2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Huihuihui... hier ist ja grade sehr viel los.

Na ich wollte nur kurz nochmal was sagen: Mir gehts mittelmäßig, könnte aber auch an der Müdigkeit liegen.
Irgendwie ist da ein Riss drinnen bei mir... keine Ahnung wie ich den flicken soll. Vorhin gings mir doch noch gut.
Wieso plötzlich dieser Stimmungswechsel?

18.10.2012 20:03 • #5011

N
Zitat von Verarbeitender:

Seit wann sind Männer verstrauenswürdig?

Ja, ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme!
Manche Männer sind schlimmere Tratschen als tratschende Weibsbilder.
Ich dachte, das wäre bei dir anders.
Ich muss unbedingt ein Seminar besuchen, zum Thema: Traue niemandem, dann wirste auch nicht getraut!
Ach Mist, ist ja auch schon zu spät! Stecke ja schon in der Scheidung!

18.10.2012 20:05 • #5012

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Laurana:
Mhm...beide? Ich gönn mir mal was...Der optische könnte sich ans Klavier setzen und der akkustische im Hintergrund singen...Also der eine bewegt nur die Lippen und der andere bespricht quasi. Also natürlich nur nach Absprache

mmh, lieber umgekehrt: lass den Musiker Klavier spielen und den anderen singen

18.10.2012 20:05 • #5013

L
Ja, oder so Egal, her damit!

18.10.2012 20:07 • #5014

E
Ich verabschiede mich mal von Euch - morgen Abend bin ich wieder da...

Wünsche Euch noch viele positiven Gedanken und lustige Momente hier, sowie einen guten Start in den neuen Tag!

Liebe Grüße,
Eisi

18.10.2012 20:09 • #5015

V
Zitat von LadyThumperGirl:
Huihuihui... hier ist ja grade sehr viel los.

Na ich wollte nur kurz nochmal was sagen: Mir gehts mittelmäßig, könnte aber auch an der Müdigkeit liegen.
Irgendwie ist da ein Riss drinnen bei mir... keine Ahnung wie ich den flicken soll. Vorhin gings mir doch noch gut.
Wieso plötzlich dieser Stimmungswechsel?

Hallo Lady,

nur nicht irritieren lassen von den Stimmungswechseln. Das kann passieren.
Aber das wichtigste ist, dass Du jetzt weisst, dass es Dir auch über längere Zeit gut gehen kann. Das musst Du festhalten!
Und morgen ist ein neuer Tag (mit vielen neuen Gelegenheiten, und vielleicht hilft Dir dann ein netter junger Mann mit Deinem Einkauf?)

Das wünsch ich Dir!

18.10.2012 20:10 • #5016

N
Eisiiiiiiii,

willste schon schlafen gehen?
Biste Dornröschen?

18.10.2012 20:10 • x 1 #5017

L
Schlaf schön Eisi!

18.10.2012 20:11 • x 1 #5018

E
Laurana, Bodo Wartke ist echt toll! Lasse den gerade ein bisschen im Hintergrund singen, danke für den tipp

Werde auch gleich ins Bett gehen, früh aufstehen ist mal wieder angesagt.

Eisi, dir eine gute und erholsame Nacht!

18.10.2012 20:14 • #5019

L
Schlaf schön Else

18.10.2012 20:15 • #5020

B
jute nacht ihr hasen

18.10.2012 20:16 • #5021

N
Gute Nacht, Else!
Lass dich in den Schlaf singen!

18.10.2012 20:16 • #5022

E

L
Zitat von Verarbeitender:
Hallo Lady,

nur nicht irritieren lassen von den Stimmungswechseln. Das kann passieren.
Aber das wichtigste ist, dass Du jetzt weisst, dass es Dir auch über längere Zeit gut gehen kann. Das musst Du festhalten!
Und morgen ist ein neuer Tag (mit vielen neuen Gelegenheiten, und vielleicht hilft Dir dann ein netter junger Mann mit Deinem Einkauf?)

Das wünsch ich Dir! :trost: :kuss: :trost:

Hallo Verarbeitender,

hast Recht. Ich kanns teilweise auch verstehen. Momentan kommt so viel Neues auf mich zu und ich hab ja immer noch so viel zu verarbeiten, da kann das schon mal zu viel werden. Ich gebe zu, dass ich noch immer sehr nostalgisch bin. Grade wenn ich mit meinen Freunden aus Skype chatte erinnert mich das leider immer an die Chat- und Camzeit mit K. oder C. :wand: Dabei will ich doch nach vorne schauen, aber irgendwie gelingt das nicht immer und ich verfall leider auch sehr schnell in Nostalgie. :(

Ja, das werde ich auf alle Fälle festhalten. So viel ist sicher. Will mich ja davon nicht verunsichern lassen, aber Kopfkino + Erinnerungen ist immer ne ganz schön schwere Herausforderung, obwohl das Kopfkino mit der Zeit immer weniger wird blitzt dann doch manchmal noch ein Bild vor Augen auf :? und löschen kann man das ja schlecht aus dem Kopf. Da hilft dann meist nur ablenken.

Wär schön :) Heute hat sich ja kein Kerl getraut mir zu helfen, dabei wären mir fast die Arme abgefallen bei den 9 Litern die ich tragen musste. Spür auch jetzt noch im rechten Arm die Schmerzen vom Tragen. Na ja, wenigstens krieg ich Muskeln. Ansonsten bin ich grade sehr schläfrig. Werd mich dann wahrscheinlich hinlegen und mir den 3. Teil von Harry Potter anschauen. :wink:

@Else: Wünsch dir noch eine Gute Nacht :daumen:

Du musst nicht reagieren, aber ich will nicht so tun als ob du nicht existieren würdest.

:kuss: Allen anderen wünsche ich auch noch eine erholsame Nacht. Schlaft schön ihr lieben. :trost:

18.10.2012 20:30 • #5024

L
Gute Naaaaaacht!

18.10.2012 20:33 • #5025

A

x 4