Verarbeitender
Mitglied
- Danke erhalten:
- 135
Verarbeitender
Mitglied
Laurana
Zitat von Verarbeitender:ja es ist eine Achterbahnfahrt, und es wäre ganz gut, wenn man die Tiefen rausnehmen könnte, leider geht das wohl schon rein physikalisch nicht.
LadyThumperGirl
Laurana
Zitat von LadyThumperGirl:@Laurana: Also unmöglich ist es nicht, aber ich schätze diese Tiefen braucht jeder hier von uns, damit wir die Höhen in unserem Leben mehr zu schätzen wissen.
Neja
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:
Die Nudelholzidee wird vielleicht noch umgesetzt. Was passiert denn mit dem Staub, wenn er erst hochwirbelt? Fällt doch eh wieder runter...ein Teufelskreis! Oder gibt es da physikalische Gesetze bei Staub von denen ich nichts weiß?
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Ich würde trotzdem gern jem. verprügeln. Bietet sich jem an? Gibt auch Kekse...
Laurana
Neja
Neja
Else, die 1.
Zitat von Neja:
Ach,....und.....Else ! Liebste Else , was kann ich dazu beisteuern, dass du heute auch noch zu einem Lächeln kommst? Du bist mir all die Zeit doch sehr ans Herz gewachsen und ich würde dich immer gern in die Arme nehmen, wenn es dir mal wieder schlecht geht. Wie bekommen wir dich aus dem Tal raus? Tee und Eis scheint auf Dauer nicht die Lösung zu sein.
Ich lass dich hier jedenfalls nicht versauern! Ich nehm dich mit zum Gipfel! Zieh schon mal deine Wanderschuhe an, schnür den Rucksack- vergiss das Überlebens-Lunchpaket nicht-, schnapp dir einen Wanderstab und ich hak dich unter.
Mädels, lasst den Kopf nicht hängen! Immerhin haben wir ja noch uns! Und das finde ich wunderbar!
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Vielleicht sollte ich mich mit Laurana zum Raufen treffen
Else, die 1.