Else, die 1.
Gast
Zum Glück hat mich die Woche so geschafft, dass ich zwar nicht durchschlafen, aber immerhin immer wieder eindösen konnte. Und diesmal zwar geträumt, aber nicht von Ex. Puh!
Bemerke aber, dass jetzt, wo ich hier mit zuviel Zeit für Gedanken an einem sonnigen Samstagrumhänge, die Gedanken und Erinnerungen schleichend wieder mehr Raum einnehmen...
Gibt bestimmt noch böse Heulattacken!
Und so schön das Kochen mit meinen Freundinnen gestern auch war: es ist immer noch einsam, da auch sie meinen Schmerz und meine Verletztheit nu bis zu einem bestimmten Grad nachvollziehen können.
Mein Lacher gestern: wollte im Dunkeln Kräuter zum Kochen reinholen und habe kleine Blätter abgezupft, um rauszufinden, welches denn nun der Thymian ist. Habe aber an der falschen Stelle gesucht und wohl irgendwelche Zierpflanzen gerupft... . Haben aber auch geschmeckt
Wir werden alle wie kleine Phönixe aus der Asche empor steigen.
Bin wieder so weit, das ich heule, wenn jemand was Nettes zu mir sagt. Verdammtes Selbstwertgefühl! Ich sehe mich immer noch durch seine Augen und in denen bin ich es ja nicht mehr wert gewesen zu kämpfen. Und als dann eine Bessere daher kam, konnten es dann auch noch alle anderen sehen, wie wenig ich wert bin für ihn...