffnen einen immer nochmal ne andere Sichtweise, die man dann entweder mit in seine Gedanken mit einfließen lassen kann oder sie stumpf ignoriert...
aber die eigenen Gefühle sagen einem eh wo´s lang geht und lassen sich auch nicht verbiegen...
mit der Zeit werden die Gedanken zum Glück klarer...manchmal hab ich ja auch schon logische klare Momente...aber das dauert leider seine verdammt Zeit

17.10.2012 19:28 • #4867

N
Leute,Leute,Leute :knuddeln:

machen wir alle heute auf Depri, oder was?
Laurana, du solltest das Einhorn wieder freilassen. Ich glaube seine Haft schlägt sich auf euer Gemüt aus.
Lass es laufen und glitzernden Glücksstaub versprühen! :D

Hier ein paar Denkanstöße:

Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?
Es ist nicht möglich, sie zu ändern. :D

Was versteht ein Mann unter Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln.

Männer sind wie Streichhölzer.
Sie entflammen schnell und verlieren dabei den Kopf. :mrgreen:

Männer sind wie Krokodile.
Sie wollen ständig gefüttert werden und ihre ganze Kraft steckt im *beep*.
(Kim Wilde)

Frauen mögen in der Lage sein, einen Orga. vorzutäuschen, aber Männer können ganze Beziehungen vortäuschen. :D :D :D

Achtung, Männer! Klingt zwar alles sehr S.istisch ist aber nicht von mir!

Mädels, lasst euch nicht runterziehen! :knuddeln:

Denen, die vom Tag genug haben, wünsche ich eine ruhige Nacht ohne Albträume vom Ex.
Lasst euch knuddeln! :trost: :kuss: :trost:

17.10.2012 19:30 • x 2 #4868

L
Zitat von Neja:
Laurana, du solltest das Einhorn wieder freilassen.

Ich will dem erst noch Flügel annähen.

17.10.2012 19:33 • #4869

B
Hallo Laurana

Auch wenn ich oft noch das Gefühl habe im falschen Film zu sein, hat die derzeitige Situation nicht an meinem Selbstbewusstsein genagt.
Ich habe zwar in den ersten Wochen erheblich abgenommen und man sieht es mir nicht unbedingt an, aber ich bin stark. Ich habe schon immer gerne renoviert, da schreckt mich auch keine Bohrmaschine oder Stichsäge, auch tapeziere ich oder verlege Teppichboden. Gestern habe ich zum ersten mal eine Lampe umgehängt, und weil das Kabel zu kurz war, musste ich ein neues anklemmen. Ich war so stolz auf mich. Wenn es um Strom ging, hatte ich bisher sehr viel Respekt. Wenn das mein Mann wüsste. Wieder eine Sache, für die ich ihn nicht brauche. Seine Gartenarbeit habe ich auch übernommen. Also ich werde überleben. Außerdem habe ich ja noch meine Tochter an meiner Seite und sie genießt es auch mit mir die Möbel zu rücken, manchmal ist sie sogar die treibende Kraft. Wir ergänzen uns prima, auch ohne Vater und Ehemann, für einen gewissen Zeitraum oder für immer, dass werden wir irgendwann sehen. Er bleibt erst mal außen vor. Und sollte er nächsten Monat zum Geburtstag unserer Tochter vor der Tür stehen, dann werde ich sie rausschicken. Er möchte bis Ende des Jahres in Ruhe gelassen werden, also kommt er erst mal nicht rein.
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin so stark bleibe und nicht so viele Rückschläge erlebe.
Ich kann nur allen empfehlen, sich auf die Suche nach den eigenen Talenten zu machen. Wenn man wieder etwas neues entdeckt hat, vermittelt es ein tolles Gefühl.
Einfach etwas für sich oder andere tun, ohne groß darüber nachzudenken. Es kommt meistens etwas positives zurück. Das macht stark.

17.10.2012 19:33 • #4870

L
Liebe Bibi,

das hört sich schön an Und gut, dass Du dich nicht unter Strom gesetzt hast

17.10.2012 19:37 • #4871

L
Neja hat Recht. Wir sollten uns nicht runterziehen lassen. Die Küche ist sauber geputzt, mein Zimmer ist neu eingerichtet und sieht jetzt schon viel besser, lebendiger, einfach schöner aus. Meine Vorstellung wird langsam realer, obwohl mir noch die weißen Vorhänge und Bettbezüge fehlen. Im Ofen ist ne leckere Lasagne (mit einem Hauch Wein drinnen, den man aber kaum rausschmeckt), dazu hab ich noch einen leckeren Mamorkuchen und das Einzige was ich noch tun muss ist Wäsche aufhängen und die Restwäsche waschen. Meine Haare sind gefärbt, morgen erledige ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann ichs mir mal so richtig gut gehen lassen. Tut gut das alles mal auf einen Rutsch zu machen. Wenn jetzt noch der richtige Typ daherkäme wäre wohl alles perfekt. Heute hatte ich wirklich einen wundervollen Tag.

Gebt bloß nicht auf. Das lohnt sich nicht. Schaut immer nach vorne, arbeitet an euch, aber bleibt euch immer treu. Der Rest kommt ganz von selbst.

Liebe grüße an meine Lieben

LadyThumperGirl

17.10.2012 19:39 • #4872

E
Zitat von Neja:
Leute,Leute,Leute

machen wir alle heute auf Depri, oder was?

Ich denke, wir sind tatsächlich traurig und haben Bedarf, darüber zu reden... Wenn das Einhorn bewirkt, dass das nicht mehr möglich ist, will ich das Vieh eh nicht... Trotzdem danke für´s Drücken

Und denkt immer dran: wenn ich *beep* bin, hat das mit Jörgen zu tun....

17.10.2012 19:41 • #4873

B
Liebe Laurana

Ich habe wochenlang unter Strom gestanden. Bei der Lampe habe ich dann doch lieber die Sicherung rausgedreht. Vielleicht sollte die jemand bei meinem Mann mal wieder reindrehen.

17.10.2012 19:47 • #4874

N
@LTG:

Mann,was ist denn mit dir passiert?
Ich bin ja richtig sprachlos. Meinen Glückwunsch!

Wir beide hatten heute wohl dieselbe Idee. Ich hatte heute auch Friseurhände an meinem Kopf. Bin jetzt erblondet (nur Strähnchen).
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus! (Sorry, Blondies, soll keine Abwertung sein).

Lady, du bist auf einem guten, den richtigen Weg.
Du kannst stolz auf dich sein!

17.10.2012 19:48 • #4875

A

x 4