Neja
Neja
belle
Zitat von Eistropfen:Ach belle, ich stress mich auch nicht wirklich. Mittlerweile bin ich eher an den Punkt angekommen, dass ich mir sage: Na und, dann lebst Du halt für immer allein...
Man, bin heute ne harte Nuss, ich weiß... hoffe am WE wirds wieder besser... SORRY, belle und laurana.
Laurana
rosenblüte
Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben!
Kurze Zwischenmeldung von meiner Seite... mir geht es nicht so gut. Bin bei meiner Schwester und versuche mich weitesgehend abzulenken, aber es gelingt mir nicht.
Ich ertrage es einfach nicht, dass wenn wir am Telefon miteinander reden, er so ganz normal tun kann, so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen. Sicher, es gibt mittlerweile Momente, in denen ich auch mal wieder lachen kann, aber innerlich fühle ich mich immer noch sooo leer. Ich denke jeden Tag an ihn, fast jede Minute.
Ich habe das Gefühl, ich habe so viel verloren und nichts kann mich wieder so erfüllen. Wenn der kleine Sonnenschein nicht da wäre...
Man, wann hört es endlich auf, weh zu tun? Wann wird das Leben wieder lebenswert? Wie kann ich jemals wieder Vertrauen in mich und in jemand anderen bekommen?
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Und schon wieder diese dämlichen Fragen... dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen... :roll: :wand:
Ich hoffe, es geht Euch besser!
Könnte einfach nur noch heulen. :traurig: :seufzen: :weinen:
Eisi
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Hoffe, Du bist noch da, sonst bin ich wieder der einzige li-la-laune-bär hier...
Zitat von Else, die 1.:@Laurana: nicht jeder, der Stimmen hört, ist ICD-10 xy.... .
Neja
Zitat von rosenblüte:.... ich würde im Moment vor lauter blödsinniger Sehnsucht meine Seele verkaufen für eine glückliche Stunde mit ihm - und er ist so eklig kalt.....
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Hoffe, Du bist noch da, sonst bin ich wieder der einzige li-la-laune-bär hier...
Hö?Zitat von Else, die 1.:@Laurana: nicht jeder, der Stimmen hört, ist ICD-10 xy.... .
Meinst das kommt auf den Inhalt an?
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:Hallo Lady,
schön, dass deine positive Grundstimmung erhalten geblieben ist.
Kann ja nur bergauf gehen. Frei nach dem Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! (uuuups, habe in der Geschichtskiste gekramt )
Neja
Verarbeitender
Else, die 1.
LadyThumperGirl
Laurana
Zitat von Else, die 1.:@Laurana, noch da? Habe ich Dich aus Versehen in die Höhle zurückgescheucht? Das wollte ich nicht...
belle
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:@Laurana, noch da? Habe ich Dich aus Versehen in die Höhle zurückgescheucht? Das wollte ich nicht...
Ja, immer bin ich außen vor