Else, die 1.
Gast
Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist heute kein Heultag! Bin irgendwie wieder angekommen. Der Kurze lenkt mich gut ab (wollen heute noch zum Rummel) und die nächste Woche ist bereits gut verplant - wenig Raum für Gefühlsausbrüche.
Neja, so wie Dir ging es mir bei meinen Familienbesuchen - überall Pärchen/Familie... Deshalb bin ich gerade ganz froh, zu Hause mit dem Zwerg zu sein.
@ Else: Diese Gefühle habe ich auch ganz oft. Wenn es gerade nicht um das Vermissen geht, dann um mein wenig bis nichtvorhandenes Selbstwertgefühl. Und damit die Angst und fehlende Zuversicht in Richtung Zukunft. Aber das kommt wieder!
Wir sind alle nicht allein und wir packen das alle!![]()
Ich drück Euch ganz doll,
Eisi
Eisi,:kuss:
Schön, dass es bei Dir gut läuft. Drücke alle Daumen, dass es so bleibt!
Und danke für die ermutigenden Wort. Kann ich gerade gut gebrauchen. Sonntage sind doch echt eine Pest für Getrennte!
Leider existiert kein verwertbares Video von Nick Lachey dazu, habe jedenfalls keins gefunden.

Was soll das?! Wenn er schon plant mit mir Schlusszumachen hätte er das ruhig weglassen sollen, aber das ist so typisch für ihn. Erst die Hoffnung machen und dann knallhart auf den Boden scheppern lassen (diese Art mochte ich gar nicht an ihm, das war der Grund warum ich manchmal geweint habe in der kurzen Beziehung).