belle
belle
Eistropfen
belle
belle
Laurana
Zitat von Eistropfen:Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen.
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Eistropfen
Zitat von Laurana:Hey Eisi,
ich kenne diese Gedanken. Ich glaube das hört erst auf, wenn wir uns wieder Schritt für Schritt auf das richtige Leben eingelassen haben...Und bis dahin fahren wir Karussel, besteigen Berge und lassen uns den Wind um die Ohren pusten.
belle
Zitat von belle:ich hab ne idee bezüglich vor die höhle legen. leg dich doch im bikini vor deine höhle und mach eins auf medusa, mal schauen wie lange du alleine bist
belle
Zitat von Eistropfen:Zitat von Laurana:Hey Eisi,
ich kenne diese Gedanken. Ich glaube das hört erst auf, wenn wir uns wieder Schritt für Schritt auf das richtige Leben eingelassen haben...Und bis dahin fahren wir Karussel, besteigen Berge und lassen uns den Wind um die Ohren pusten.
Ich glaube, mir wird langsam schlecht vom Karussellfahren. Möchte auch mal wieder absteigen und mit meinem Leben weitermachen.
Er war meine ganz große Liebe - was ist, wenn keine 2. Liebe mehr kommt?
Bin so am Zweifeln, nochmal (irgendwann) jemanden zu finden, der mich von ganzen Herzen liebt und den ich von ganzen Herzen lieben kann.
Ich will doch nicht ewig allein sein... mir fehlt das Küssen, Kuscheln, sich miteinander zu unterhalten, seine Sorgen gemeinsam zu teilen... so unglaublich!
Danke Euch für den Versuch mich aufzumuntern
PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass sowohl bei meinen Eltern, als auch bei meinen Schwiegereltern, als auch bei meinen Großaltern, als auch bei meiner Schwester (ja in 2 Tagen kann man viiiel machen)... ich immer von Pärchen/Familie umgeben war/bin - ICH WILL DAS AUCH WIEDER!
Laurana
belle
Laurana
LadyThumperGirl
Neja
Eistropfen
Laurana
Zitat von Eistropfen:Man, bin heute ne harte Nuss, ich weiß... hoffe am WE wirds wieder besser... SORRY, belle und laurana.