2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Aber ich doch nicht Und ich will kein Blut spritzen sehen...

18.10.2012 16:00 • #4936

N
Schickt dann mal ein Foto!

Will sehen, wie ihr euch prügelt!

Vergesst den Gebissschutz nicht!

18.10.2012 16:05 • #4937

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Hui... bin einkaufen gegangen. Eigentlich viel. Ein paar Tomaten, Karotten und eine Soße + leckeres Basilikum. Also diesmal richtig schön gesund und frisch.

Das einzig Doofe ist ja, dass ich weder Auto noch Führerschein habe. Ergo: Ich musste den ganzen Weg vom Aldi bis nach Hause gehen. Es sind zwar so gesehen nur 10-15 Minuten Fußweg, aber wenn man dann noch 6 x 1,5 Liter Orangen-Nektar trägt geht das ganz schön in die Arme. Und an mir sind mindestens ein dutzend Kerle vorbeigegangen, aber die ach soo tollen Männer hatten natürlich kein einziges Mal den Gentleman gespielt und mir geholfen. *seufz* In dem Punkt ist es schon schön in ner Beziehung nen strammen Freund zu haben der einem unter die Arme greift. Zumindest war das in meinen letzten Beziehungen so. Na ja, egal.. ich hab mich tapfer durchgeschlagen und auch ein paar bewundernde Blicke von ein paar jüngeren Männern bekommen

Heute werd ich glaub ich nicht mehr soo viel machen. Meine kleinen Kaninchen werden noch ausgemistet, so werd ich dann noch ein wenig zocken, just for Fun und es mir mal einfach gut gehen lassen. Vielleicht noch ein wenig in der Stadt was einkaufen (muss doch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen), aber ansonsten werden das jetzt noch zwei erholsame Tage.

Für alle die nicht so einen schönen erholsamen Tag haben: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. Ihr seit stärker als ihr glaubt!

18.10.2012 16:08 • #4938

E
Zitat von Laurana:
Aber ich doch nicht Und ich will kein Blut spritzen sehen...

Nun gut. Dann eben mir Schutzmontur.

18.10.2012 16:15 • #4939

B
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch?
Ich war schon lange nicht mehr hiner unterwegs und dachte, ich melde mich mal wieder.

Ich stelle erfreut fest, dass es einigen von euch besser geht?
Mir geht es um einiges besser.... die Trennung ist 5 Wochen her... es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht daran denke, aber ich komme damit klar und kann auch wieder herzhaft lachen..... bis zur völligen Genesung dauert es wohl noch aber immerhin gehts voran!

Lasst den Kopf nicht hängen, Öhrchen steif halten und danke, dass es euch gibt.

Kuss
BELLA

18.10.2012 16:39 • #4940

E
Hallo Bella

Schön, von Dir zu hören!

Was macht New York?

Gruß, ELSE

18.10.2012 16:45 • #4941

N
Hallo Bella,

hier gerät keiner in Vergessenheit. Schön, dass du noch mal reinschaust.
Ich freue mich für dich, dass es dir wieder gut geht und du dein Leben geordnet bekommst.
Mittlerweile sind wir eine gemischte Truppe, von denen, die langsam das Licht am Ende des Tunnels sehen und denen, die den Weg aus dem tiefen Loch noch nicht gefunden haben, obwohl sie schon auf der Leiter stehen.
Kannst ja mithelfen, sie ein wenig aufzubauen.
Wie ist es dir bisher ergangen?

18.10.2012 16:45 • #4942

L
Zitat von Bella_86:
Hallo ihr Lieben,

Huhu! Du bist in NY?

18.10.2012 17:01 • #4943

L
Mir gehts gut. Hab nur nen Muskelkater im Arm. Meine zwei Kleinen werden dann noch ausgemistet und schön gekuschelt, aber ansonsten wirds heute schön gemütlich. Werd mir noch den 3. Harry Potter Teil anschauen und joa... ich schätz mal nicht mehr viel. Lass es mir einfach gut gehen Wünsch allen anderen natürlich auch noch einen schönen erholsamen Abend. Lasst es euch mal so richtig schön gut gehen.

18.10.2012 17:18 • #4944

B
schön dass ihr mich noch nicht vergessen habt.

@laurana: nee in new york bin ich leider noch nicht aber ich bin bald fertig mit meiner doktorarbeit und könnte mir vorstellen dort irgendwann mal hinzugehen....

ja ich helfe wo ich kann.... und fange an mit den worten: es geht stückchen für stückchen aufwärts.... egal wie hoffnungslos es scheint!

18.10.2012 17:27 • #4945

L
Zitat von Bella_86:
@laurana: nee in new york bin ich leider noch nicht aber ich bin bald fertig mit meiner doktorarbeit und könnte mir vorstellen dort irgendwann mal hinzugehen....

Wow! Klopf dir mal virtuell auf die Schulter

18.10.2012 17:29 • #4946

B
Zitat von Laurana:
@Belle+Else:
Wo seid´s?

hier hier *fuchtel*
naaa

18.10.2012 17:49 • #4947

L

B
höö hab gearbeitet du fisch

joa passt schon. man siecht so vor sich hin gell und bei dir? was geht im köpfchen ab?

18.10.2012 18:08 • #4949

L
Fisch?

Was sagt mein Kopf...dass ich mehr rausgehen sollte- bin schon wieder zum Höhlentier verkommen und dann komme ich wieder schnell in diesen ekligen Teufelskreis (böse böse Welt), der mir nicht gut tut. Besser wär´s wenn ich mich vor meine Höhle legen würde, anstatt mich immer wieder darin zu verkriechen. Morgen habe ich aber wieder eine liebe Runde zu Besuch und dann wird später das Tanzbein geschwungen. Habe diesbezüglich dann manchmal das Gefühl zwei Seelen in meiner Brust zu haben (nein, keine ICD-10 Diagnose). Es gibt eine große Erwachsene, die den Alltag gut gebacken bekommt, sich auch dann und wann mit Freunden trifft, Konversationen in Gang hält usw. Und dann gibt´s diese Kleine, total rückzügliche Person... Naja, vermutlich kenne das die meisten hier selbst. Habe jetzt nur laut gedacht.

Was hast Du heut noch vor?

18.10.2012 18:15 • #4950

A

x 4