2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
Zitat von Else, die 1.:
uups, ich meinte eben auch einfachich... Sorry, bin da mit den Namen durcheinander gekommen.

Hi Nunar, schön von Dir zu hören

dich haben nur die männer auf kabel 1 wuschig gemacht..gibs doch zu!

20.10.2012 19:50 • #5191

L
Hey Nuuuunaaaar!

20.10.2012 19:52 • #5192

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Meinst Du, weil ich die Namen durcheinader bringe oder weil ich mich freue, von Nunar zu hören ?

20.10.2012 19:52 • #5193

B
ersteres

20.10.2012 19:53 • #5194

B
lauraaaanaaaa, du bist ja auch wieder daaaa

20.10.2012 19:53 • #5195

N
Zitat von Else, die 1.:
uups, ich meinte eben auch einfachich... Sorry, bin da mit den Namen durcheinander gekommen.

Hi auch

hab wenig Forumverlangen grad aber ich schau das ich up to date bleib

btw. noch was für EinfachIch:
Was Else beschrieben hab, hab ich auch aktiv bekämpft. Durch die Trennung hab ich das Rauchen angefangen... 6 Wochen geraucht (vieeel geraucht) und immer war die Rauchzeit mit gedanken an sie gefüllt. Tja logischer Schritt, wenn ich mich von der Trennung lesen will muss ich mit dem Rauchen aufhören. Gesagt... getan win win Situation

20.10.2012 19:53 • #5196

N
So dann offiziel nochmal ein Hallo alle miteinander

20.10.2012 19:54 • #5197

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:

Hi auch

hab wenig Forumverlangen grad aber ich schau das ich up to date bleib

btw. noch was für EinfachIch:
Was Else beschrieben hab, hab ich auch aktiv bekämpft. Durch die Trennung hab ich das Rauchen angefangen... 6 Wochen geraucht (vieeel geraucht) und immer war die Rauchzeit mit gedanken an sie gefüllt. Tja logischer Schritt, wenn ich mich von der Trennung lesen will muss ich mit dem Rauchen aufhören. Gesagt... getan win win Situation

Ist doch gut, wenn Du kein Forumverlangen hast. Echtes Leben ist ja auch besser. Und wenn Du die Power hast, dann rein da!

20.10.2012 19:56 • #5198

T
bei mir sind es jetzt sieben Monate her und ich bin noch nicht komplett drüber weg! Mir fällt der letzte Schritt des Loslassen (meistens unbewusst) noch immer sehr schwer. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich ? Möchte endlich wieder frei im Kopf werden!

20.10.2012 19:58 • #5199

N
Zitat von Else, die 1.:
Ist doch gut, wenn Du kein Forumverlangen hast. Echtes Leben ist ja auch besser. Und wenn Du die Power hast, dann rein da!

Leben muss mich haben grad, hätte gern mehr vom Leben dann wär ich heut Abend nämlich raus inner Disco. Aber Nunar muss Donnerstag die BA arbeit aabgeben, also muss ich morgen wieder dran arbeiten und da is vollsuff net so s ideale für

20.10.2012 20:03 • #5200

E
Danke Nunar und Else...
Ihr habt recht - neue Erinnerungen schaffen und mit der Zeit wird alles besser! Daran muss ich jetzt einfach glauben
Aber irgendwie hab ich einfach das Gefühl, dass er meinen Charakter beeinflusst hat. Die Art wie ich bin. Oder bin ich so, weil ICH mich zu dem gemacht hab? Völlig wirre Gedanken...

Und Nunar ich finds super, dass du aufgehört hast zu rauchen - gratuliere! War bestimmt nicht einfach... (Hört man ja von vielen - ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich nie geraucht habe.) Und dass du kein großes Forumverlangen hast, werte ich auch positiv Schön zu hören, dass manche schon ein paar Schritte geschafft haben. Ich und wir alle hier werden das auch schaffen!

Und Timo86, für dich habe ich leider keinen Tipp, da ich leider noch nicht so weit bin wie du. Aber erzähl doch mal, wie du so weit gekommen bist!

20.10.2012 20:07 • #5201

N
Danke Else und einfachIch

@EinfachIch:

Natürlich hat es dienen Charakter beeinflusst. Warum auch nicht? Es hat dich, in seiner schönen und Schmerzhaften Form, zu der Person gemacht die du heute bist und da dein Prozess ja noch nciht vorbei ist wird er dich auch noch ein bisschen Formen. Nennt sich Erfahrung. Und gemacht hast DU das, und das ist auch gut so! Denn irgendwann wirst du da stehen, vor einem neuen Partner und dir sagen müssen ohne meine letzte Beziehung wäre ich jetzt nicht hier. Und irgendwann wird das etwas gutes sein nur sieht man das einfach noch nicht wenns halt noch weh tut

20.10.2012 20:11 • #5202

E
Oh BA arbeit...das kenn ich. Da sind die letzten Tage ziemlich stressig - bei mir wars jedenfalls so... Aber am Ende schafft mans ja doch immer! Ich wünsch dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage! Und danach kannste ja wieder feeeeiiiern!

20.10.2012 20:12 • #5203

E
Danke Nunar, was du schreibst bringt etwas Ordnung in meine Gedanken . Nur kann ich mir momentan leider noch überhaupt nicht vorstellen, dass ich irgendwann vor einem neuen Partner stehen werde. Im Moment will ich immer noch ihn zurück - obwohl er mir sehr viel angetan hat... Ich hoffe immer noch auf eine Chance irgendwann...
Naja, ist doof - ich weiß. Ich sollte mich von dem Gedanken verabschieben. Aber da spielt wahrscheinlich auch wieder die Zeit eine Rolle...

20.10.2012 20:16 • #5204

N
Jap, war auch meine größte Challenge die ich hatte. Mich jetzt nicht aus der Bahn werfen zu lassen hat sie nicht geschafft.

Zeit ist halt was blödes weil man den Zeitraum einfach überhaupt nicht abschätzen kann. Manchmal muss man in sich gehen und überlegen ob einem der Partner sowas überhaupt antun darf. Das war bei mir der letzte Schritt, als sie nen neuen hatte, nen (ehemaligen) guten Kumpel von mir. Seit dem ist sie für mich einfach gestorben.

Mir hats einfach klarer gemacht was ich von meinem nächsten Partner erwarte... wie sie sein sollte. So grob. Meine Ex is da auch nicht so weit von entfernt gewesen, zumindest bis kurz vor der Trennung. Und vor ner Woche hab ich dann schonmal jemanden kennengelernt aber die Nummer nicht erfragt aber kommt Zeit kommt auch das noch.

20.10.2012 20:27 • #5205

A

x 4