2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N

21.10.2012 15:28 • #5251

V
Zitat von LadyThumperGirl:
Zitat von Laurana:
Wer ist Daniel?

@Verarbeitender:
Was hast Du denn geschenkt bekommen?

Verarbeitender heißt mit richtigem Namen Daniel, wenn ich nicht was verwechselt habe

OK, bevor es da weitere Verwechslungen gibt, ich heisse NICHT Daniel.
Das kam glaube ich daher, weil ein Daniel in diesem Thread und ich mal ziemlich zeitgleich auf einen Beitrag von Lady geantwortet haben und ich habe da irgendwas von einer Daniela erzählt (ging da einfach um den Namen Daniel)...

OK; zu den Geschenken; natürlich alles passend zur aktuellen Situation:
u.a. eine Meditations-CD von Rüdiger Dahlke, ein Gutschein für eine Thai-Massa., und das Buch Inkognito - Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns Passt wohl zum oberen Thema. Wenn ich damit durch bin werdet ihr es wohl nicht verhindern können, dass ich - falls es dort neue Erkenntnisse über unser aller Hirntrauma gibt - Euch daran teilhaben lasse

Aber die schönsten Geschenke sind natürlich Eure Gratulationen (soll jetzt keine Schleimerei sein) und die vielen Telefonanrufe, emails und SMS mit allen guten Wünschen (o.g. Ausnahme inbegriffen, denn irgendwann werde ich auch diese SMS einmal schön finden)!

Nochmal danke an alle hier und da draussen!
Schön dass es Euch gibt!

21.10.2012 15:31 • x 1 #5252

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
@Verarbeitender:

Oops... dann hab ich da wohl was verwechselt. Komm schon ganz durcheinander bei all den Usernamen (bin ja auch noch in anderen Foren angemeldet). Tut mir echt leid. Ich bin heute allgemein komisch drauf. Weiß auch nicht... es liegt weniger an dem Vorfall, als an meiner allgemein Stimmung. Ich bin jetzt nicht irgendwie schlecht drauf, aber auch nicht so richtig auf der Spur. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Hattest du heute eigentlich Geburtstag, bzw. gestern? Wenn ja... hab ich ganz übersehen: Alles Gute auch von mir Du scheinst ja schon reichlich beschenkt geworden zu sein. Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Zitat:
Schön dass es Euch gibt!

Das kann ich nur zurückgeben

21.10.2012 16:17 • #5253

E
Wieder zurück vom Rummel... es war toll. Mein Kind hatte super viel Spaß und ich gleich mit. Er hat auch ein paar Erwachsenenkarusselle ausprobiert *ganzstolzbin* - einziger Wehmutstropfen: die Kosten!
Bin immer noch gut drauf - vielleicht das Adrenalin?!?

21.10.2012 17:40 • #5254

L
Mhm...wenn´s am Adrenalin liegt...das kannst Du ja durchaus im Alltag integrieren... Mit Seil aus Haus klettern...mit Augen zu über Straße (nein, das geht zu weit)... Im Herbst naktbaden bei Mondschein (wahrscheinlicher als Sonne )...usw.

21.10.2012 17:46 • x 1 #5255

E
LOL! Das klingt nach einem tollen Programm gegen Trennungsschmerz!

21.10.2012 17:51 • #5256

L
Zitat von G2:
Macht ja richtig Spaß euch zu lesen mittlerweile....

Und jetzt gibt´s nen Euro für jeden von uns oder einfach nur einen Keks?

21.10.2012 18:13 • #5257

L
Bin grade sehr schläfrig. Zu viel Schlaf ist ja angeblich auch nicht gut. Na ja, ich fühl mich nicht direkt gelangweilt, aber auch nicht gut... schwer zu sagen... hatte mir den heutigen Tag eigentlich anders vorgestellt. Hoffe bloß, dass diese träge Stimmung bald verschwindet.

21.10.2012 19:10 • #5258

N
Ich hasse diesen Sonntag!

Ich habe das Gefühl, ich bin im Kreis gelaufen und stehe nun vor dem selben Loch, aus dem ich herausgeklettert bin und drohe hinunter zu fallen.

Was soll das?
Hat jemand Karte und Kompass, damit ich den richtigen Weg wiederfinde?

21.10.2012 19:23 • #5259

L
Zitat von Neja:
Hat jemand Karte und Kompass, damit ich den richtigen Weg wiederfinde?

Huhu...hier lang *Pfeif*

21.10.2012 19:27 • x 1 #5260

V
Zitat von Neja:
Ich hasse diesen Sonntag!

Ich habe das Gefühl, ich bin im Kreis gelaufen und stehe nun vor dem selben Loch, aus dem ich herausgeklettert bin und drohe hinunter zu fallen. :traurig:

Was soll das? :(
Hat jemand Karte und Kompass, damit ich den richtigen Weg wiederfinde? :seufzen:

Nein nicht ins Loch fallen! Ich halt Dich fest! :trost: :freunde: :knuddeln:

Jetzt haben wir schon so viele Mühen hinter uns, dass soll doch nicht umsonst sein!

Komm, lasst uns alle an die Hand nehmen und einander fest- und abhalten, wieder in das Loch zu springen:
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Nen Kompass hab ich schon, der zeigt nur dauernd in verschiedene Richtungen (wo is das Teil von Captain Jack Sparrow?, zeigte das nicht immer Richtung Glück?)
Ne Karte hab ich auch, aber die Schrift muss noch richtig entziffert werden.
Also, noch einiges an Findungsarbeit für Dich/uns zu tun...

LG!
:kuss: :trost: :kuss:

21.10.2012 19:34 • x 3 #5261

L
Seitdem ich heute mittag für ein paar Stunden bei meiner Freundin zu Besuch war und meine Sportpläne in den Startlöchern stehen, gibt´s einen pos. Kurswechsel...Da könnt ihr mitkommen. Ist doch okay, wenn wir uns abwechseln mit Laterne halten

21.10.2012 19:37 • #5262

N
Danke Laurana,

ich habe gedacht, ich sei auf einem guten Weg.
Und jetzt? Ich stehe den ganzen Tag schon vor diesem besch.... Loch und weiß nicht, soll ich lieber springen oder einen Schritt beiseite gehen?
Bin nur am Heulen und ärgere mich über mich selbst.

21.10.2012 19:37 • #5263

B
Hallo Neja

Ich hoffe, ich habe dich heute nicht mit meinem Gejammer runtergezogen. Du hast mir den genzen Tag gut zugesprochen, also reiche ich dir jetzt mal ein Seil, an dem du dich festhalten kannst, damit du nicht ins Loch fällst.
Das ist wie mit meinem Ausscchalter fürs Hirn, suche ich immer noch.

Wir machen im Moment leider immer 3 Schritte vor und 2 wieder zurück, aber das Ziel rückt trotzdem immer Näher.

Lass dich drücken

21.10.2012 19:40 • x 1 #5264

L
Warum der Ärger- hör auf deine nachvollziehbaren Gefühle zu bewerten... *radisch*Wenn wir am Gras ziehen, wächst es auch nicht schneller

21.10.2012 19:41 • #5265

A

x 4