2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Ein fröhliches Happy Birthday an die Geburtstagskinder! :kuss: :kuss: :kuss:

Wer morgens nüchtern 3x schmunzelt, :)
wenn´s regnet nicht die Stirne runzelt, :roll:
und abends lacht, so dass es schallt :lol:
wird 120 Jahre alt.
Ewig fliegt man nicht als Falter,
eines Tages kommt das Alter.
Aus dem Falter wird die Falte,
aus dem Schnucki wird die Alte.
Aus dem Jüngling wird der Greis,
ewig ist nur der Verschleiß.

:grinsen:

Macht das Beste aus dem Tag! Ich drück euch ganz doll!
:kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss:

20.10.2012 06:26 • x 1 #5131

B
happy birthday ihr lieben! ich hoffe ihr werdet einen dennoch schönen geburtstag haben.

20.10.2012 08:16 • x 1 #5132

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Guten Morgääääääään!

@Verarbeitender:
Hahaha- nein, schon mit Wurst oder Käse drauf, aber halt auch die Zeit genommen Gemüse dazu zu schneiden
Und zu der Singlemarktfrage: Ich könnte mir das eine oder andere vorstellen- wie´s sich dann in der Realität anfühlt werde ich dann bei Gelegenheit sehen/fühlen und dann weiter entscheiden können.

@Belle:
Hättest Du den Zug genommen, wärst Du wohl pünktlich zum Frühstück hier gewesen

@nochmal die zwei Geburtstagskinder (letzte Nacht war ich nicht mehr 100%ig bei mir):
Lasst uns singen
Hoch sollen sie leben,
hoch sollen sie leben,
dreiiiiii maaaaaal hoooooch!
Geburtstag in dieser Zeit zu haben ist nochmal richtig kacke. Kauft euch einen grandiosen Kuchen (falls ich nicht einen kredenzt bekommt) oder gönnt euch was anderes schönes! *schmatz*

20.10.2012 10:15 • x 1 #5133

E
Hallo Ihr Lieben!

Mein Start in den neuen Tag war mehr schlecht als recht. Er wollte den Kurzen heute morgen abholen und ihn tagsüber mit zu seiner Familie nehmen (hilft beim Umzug), war allerdings nicht zur verabredeten Zeit da - Wecker versehentlich ausgemacht . Also war ich gezwungen, mich von ihm auf die Arbeit fahren zu lassen und musste ihn sehen... Ich will das nicht mehr! Wieder stand ich mit Tränen in den Augen vor ihm, habe ihn wahrscheinlich wieder genervt und ihm gesagt, dass ich mich bemühe, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist, mir das aber schwer fällt.
Ich glaube, er hätte mich noch umarmt oder ähnliches zum Abschied, aber habe nur kurz Tschüß gesagt.
Mensch, ich will mein Leben wieder - in welcher Form auch immer, hauptsache GLÜCKLICH!
Die nächsten Tage werden wieder besser - ich versuche mich wieder mehr auf mich zu konzentrieren. Ich möchte mein Lachen zurück!

20.10.2012 10:28 • #5134

B
morgääään laurana..ne ne, wenn ich angekommen wäre, dann hätt ich wahrscheinlich nur dich als schnapsleiche vorgefunden

wie wars noch gestern?

eisi

20.10.2012 10:33 • #5135

N
Hallo Eisi!

Ooooch Möööööönsch !
Kann nicht viel für dich tun, aber für dein Lachen.
Also, Eisi, nur für dich:

Zwei Freundinnen unterhalten sich.
Die eine sagt:Mein Mann ist heute zum Zeugen geladen worden.
Ach,meint die andere,ich werde meinen Mann wohl auch laden lassen. Der bringt´s schließlich auch nicht mehr.

20.10.2012 10:38 • x 1 #5136

L
@Eisi:
Fühl dich gedrückt! Die gute Nachricht ist: Du hast dein Leben...die schlechte ist, dass es grad einfach schei. ist Es wird sich aber auch wieder gut anfühlen- darauf ist Verlass. Und bis dahin wünsche ich dir besonders, dass Du darauf vertrauen kannst!

@Belle:
Hihi...waren bis 2 im Tanzlokal. Und im Nachhinein gab es eine lustige Situation (die glaube ich witziger ist, wenn man sie erzählt und dabei war). Zu Beginn war´s noch ziemlich leer und ich hab getanzt- da kam ein MA auf mich zu und sagte, dass das nun keine blöde Anmache von ihm sein solle, aber dass sein Kumpel mich total süß fände...Ich solle dann gleich mal nach da oben (kleine Kabine mit Blick auf die Tanzfläche, ich galube das ist der Lichtmeister) schauen...

Haha- naja, ich blickte nach oben und erstmal war da gar nichts Passte ja iwie- Ironie des Schicksals und so...Naja, lange Rede, kurzer Sinn- er war nicht der Ritter auf dem schwarzen Pony!

20.10.2012 10:45 • x 1 #5137

B
Zitat von Laurana:
@Eisi:
Fühl dich gedrückt! Die gute Nachricht ist: Du hast dein Leben...die schlechte ist, dass es grad einfach schei. ist Es wird sich aber auch wieder gut anfühlen- darauf ist Verlass. Und bis dahin wünsche ich dir besonders, dass Du darauf vertrauen kannst!

@Belle:
Hihi...waren bis 2 im Tanzlokal. Und im Nachhinein gab es eine lustige Situation (die glaube ich witziger ist, wenn man sie erzählt und dabei war). Zu Beginn war´s noch ziemlich leer und ich hab getanzt- da kam ein MA auf mich zu und sagte, dass das nun keine blöde Anmache von ihm sein solle, aber dass sein Kumpel mich total süß fände...Ich solle dann gleich mal nach da oben (kleine Kabine mit Blick auf die Tanzfläche, ich galube das ist der Lichtmeister) schauen...

Haha- naja, ich blickte nach oben und erstmal war da gar nichts Passte ja iwie- Ironie des Schicksals und so...Naja, lange Rede, kurzer Sinn- er war nicht der Ritter auf dem schwarzen Pony!

schade...tut mir leid. ja war das dann nur verarsche oder wie? ich checks grade nicht so ganz?

20.10.2012 10:47 • #5138

L
@Belle:
Na, ich sag ja- war eher Situationskomik...Den Mann gab es wirklich, ja.

20.10.2012 11:26 • #5139

B
und er war nix? ?

20.10.2012 11:39 • #5140

L
Mir gehts... na ja, ich hatte einen Traum gehabt. Wieder mal sehr wirr und C. kam darin auch vor, indirekt. Irgendwie (fragt mich nicht wieso) war er so was wie ein Art Barkeeper von einer Eisdiele, aber irgendwie auch nicht... (wie gesagt es war ein wirrer Traum). Am Schluss stellte er sich als einen bebrillten Charakter aus einer Serie heraus, die ich noch vor einigen Tagen angeschaut habe. Na ja, ich hoffe, dass diese Träumerei von ihm bald ein Ende nimmt So was zieht mich dann doch ein wenig zurück wenn ich ehrlich bin, aber ich versuch tapfer nach vorne zu schaun, auch wenns manchmal echt hart ist. Und im Nebenbei bin ich noch steinmüde, da ich gestern einfach nicht einschlafen konnte. Dafür werd ich morgen ausschlafen.

Ja, das wars mal von meiner Seite.

20.10.2012 11:53 • #5141

E
@ laurana: Aber es ist doch trotzdem ganz schön, ein positives Feedback zu bekommen, oder? Selbst wenn er nicht Dein Fall war...
Danke Dir und allen anderen jedenfalls für´s Trösten und Mutmachen.

20.10.2012 11:54 • #5142

L
Ne, der war nix Ja, das stimmt- Bestätigung ist was feines...

Wuaaaa- heute gibt´s hier zwei Kater in der Wohnung!

20.10.2012 12:14 • #5143

L
Irgendwie bin ich grade im Zwiespalt mit mir selber.

Eine Seite von mir will wieder weich werden, alles betrauern und in Selbstmitleid zerfließen.

Die andere Seite will stur nach vorne blicken und sich davon nicht erschüttern lassen.

So ein Sch...! Was so ein Traum alles in einen auslösen kann.

20.10.2012 12:17 • #5144

A
alles liebe für die geburtstagskinder 1000 kuchen und 1000 Flaschen Sekt karr ich rein, Stepptanz muss leider ausfallen da ich mit Grippe im Bett liege.

bei mir gibt es nichts neues, ausser das es nicht aufhört... wer häts gedacht
vielleicht schwemm ich ja mit dem fieber einfach alles Negative raus und steige dann wie Phönix aus der Asche

20.10.2012 12:19 • x 1 #5145

A

x 4