2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Melde mich aus Morpheus Armen zurück, das ist immer noch der bester Ort gerade... ! Frühstück und Wäschewaschen ist auch schon geschafft

Zum Glück hat mich die Woche so geschafft, dass ich zwar nicht durchschlafen, aber immerhin immer wieder eindösen konnte. Und diesmal zwar geträumt, aber nicht von Ex. Puh!

Bemerke aber, dass jetzt, wo ich hier mit zuviel Zeit für Gedanken an einem sonnigen Samstagrumhänge, die Gedanken und Erinnerungen schleichend wieder mehr Raum einnehmen... Gibt bestimmt noch böse Heulattacken!

Und so schön das Kochen mit meinen Freundinnen gestern auch war: es ist immer noch einsam, da auch sie meinen Schmerz und meine Verletztheit nu bis zu einem bestimmten Grad nachvollziehen können.

Mein Lacher gestern: wollte im Dunkeln Kräuter zum Kochen reinholen und habe kleine Blätter abgezupft, um rauszufinden, welches denn nun der Thymian ist. Habe aber an der falschen Stelle gesucht und wohl irgendwelche Zierpflanzen gerupft... . Haben aber auch geschmeckt Und mir nicht geschadet.

20.10.2012 13:38 • #5146

B
solange es keine hoch giftigen oleander blätter waren ist ja gut

20.10.2012 13:42 • #5147

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Else, die 1.:
Mein Lacher gestern: wollte im Dunkeln Kräuter zum Kochen reinholen und habe kleine Blätter abzezupft, um rauszufinden, welches denn nun der Thymian ist. Habe aber an der falschen Stelle gesucht und wohl irgendwelche Zierpflanzen gerupft... . Haben aber auch geschmeckt Und mir nicht geschadet.

Hahaha- den versteht man (ich) auch ohne dabei gewesen zu sein

Morpheus Arme sind der beste Platz? Nananana *mit dem Zeigefinger wedel* Komm in meine arme Liebe Else Wir werden alle wie kleine Phönixe aus der Asche empor steigen.

Dein Einsamkeitsgefühl kann ich gut nachempfinden- ich hab grad das Gefühl in einer Sackgasse zu stecken. Weiß gar nicht wo ich hin will, in welche Richtung...Orientierungslos? Versuche es anzunehmen dieses Mistgefühl/diesen Zustand und darauf zu vertrauen, dass sich Klarheit entwickeln wird...

20.10.2012 13:45 • x 1 #5148

E
Liebe Laurana,

danke Bin wieder so weit, das ich heule, wenn jemand was Nettes zu mir sagt. Verdammtes Selbstwertgefühl! Ich sehe mich immer noch durch seine Augen und in denen bin ich es ja nicht mehr wert gewesen zu kämpfen. Und als dann eine Bessere daher kam, konnten es dann auch noch alle anderen sehen, wie wenig ich wert bin für ihn...

Ich weiß, dass ich ihm diese Macht nicht geben sollte, aber alte Gewohnheiten sterben langsam...

Ich hätte mich übrigens an Deiner Stelle auch über ein Kompliment und Interesse gefreut- auch wenns vom schwarzen Ritter auf dem schwarzen Pony in dunkler Nacht kommt

20.10.2012 13:47 • #5149

B
els'sche..ich sag nur venusfalle!

20.10.2012 14:12 • #5150

N
So,Mädels,

ich war fleißig. Habe meinen Wochenendeinkauf getätigt, meine Waschmaschine beschäftigt, gekocht, geputzt und mich in die Badewanne gelegt.
Ich gehe heute das erste Mal nach meinem emotionalen Zusammenbruch feiern. Meine Schulfreundin hat Geburtstag und mich eingeladen. Ist die erste Einladung, die ich angenommen habe.
Warum ich das erzähle?
Na, Mädels, damit ihr wisst, dass ihr heute wieder eine sturmfreie Bude habt. Benehmt euch, ich finde sowieso heraus, was gelaufen ist.

Also, euch allen schon mal einen wunderschönen Samstag und einen spannenden, aufregenden Abend!
Vielleicht hören wir uns später noch mal.
Ich drück euch!

20.10.2012 14:16 • x 1 #5151

L
Zitat von Else, die 1.:
Liebe Laurana,

danke Bin wieder so weit, das ich heule, wenn jemand was Nettes zu mir sagt.

Mhm...so geht´s mir auch- nimm es an (das ist ein Befehl!)

20.10.2012 14:19 • x 1 #5152

E
Zitat von belle:

DAS ist DEIN Part, liebe belle

20.10.2012 14:19 • #5153

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Liebe Laurana,

danke Bin wieder so weit, das ich heule, wenn jemand was Nettes zu mir sagt.

Mhm...so geht´s mir auch- nimm es an (das ist ein Befehl!)

Ma´m, yessss, Ma´m!

20.10.2012 14:21 • #5154

L
@Belle+Else:
Wieder Insider?

@Neja:
haha- ja Mama!
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß, tanz dir die Seele aus dem Leib!

20.10.2012 14:21 • #5155

B
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von belle:

DAS ist DEIN Part, liebe belle

pssssssscht!

20.10.2012 14:23 • #5156

B
Zitat von Laurana:
@Belle+Else:
Wieder Insider?

och *flöööt*

20.10.2012 14:23 • #5157

B

E
Hallo!

Ich habe ein paar Tage nichts geschrieben und nur mitgelesen. Manchmal kann man einfach nichts mehr schreiben, aber das Lesen tut auch sehr gut. Ich danke euch dafür!
Den Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Liebe und Gute (obwohl wir noch nicht so wirklich viel miteinander zu tun hatten...)!

Was mich momentan beschäftigt ist das Vermissen. 1. vermisse ich ihn als Peron. 2. vermisse ich das Gefühl geliebt zu werden. 3. vermisse ich die Nähe und das Kuscheln.

Wie geht es euch damit? Was vermisst ihr? Ich kann gar nicht beurteilen, was ich von den 3 Dingen am meisten vermisse....

Liebe Grüße!

20.10.2012 16:52 • #5159

L
[quote=EinfachIch23]
Was mich momentan beschäftigt ist das Vermissen. 1. vermisse ich ihn als Peron. 2. vermisse ich das Gefühl geliebt zu werden. 3. vermisse ich die Nähe und das Kuscheln.

/quote]

Du sprichst mir aus der Seele... Aber ich möchte nicht mehr so abhängig sein... Gut, also erstmal muss ich diesen Anteil natürlich akzeptieren. Das ist der 1. Schritt, der mir persönlich am Schwersten fällt. In Verbindung mit diesem Bedürfnis steht viel Abwertung, im Sinne von Warum bin ich so schwach und tralala. Letztlich hat so gut wie jeder Mensch das Bedürfnis nach Nähe- natürlich in unterschiedlicher Ausprägung. Aber meine Gedanken kreisen ganz ganz viel darum- um dieses Leeregefühl und stetig dem Vergleich zu Zu Zweit wär´s jetzt einfach schöner! Bleibt ja nichts anderes als damit zu leben- dass es grad ist wie es ist. In diesem Zusammenhang kann man sich vielleicht ganz gut um die Themen kümmern, die dahinter stehen, sich um sein inneres Kind kümmern usw.

Wünsche mir auf jedenfall morgen mit einem anderen Gefühl aufzuwachen. Noch so einen Tag wie heute pack ich nicht

20.10.2012 17:08 • #5160

A

x 4