Hallo Ihr Lieben!
Kurze Zwischenmeldung von meiner Seite... mir geht es nicht so gut. Bin bei meiner Schwester und versuche mich weitesgehend abzulenken, aber es gelingt mir nicht.
Ich ertrage es einfach nicht, dass wenn wir am Telefon miteinander reden, er so ganz normal tun kann, so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen. Sicher, es gibt mittlerweile Momente, in denen ich auch mal wieder lachen kann, aber innerlich fühle ich mich immer noch sooo leer. Ich denke jeden Tag an ihn, fast jede Minute.
Ich habe das Gefühl, ich habe so viel verloren und nichts kann mich wieder so erfüllen. Wenn der kleine Sonnenschein nicht da wäre...
Man, wann hört es endlich auf, weh zu tun? Wann wird das Leben wieder lebenswert? Wie kann ich jemals wieder Vertrauen in mich und in jemand anderen bekommen?
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Und schon wieder diese dämlichen Fragen... dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen...
Ich hoffe, es geht Euch besser!
Könnte einfach nur noch heulen.
Eisi