So jetzt bin ich auch wieder zurück... Habs nicht mehr ausgehalten und musste mich erstmal ausheulen und beruhigen. Vielen Dank für eure vielen lieben Antworten! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist (auch wenn ich mir für euch wünschen würde, dass ihr nicht zu diesem "Club" gehört).
Das mit dem Vermissen kommt bei mir leider nicht nur in Wellen, sondern begleitet mich ständig. Und mit ständig meine ich wirklich fast jede Minute. Die Erinnerungsstücke habe ich aber alle schon gut im Schrank verstaut. Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie noch da sind... Vielleicht müssen sie auf den Dachboden
Und das mit der Nähe zulassen geht mir auch so, dass ich das im Moment auch wirklich von niemandem kann. Die kleinsten Berührungen (Handschlag,...) treiben mir schon die Tränen in die Augen. Echt furchtbar...
Was mich noch beschäftigt und ständig an ihn erinnert, bin ich selber. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie denke ich immer, dass ich das, was ich bin, nur wegen ihm geworden bin. Dass er mein Verhalten, meinen Charakter und mein Handeln einfach sehr geprägt hat. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht die wäre, die ich bin, wenn ich ihn nicht gekannt hätte. Klingt jetzt vielleicht kompliziert und komisch, aber ich ertapp mich oft bei Handlungen, die mich stark an ihn erinnern. Hat das auch jemand?