@ Nunar und Timo: Freu mich auch von Euch zu lesen!
@ Einfachich: Bei mir ist das mit den Vermissen genauso, ihn, die Nähe/Kuscheln, mein vergangenes Leben und alles nicht in Wellen sondern stetig, nur das mal das eine und mal das andere überwiegt.
@ Rosenblüte: Körperlichen Kontakt scheue ich nur bei ihm - ich denke, er hätte mich heute auch beim Abschied umarmt, wenn ich es zugelassen hätte/den Anfang gemacht hätte. Ich ertrage seine Nähe eigentlich auch nicht, weil mir dann zu bewusst wird, was ich nicht mehr in meinem Leben habe, andererseits habe ich immer noch das Bedürfnis, ihn anzuspringen, fest an mich zu drücken und zu küssen - paradox. Ansonsten lasse ich mich auch gern mal umarmen, vor allem von meinem Kurzen... die Kuscheleinheiten mit ihm sind auch gestiegen seit der Trennung.
Muss nur immer schauen, dass ich nicht in Tränen ausbreche, wenn mich jemand mal drückt.
@ belle: Schuhe! Toll, Beschreibung klingt wirklich très chic. Genau, ab und an muss man sich mal was gönnen bzw. sich selbst eine Freude bereiten.
@ Else und Laurana: Lese Eure Beiträge immer wieder gerne - sie machen Mut, helfen mir beim Reflektieren und ich fühle mich nicht allein.
@ Lady: Kopf hoch - denk an die schönen Momente der letzten Tage!
Fühle mich im Moment ganz gut. Habe mich unendlich gefreut, den Kurzen wieder zu sehen, obwohl wir gerade mal knapp 10 Stunden getrennt waren. Er macht mich einfach glücklich, selbst in dunklen Zeiten und Ex bzw. Partner hin oder her, er ist mein Sonnenschein und das Beste aus unserer Beziehung! Es war nicht alles vergebene Liebesmüh...
Werde jetzt noch ein Filmchen schauen und dann bestimmt später nochmal vorbeigucken.
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntagmorgen ,
Eisi
20.10.2012 21:03 •
x 1 #5210