Denise80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
LadyThumperGirl
Gast

Laurana
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:@Denise:
Der gibts dir aber auch volle Schlagbreite
Neja
Gast

bibi66
Gast
Denise80
Gast
Zitat von bibi66:Das ist dieses Katz- und Mausspiel. Normalerweise müsstest du ihm noch kurzfristig absagen und dich unsichtbar machen. Sie wollen immer entscheiden, wann und wo man sich trifft und lassen gerne auf sich warten. Es muss aber irgendwann mal umgekehrt funktionieren, damit man mal das Gefühl bekommt, das der Ex tatsächlich auf einen zukommt.
LadyThumperGirl
Gast
Und das ist ein gutes Zeichen.
bibi66
Gast
Laurana
Gast
Neja
Gast
bibi66
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Ich liebe diese Hunde, auch wenn sie riesengroß und sicher auch schwer zu halten sind. Da muss ich direkt lächeln und an meine Kindheit/Schulzeit denken, wo eine Besitzerin mal ihre zwei Berner Sennenhunde vorgeführt hat. Kennst du das Buch "Mäxchen und Samson"? Das ist voll das tolle Buch, auch für Ältere noch sehr schön zu lesen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr soo naiv wie am Anfang. Da hab ich doch ne Menge davon gelernt.
Zitat:Den Gipfel habe ich deswegen noch lange nicht erreicht. Diesbezüglich mache ich mir nichts vor. Aber, nur wer sich auf den Weg macht, kann irgendwann das Ziel erreichen.![]()
Neja
Gast

LadyThumperGirl
Gast