MannmitBekannte.
- 1
- Danke erhalten:
- 899
Eistropfen
Eistropfen
Verarbeitender
Else, die 1.
Septemberglück
Zitat:Harter Weg, den Du da beschritten hast- umso schöner, dass Du jetzt ganz anders auf die Beziehung blicken kannst
Laurana
Verarbeitender
Zitat von Laurana:@alle Geb.kinder:
alles liebe zum geb
@MMB:
Du hast ja wohl nen Knall- PSB Yaaomm ist trés bien (mit dem anderen A.)
Schlaft schön ihr Trennungsgeschmerzten!
Laurana
Denise80
Denise80
Verarbeitender
Zitat von Laurana:Hmhm...ja, nix Schlafen...ich mach mir ein Brot und denk nur an meinen blöden O....zusammen Brote schmieren mit Gurken und Tomaten...wuäa- ich will nicht zu diesem Singlemarkt gehören...Naja, man ist das, wozu man sich macht.
Verarbeitender
Zitat von Denise80:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...
bei mir ist leider keine Partylaune aufgekommen...hab mit drei vier Freunden/ Geschwister reingefeiert, aber ich wollte/ konnte nicht noch losziehen...ich war zu traurig
dazu kommt noch, dass mein Ex mir um 00:25 per Whatsapp zum Geburtstag gratuliert hat...obwohl ich ihm am MI doch gesagt hatte, dass ich keinen Kontakt mehr will!
warum tut er das? ...manchmal denke ich, dass er garnicht weiß, was er mir damit antut
Denise80
Zitat von Verarbeitender:Tja, losziehen klappt nicht, wenn man sich nicht danach fühlt!
Oder höchstens nur für eine kurze Zeitspanne, und man kommt sich immer so vor, als verderbe man den anderen, mit denen man loszieht, deren Spass, oder?
Mir steht die Glückwunsch-SMS oder -mail oder -Anruf noch bevor...
Verarbeitender
Zitat von Denise80:Zitat von Verarbeitender:Tja, losziehen klappt nicht, wenn man sich nicht danach fühlt!
Oder höchstens nur für eine kurze Zeitspanne, und man kommt sich immer so vor, als verderbe man den anderen, mit denen man loszieht, deren Spass, oder?
Mir steht die Glückwunsch-SMS oder -mail oder -Anruf noch bevor...
ganz genau...ich denke genau so...und deswegen ist es jetzt auch gut so...ich werde mich ins Bett legen, noch ein zwei Seiten in meinem Buch lesen und dann schlafen...morgen ist auch noch ein Tag und vll hab ich dann ein wenig mehr lust zu feiern
ich wünsche dir, dass deine Glückwunsch SMS sich für dich gut anfühlt...meine von ihm hab ich bereits wieder gelöscht...
schlaf bald gut und bis morgen