2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Danke euch

Das ist ja alles so abstrakt in meinem Kopf- viel zu viel, um es hier aufzuschreiben,gar ein Wirbelsturm...

Geht ja gar nicht Mach das, ich will dich auch mal als nicht verstehbar kommunizieren

Macht Spaß

Und geht ja gar nicht beansprucht NeJa, geht ja gar nicht

23.10.2012 19:18 • #5401

N
Zitat von Laurana:
Hö? Wir machen doch Mode oder nicht?

Häh? Wie jetzte?

23.10.2012 19:20 • #5402

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:
Große Ohren und eine große Nase liegen in der Familie, aber meine Figur paßt nicht (mehr) so ganz....

Oh wei!
Große Ohren? Große Nase?
Klingt nach dem Wolf beim Rotkäppchen!

Klar, bin doch der Wolf im Schafspelz.... grrrrrrr

23.10.2012 19:20 • #5403

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Hö? Wir machen doch Mode oder nicht?

Häh? Wie jetzte?

Also Belle meine ich...Belle, los sag was!*radisch*

23.10.2012 19:21 • #5404

N
Zitat von MannmitBekannter:

Und geht ja gar nicht beansprucht NeJa, geht ja gar nicht

Genau MMB! Mein Spruch! Sollst ihn nicht immer missbrauchen!

23.10.2012 19:21 • #5405

N
Zitat von rosenblüte:

Klar, bin doch der Wolf im Schafspelz.... grrrrrrr

Ach, du warst das?

23.10.2012 19:23 • #5406

B
um was gehts?

23.10.2012 19:25 • #5407

N
Belllllllllllllleeeee! :kuss:

Biste jetzt sprachlos?

23.10.2012 19:25 • #5408

L
@MMB:
Ich mag meine Bedürftigkeit und alles was dazu gehört heute nicht so gern ellenlang ausbreiten. Und ich entwirre in der Regel erstmal gern selbst.

23.10.2012 19:25 • #5409

N
Zitat von Laurana:
@MMB:
Ich mag meine Bedürftigkeit und alles was dazu gehört heute nicht so gern ellenlang ausbreiten. Und ich entwirre in der Regel erstmal gern selbst.

Gib ihm kontra!
Das hat er gern!
Fühlt sich dann gefordert!

23.10.2012 19:26 • #5410

L
Zitat von Neja:
@LTG: Klein des Alters wegen.
Mich körperlich zu übertrumpfen ist bei 1,61m keine Leistung.

Wow... na also das ist wirklich nicht besonders groß, aber ich bin mit meinen durchschnittlichen 1,70 auch nicht grade größer. Achso... ehrlich gesagt find ichs immer süß wenn man mich Kleine nennt. Ich mag das immer sehr gerne. Du kannst mich als ruhig öfters so nennen.

Ja, wie war der Resttag? Also ich muss sagen, dass ich grade einen Gefühlscocktail aus Liebe, Verzweiflung, Traurigkeit, Genervtheit (meist auch von mir selbst), Wehleidigkeit, stellenweise auch Wut und manchmal einfach das totale Downgefühl habe.

Ich weiß auch nicht... eigentlich versuch ich jetzt in der Arbeit schon mehr zu sprechen. Es gelingt mir hin und wieder auch, aber ich bin immer noch sehr distanziert und schüchtern, aber zum Glück ist meine Chefin eh ne ganz Nette (sie kann selber manchmal sehr sensibel sein) und deswegen gibts da eigentlich keine Probleme. Jedoch muss ich sagen, dass das Mobbing jetzt doch schon Einfluss auf mich hat, da ich mich immer wieder angegriffen fühl und ich weiß auch nicht... ich wills ja wegkriegen, bzw. gelassener sein, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Vielleicht auch etwas was in der Therapie ansprechen sollte.

Na ja, dann wär da noch dieses starke Liebesgefühl in mir. Ich sehn mich immerzu nach Nähe und Zärtlichkeit. Natürlich von einer besonderen Person (nicht irgendwen), meist denk ich dann auch an ihn, aber nicht immer... ich sehn mich einfach so nach Liebe, ich fühl mich beinahe schon ausgetrocknet so stark ist dieses Liebesgefühl. Das meiste davon geb ich dann meinen zwei Kleinen, denn die mögens eh immer gern gekrault und gekuschelt zu werden, trotzdem befriedigt es dieses Gefühl nicht ganz... ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll so das es verständlich ist, aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Das ist wohl eines der stärksten Gefühle meines Gefühlscocktails.

Manchmal ist das mit dem Liebesgefühl aber auch so stark, dass ich dann schnell zur Verzweiflung neige (je nachdem ob ich grade gut oder schlecht gelaunt bin). Und diese zeigt sich dann auch sehr stark, da ich dann meist total konfus bin und mir sehr schwer tu mich auf etwas zu konzentrieren. Ich spür dann auch immer so nen ganz starken Druck am Kopf (ich hab keine Ahnung woher das kommt). Das wechselt dann aber auch schnell zur Traurigkeit rüber wenn ich merke, dass ich selber nicht mehr mit mir klar komme. Genervt bin ich zwar auch, aber meist eher selten... wenn ich müde bin oder Zuhause was nicht läuft (ist jetzt zwar nicht mehr so schlimm, aber Konflikte sind auf so nem kleinen Wohnbereich leider unvermeidbar) und na ja, wehleidig bin ich auch hin und wieder... meist auch nur in der Arbeit wenn ich mir x-ten Mal diesen einen Song anhören muss der mich ständig, aber wirklich immer an ihn erinnert (ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Song so hassen würde wie diesen ).

*seufz* Jaa... so siehts bei mir grade aus. Leider weiß ich immer noch nicht wohin mit all den Gefühlen. Kann man da überhaupt was dagegen machen? Mich macht das echt noch wahnsinnig Ich fühl mich irgendwie so gefangen in mir selbst, weil ich einfach nicht weiß wie ich die Gefühle rauslassen soll (in der Arbeit heulen geht ja schlecht und Zuhause beruhigt es sich dann meist wieder). Das ist der reinste Teufelskreislauf

LG, Lady

23.10.2012 19:27 • #5411

R
@laurana
dann drücke ich Dir die Daumen daß Du Dich nicht beim Entwirren an einer Spindel o.ä. stichst und uns in 100jährigen Schlaf fällst. WEHE

23.10.2012 19:29 • #5412

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
@MMB:

Gib ihm kontra!
Das hat er gern!

Ähm...ja, und? Ich werd gern bekuschelt...wir sind hier nicht auf´m Ponyhof!

23.10.2012 19:30 • #5413

M
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
@MMB:

Gib ihm kontra!
Das hat er gern!

Frauensolidarität is klar

23.10.2012 19:32 • #5414

N
@LTG:

Oh ja, Songs kann man hassen.
Ich höre eigentlich gerne Sibermond. Aber den Song Das Beste hasse ich wie die Pest. Der lief nämlich im Hintergrund, als ich am Telefon für ungeliebt, uninteressant, für die Zukunft nicht geeignet befunden wurde.
Seitdem kriege ich voll die Gänseheit bei dem Song und mir stellen sich die Haare auf....bbbbrrrrrrrr.

23.10.2012 19:34 • #5415

A

x 4