2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Hallo Lady,

schön, dass deine positive Grundstimmung erhalten geblieben ist.
Kann ja nur bergauf gehen. Frei nach dem Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! (uuuups, habe in der Geschichtskiste gekramt )

18.10.2012 18:48 • x 1 #4966

B
Zitat von Eistropfen:
Ach belle, ich stress mich auch nicht wirklich. Mittlerweile bin ich eher an den Punkt angekommen, dass ich mir sage: Na und, dann lebst Du halt für immer allein...

Man, bin heute ne harte Nuss, ich weiß... hoffe am WE wirds wieder besser... SORRY, belle und laurana.

quatsch, wir stützen uns hier gegenseitig. und man darf auch absolut schlimm trauern. wenns dir heut danach ist, dann lass es raus. wir sind da

18.10.2012 18:50 • x 1 #4967

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Eisi, bist Du noch da?

18.10.2012 18:52 • #4968

R
Zitat von Eistropfen:
Hallo Ihr Lieben!

Kurze Zwischenmeldung von meiner Seite... mir geht es nicht so gut. Bin bei meiner Schwester und versuche mich weitesgehend abzulenken, aber es gelingt mir nicht.
Ich ertrage es einfach nicht, dass wenn wir am Telefon miteinander reden, er so ganz normal tun kann, so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen. Sicher, es gibt mittlerweile Momente, in denen ich auch mal wieder lachen kann, aber innerlich fühle ich mich immer noch sooo leer. Ich denke jeden Tag an ihn, fast jede Minute.
Ich habe das Gefühl, ich habe so viel verloren und nichts kann mich wieder so erfüllen. Wenn der kleine Sonnenschein nicht da wäre...
Man, wann hört es endlich auf, weh zu tun? Wann wird das Leben wieder lebenswert? Wie kann ich jemals wieder Vertrauen in mich und in jemand anderen bekommen?
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Und schon wieder diese dämlichen Fragen... dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen... :roll: :wand:

Ich hoffe, es geht Euch besser!
Könnte einfach nur noch heulen. :traurig: :seufzen: :weinen:

Eisi

Ach Eisi, Du Arme :trost:

Manchmal habe ich das Gefühl unsere Ex sind Zwillinge....
Meiner hat heute nach 2 Wochen KS im Betrieb angerufen, gerade als ich zum Großmarkt loswollte. Hatte angeblich etwas Wichtiges zu besprechen, war aber dann total kühl als hätte er mich nie geliebt... und das angeblich wichtige stellte sich als pille palle heraus was genausogut in 2 Wochen hätte beredet werden können. Aber wahrscheinlich wollte er mir nur so nebenbei mitteilen daß er ab Montag 2 Wochen mit der Neuen in Urlaub ist :boese: :boese: :boese:
Was hat er denn erwartet: daß ich ihm einen schönen Urlaub und viel Spaß mit der Schnepfe wünsche? Und das einen Tag vor dem Verlobungstag? :wand: :wand: :wand: Wahrscheinlich kommt er sich jetzt auch noch ganz heldenhaft vor daß er mir das nicht am Verlobungstag erzählt hat.....Und ich blöde Kuh bin seitdem schon wieder dauernd am heulen und fürchte mich vor dem langen Abend ohne Kuscheln etc.... ich würde im Moment vor lauter blödsinniger Sehnsucht meine Seele verkaufen für eine glückliche Stunde mit ihm - und er ist so eklig kalt....

Wünsche Dir sehr, daß es Dir ganz bald wieder besser geht :trost: :kuss:
Irgendwie werden wir auch diesen Tag/Abend überleben und morgen geht die Sonne wieder auf....

18.10.2012 18:53 • x 1 #4969

E
Eisi, von mir auch ein

Hoffe, Du bist noch da, sonst bin ich wieder der einzige li-la-laune-bär hier...

Ich kann´s gut verstehen, mir geht´s nach einer grundlegenden Besserung bzgl. Alltagsbewältigung auch emotional immer noch dreckig. Und auch ich bin gerade dvon überzeugt, nach diesem Mann mich nie wieder auf einen Neuen einlassen zu können. Aber selbst wenn. Ich denke, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, sich sein Leben für sich einzurichten. Ohne einen Hintergedanken an Beziehung. Alles andere ist dann Sahnehäubchen und ja sowieso noch Zukunftsmusik.

@Laurana: nicht jeder, der Stimmen hört, ist ICD-10 xy.... .

18.10.2012 18:57 • x 1 #4970

L
Zitat von Else, die 1.:
Hoffe, Du bist noch da, sonst bin ich wieder der einzige li-la-laune-bär hier...

Hö?

Zitat von Else, die 1.:

Meinst das kommt auf den Inhalt an?

18.10.2012 19:00 • #4971

N
Zitat von rosenblüte:
.... ich würde im Moment vor lauter blödsinniger Sehnsucht meine Seele verkaufen für eine glückliche Stunde mit ihm - und er ist so eklig kalt.....

Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst!
Dann kannste doch gleich mit dem Teufel höchstpersönlich in die Kiste hüpfen! Der hat genauso viel Gefühl!
Was willste denn mit einem Kerl, der deine Gefühle nicht erwidert und sich dir gegenüber eiskalt präsentiert. Du würdest dich unter Wert verkaufen. Und wofür? Für das Gefühl, ungeliebt zu sein und bedeutungslos?
Ich glaube, das geht besser!

Lass dich mal drücken!

18.10.2012 19:02 • #4972

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Hö?

Zitat von Else, die 1.:

Meinst das kommt auf den Inhalt an?

Stimmt, Du bist ja auch ein Bär - mit Höhle! Komme mir halt manchmal etwas verloren vor unter den Berufsoptimisten... . Ich sage nur: Jörgen!Aber Du bist ja auch noch da

Und was die Stimmen angeht: vielleicht kommt´s auch auf die Lautstärke an? Gab doch früher mal so ein Shirt: Ich höre Stimmen - und sie mögen Dich nicht. Vielleicht wäre das das richtige Kleidungsstück für ein Treffen mit dem Ex?

18.10.2012 19:07 • #4973

L
Zitat von Neja:
Hallo Lady,

schön, dass deine positive Grundstimmung erhalten geblieben ist.
Kann ja nur bergauf gehen. Frei nach dem Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! (uuuups, habe in der Geschichtskiste gekramt )

Jupp, darüber bin ich auch sehr froh.

Hihihi... was ist denn das für ne Geschichtekiste? Ja, ich denke mal wenn man erst mal den Tiefpunkt erreicht kanns eigentlich nur noch bergauf gehen. Awww... bin mal wieder total verliebt Meine zwei Kleinen sind einfach zum Knuddeln süß. Hier sind ein paar Bilder von meinen Kleinen

Ja, meine zwei Knuffis Ich kann einfach nicht mehr ohne sie.

18.10.2012 19:08 • #4974

N
@LTG:

Die sind ja süß!
Gibt´s die zu Weihnachten? So mit Rosmarinkartoffeln und Butterbohnen?
Nein, keine Sorge, war nur ein Scherz.
Tja, auf alle Fälle hast du uns was voraus: Du hast gleich zwei Kerle zum Kuscheln.

18.10.2012 19:12 • x 1 #4975

V
@TLG und Neja:
nicht nur das, sie mucken auch nicht auf, und (t)rennen (sich) auch nicht weg ...

18.10.2012 19:19 • #4976

E
@Laurana, noch da? Habe ich Dich aus Versehen in die Höhle zurückgescheucht? Das wollte ich nicht...

18.10.2012 19:21 • #4977

L
@Neja:

Ja, die zwei sind einfach putzig *-*
Ne ne... die werden selber zwei süße Weihnachtsglöckchen kriegen.
Ich weiß Leider muss ich dich enttäuschen:
Es sind Weibchen. Ich bin ganz unter Mädels
Außerdem sind sie um einiges verschmuster und lieber als so mancher Mann.

@Verarbeitender:

Das auch wieder. Im Gegenteil ^^ Sie sind froh, dass sich jemand um sie kümmert.
Und zum Kuscheln sind sie genau richtig.

18.10.2012 19:22 • #4978

L
Zitat von Else, die 1.:
@Laurana, noch da? Habe ich Dich aus Versehen in die Höhle zurückgescheucht? Das wollte ich nicht...

Ja, immer bin ich außen vor

18.10.2012 19:23 • #4979

B
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ja, immer bin ich außen vor

neiin sie liegt in ihrem binkini vor der höhle

18.10.2012 19:25 • #4980

A

x 4