2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
das kenne ich...ich bin vor anderen mittlerweile auch wieder fit am start, aber dennoch bin ich als froh zu hause zu sein..einfach in der gewohnten sicheren umgebung.

ich werd heut nimmer viel machen. muss ja morgen wieder früh aufstehen. bissel tv, aber sonst nix prickelndes.

ich hab ne idee bezüglich vor die höhle legen. leg dich doch im bikini vor deine höhle und mach eins auf medusa, mal schauen wie lange du alleine bist

18.10.2012 18:17 • #4951

E
Hallo Ihr Lieben!

Kurze Zwischenmeldung von meiner Seite... mir geht es nicht so gut. Bin bei meiner Schwester und versuche mich weitesgehend abzulenken, aber es gelingt mir nicht.
Ich ertrage es einfach nicht, dass wenn wir am Telefon miteinander reden, er so ganz normal tun kann, so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen. Sicher, es gibt mittlerweile Momente, in denen ich auch mal wieder lachen kann, aber innerlich fühle ich mich immer noch sooo leer. Ich denke jeden Tag an ihn, fast jede Minute.
Ich habe das Gefühl, ich habe so viel verloren und nichts kann mich wieder so erfüllen. Wenn der kleine Sonnenschein nicht da wäre...
Man, wann hört es endlich auf, weh zu tun? Wann wird das Leben wieder lebenswert? Wie kann ich jemals wieder Vertrauen in mich und in jemand anderen bekommen?
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Und schon wieder diese dämlichen Fragen... dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen...

Ich hoffe, es geht Euch besser!
Könnte einfach nur noch heulen.

Eisi

18.10.2012 18:18 • #4952

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
eisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

18.10.2012 18:19 • x 1 #4953

B
eisi es ist eine berg und talfahrt...leider! im moment befindest du dich leider wieder im loch, aber es ging dir ja schonmal besser. du hast schonmal eine ganz zuversichtliche ansicht gehabt und zu dieser wirst du wieder zurück finden. wenn die neuigkeit mit der neuen bei deinem ex erstmal etwas verflogen ist wirds besser..so war es bei mir auch. glaube mir...wir haben noch einen weg vor uns, dennoch ist er zu schaffen!

18.10.2012 18:21 • x 1 #4954

L
Zitat von Eistropfen:
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen.
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?

Hey Eisi,

ich kenne diese Gedanken. Ich glaube das hört erst auf, wenn wir uns wieder Schritt für Schritt auf das richtige Leben eingelassen haben...Und bis dahin fahren wir Karussel, besteigen Berge und lassen uns den Wind um die Ohren pusten.

18.10.2012 18:23 • x 1 #4955

E
Zitat von Laurana:
Hey Eisi,

ich kenne diese Gedanken. Ich glaube das hört erst auf, wenn wir uns wieder Schritt für Schritt auf das richtige Leben eingelassen haben...Und bis dahin fahren wir Karussel, besteigen Berge und lassen uns den Wind um die Ohren pusten.

Ich glaube, mir wird langsam schlecht vom Karussellfahren. Möchte auch mal wieder absteigen und mit meinem Leben weitermachen.
Er war meine ganz große Liebe - was ist, wenn keine 2. Liebe mehr kommt?
Bin so am Zweifeln, nochmal (irgendwann) jemanden zu finden, der mich von ganzen Herzen liebt und den ich von ganzen Herzen lieben kann.
Ich will doch nicht ewig allein sein... mir fehlt das Küssen, Kuscheln, sich miteinander zu unterhalten, seine Sorgen gemeinsam zu teilen... so unglaublich!

Danke Euch für den Versuch mich aufzumuntern

PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass sowohl bei meinen Eltern, als auch bei meinen Schwiegereltern, als auch bei meinen Großaltern, als auch bei meiner Schwester (ja in 2 Tagen kann man viiiel machen)... ich immer von Pärchen/Familie umgeben war/bin - ICH WILL DAS AUCH WIEDER!

18.10.2012 18:31 • #4956

B
Zitat von belle:
ich hab ne idee bezüglich vor die höhle legen. leg dich doch im bikini vor deine höhle und mach eins auf medusa, mal schauen wie lange du alleine bist

ja was ist jetzt mit meiner ach so brillianten idee?

18.10.2012 18:32 • #4957

B
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Laurana:
Hey Eisi,

Ich glaube, mir wird langsam schlecht vom Karussellfahren. Möchte auch mal wieder absteigen und mit meinem Leben weitermachen.
Er war meine ganz große Liebe - was ist, wenn keine 2. Liebe mehr kommt?
Bin so am Zweifeln, nochmal (irgendwann) jemanden zu finden, der mich von ganzen Herzen liebt und den ich von ganzen Herzen lieben kann.
Ich will doch nicht ewig allein sein... mir fehlt das Küssen, Kuscheln, sich miteinander zu unterhalten, seine Sorgen gemeinsam zu teilen... so unglaublich!

Danke Euch für den Versuch mich aufzumuntern

PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass sowohl bei meinen Eltern, als auch bei meinen Schwiegereltern, als auch bei meinen Großaltern, als auch bei meiner Schwester (ja in 2 Tagen kann man viiiel machen)... ich immer von Pärchen/Familie umgeben war/bin - ICH WILL DAS AUCH WIEDER!

eisi...keine angst. du wirst dich wieder auf jemanden einlassen können, doch es bedarf halt zeit...stress dich nicht.

18.10.2012 18:33 • x 1 #4958

L
@Belle:

Öhm...ja- großartig!

@Eisi:

Mir fehlt das auch alles sehr sehr...Was anderes kann ich dazu nicht sagen...

18.10.2012 18:34 • x 1 #4959

B
aber leute schaut mal..so wie wir im moment am alten hängen..könnten wir uns da auf jemanden neues einlassen? wäre das fair ihm gegenüber, wenn wir noch so zu knapsen haben?

18.10.2012 18:36 • #4960

L
@Belle:
Ich habe nicht nur den Knappse Teil in mir... Und WENN ich jem. kennenlernen würde, würd ich ihm von vorneherein berichten wie meine aktuelle Lage ist. Und was weiß ich, ob ich Schmetterlinge im Monatsabo bekomme oder nicht...? Wenn, dann spricht für mich rein gar nichts dagegen diese auszuleben- solange alles mit offenen Karten geschieht ist doch alles in Butter!

18.10.2012 18:40 • #4961

L
Hallo ihr Lieben, meine zwei Kleinen sind jetzt auch schon ausgemistet. Ich werde wohl von 6. bis 9. Dezember nicht erreichbar sein. Da ich dort sehr wahrscheinlich in einem Forumtreffen bin (zum ersten Mal übrigens). Bin schon sehr aufgeregt, anderseits freu ich mich auch total all die Leute mal persönlich kennenzulernen (wenn auch nicht alle dort erscheinen werden).

Wie geht es euch so? Mir gehts grade sehr gut, auch wenn ich etwas gehetzt bin (wegen der ganzen Termine die mir noch im Kopf schwirren). Jetzt kann ich endlich mal meine Tage abschließen ohne in Sturzbäche zu versinken. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen wenn es mal wieder richtig bergauf geht.

eure Lady

18.10.2012 18:41 • #4962

N
Liebste Eisi,

es ist ganz normal, dass du dir diese Fragen stellst.
Ich glaube, niemand von uns kann sich im Moment wirklich vorstellen, dass es ein Leben danach gibt.
Aber immerhin weißt du schon, dass du jetzt nicht für den Rest deines Lebens allein bleiben willst, nur weil du mit deinem Ex auf die Schnauze gefallen bist.
Das ist doch ein Fortschritt.
Setz dich nicht unter Druck! Du wirst sehen, der Rest ergibt sich von ganz allein.
Überlass diesen Teil ruhig mal Amor. Soll er sich doch Gedanken machen, wen er jetzt mit dem Pfeil beschießt und mit dir zusammenbringt.

18.10.2012 18:41 • x 1 #4963

E
Ach belle, ich stress mich auch nicht wirklich. Mittlerweile bin ich eher an den Punkt angekommen, dass ich mir sage: Na und, dann lebst Du halt für immer allein...

Man, bin heute ne harte Nuss, ich weiß... hoffe am WE wirds wieder besser... SORRY, belle und laurana.

18.10.2012 18:44 • #4964

L
Zitat von Eistropfen:
Man, bin heute ne harte Nuss, ich weiß... hoffe am WE wirds wieder besser... SORRY, belle und laurana.

Schnick Schnack- wir sind hier unter uns...Da werden Nüsse geknackt und Berge bestiegen

18.10.2012 18:47 • x 1 #4965

A

x 4