Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von belle:geniale schuhe heute gekauft ..das macht laune!
Else, die 1.
Zitat von EinfachIch23:Was mich momentan beschäftigt ist das Vermissen. 1. vermisse ich ihn als Peron. 2. vermisse ich das Gefühl geliebt zu werden. 3. vermisse ich die Nähe und das Kuscheln.
Wie geht es euch damit? Was vermisst ihr? Ich kann gar nicht beurteilen, was ich von den 3 Dingen am meisten vermisse....
belle
Zitat von Else, die 1.:Zitat von belle:geniale schuhe heute gekauft ..das macht laune!
Chaka! Neue Schuhe für ein neues Leben!
rosenblüte
Laurana
Else, die 1.
Zitat von rosenblüte:@einfachich23
@Else
ich finde es so schlimm daß man diesem Vermissen in allen 3 Varianten so absolut ohnmächtig gegenübersteht.... Man kann nichts tun um es zu lindern, außer ein Erinnerungsstück fest zu umklammern und loszuheulen.... Weil der einzige der einem helfen könnte weit weg ist...
Was ich auf der anderen Seite seit etwa 2 Wochen bei mir merke ist, daß meine persönliche Sicherheitszone sich sehr vergrößert hat. Außer bei Kindern reagiere ich gerade sehr empfindlich auf körperliche Nähe, sie ist mir zumeist richtig unangenehm; und zwar egal ob von Männlein oder Weiblein, in der Supermarktschlange oder im Bus. Selbst Händeschütteln ist mir manchmal zu nah... Blödes Gefühl. Geht das jemandem auch so?
LadyThumperGirl
rosenblüte
belle
Zitat von Laurana:@Belle:
Hey cool- Glückwunsch...welche Farbe, Form und Art?
rosenblüte
belle
Zitat von Else, die 1.:Körperlich Nähe suche ich momentan eher verstärkt, werde total geerne gedrückt und in den Arm genommen - kommt allerdings darauf an, von dem. Gäbe sicher auch Leute, die mir nicht so nah sind, denen ich da ausweichen würde.
belle
Zitat von rosenblüte:klingt schick !
LadyThumperGirl
belle
Zitat von rosenblüte:@belle: Stiefel? Pumps?
PHOTO !
Laurana