G2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
G2
Mitglied
Laurana
Laurana
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Warum ist die Welt voll von hohlen Nüssen?
Laurana
Zitat von Else, die 1.:@Laurana: Ich kann gerade so viel Munterkeit und Einhörner auf der einen Seite, und so viel gerade Zerbrechendes auf der anderen Seite nicht gut ertragen. Ich bin irgendwo dazwischen und offenbar in einer ganz anderen Landschaft... .
LG, ELSE
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:@Laurana: Ich kann gerade so viel Munterkeit und Einhörner auf der einen Seite, und so viel gerade Zerbrechendes auf der anderen Seite nicht gut ertragen. Ich bin irgendwo dazwischen und offenbar in einer ganz anderen Landschaft... .
LG, ELSE
Mhm- kann ich gut verstehen. Der Einhornwind ist nun aber auch verweht. Ich habe eine große Sehnsucht nach wiederzusammenkleben was da zerbrochen ist...nach Leichtigkeit, nicht immer alles so schwer auf diesen Mistweg auf den Gipfel. Habe grad auch wenig Lust auf Pseudo Psycho Gequatsche aus Finde den Weg zum Glück Büchern und Küchenpsychologie. Argh, ich bin diese Woche eine garstiges Schaf *mäh*
Jaja, und so viel Gras wie es Rindviecher gibt kann gar nicht wachsen
Liebe Else, fühl dich gestützt- vielleicht hilft dir das in deinem Neben!
Laurana
rosenblüte
Mitglied
Laurana
Denise80
Zitat von Septemberglück:Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden, und auch gleich dir, Denise, etwas schreiben: Ich habe deine Geschichte nicht komplett verfolgt, aber gerade deine letzten zwei Einträge bewegen mich.
Bei mir war es ähnlich. Er sagte, er würde mich so sehr lieben, könne sich aber keine Beziehung mehr vorstellen, als Freundin wollte er mich aber auf keinen Fall verlieren. Und ich? Ich habe mir jedesmal wieder Hoffnung gemacht, die er natürlich enttäuscht hat.
Vor genau 2 Monaten habe ich ihm dann in einer letzten Mail geschrieben, dass ich einen Kontaktabbruch brauche, und er sich nicht mehr bei mir melden soll. Er hält sich daran.
Ich habe mich seither intensiv um mich gekümmert, und mittlerweile verschwindet er immer mehr aus meinen Alltagsgedanken. Es gibt schon noch Zeiten, in denen mich Traurigkeit und/oder Wut überkommt, das lasse ich dann auch zu und heule, aber es wird wirklich mit jedem Tag besser.
Und zum Wiederhaben wollen noch: Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es einfach nicht gepasst hat, denn sonst wären wir nicht getrennt. Und mittlerweile würde ich ihn auch nicht mehr zurücknehmen. Diese Erkenntnis hat ihre Zeit gebraucht, doch ich glaube, dass sie bei jedem irgendwann kommt, besonders, wenn man sich selbst dabei hilft und den Kontakt wirklich einstellt.
Alles Liebe und viel Kraft!
Septemberglück
Zitat von Laurana:Guten Morgen!
@Denise:
Fühl dich gedrückt- ich glaube meine Vorredner haben schon alles gesagt...Das Gefühl ist furchtbar und dass der (Ex)Partner die eigenen Gefühle nicht mehr erwidert, kommt einem ziemlich surreal vor. Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich habe auch den Eindruck, dass Du dir zum MIndest keine Vorwürfe machen musst nicht alles versucht zu haben. Und wenn die ersten großen starken Trauergefühle vergangen sind, hast Du die Möglichkeit nochmal genauer auf eure Beziehung zu schauen, um zu reflektieren, was deine Anteile an dem Verlauf waren. Was Du zu dir und klar zu ihm geben kannst. So hast Du dann die Chance es beim nächsten Mal besser....anders zu machen. Mich hatte das bei meiner Trennung total an meinen Ex gebunden, dass er so fertig schien- mich nicht verlieren zu wollen. Aber das hat er dann doch ganz gut hinbekommen, total an mir vorbei und im Nachhinein ist ihm nun klar, dass er mich zum Zeitpunkt der Trennung einfach nicht mehr geliebt hat, dies nur in seinem ganzen Gefühlswirrwarrnebel nicht durchschauen konnte.
Hier hast Du einen virtuellen heißen Kakao und Schokokekse- ich hoffe Du hast keine Laktoseintoleranz
rosenblüte
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Laurana
Zitat von rosenblüte:Da hält sich im Innersten hartnäckig die doofe Hoffnung daß er morgen als Märchenprinz mit einem riesigen Strauß Rosen vor mir steht und mich um Verzeihung bittet..... völlig blödsinnig und abwegig
LadyThumperGirl