Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Laurana! Kuss geben

Neue Litanei: Ich bin schön, intelligent und super s.y... ich bin schön, intelligent und super s.y... ich bin schön, intelligent und super s.y...

Versuch´s mal! Mr. Green

R
Zitat von Laurana:
Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist... traurig

trost spenden

könnte auch mein Spruch sein....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Rosenblüte?

Dein richtiger Name ist jetzt aber nicht Benjamin oder?
Töööörööööööööööö! Mr. Green

R
nein aber es hört sich tatsächlich so an.... lustig

N
Zitat von Neja:
Laurana! Kuss geben

Neue Litanei: Ich bin schön, intelligent und super s.y... ich bin schön, intelligent und super s.y... ich bin schön, intelligent und super ...

Schön zensiert! Toll!
Sollte super S..y. heißen. Toll sind wir doch sowieso! Mr. Green

N
Zitat von rosenblüte:
nein aber es hört sich tatsächlich so an.... lustig

Na, so lange du nicht so aussiehst. Glücklich

L
Danke euch Kuss geben

Das ist ja alles so abstrakt in meinem Kopf- viel zu viel, um es hier aufzuschreiben,gar ein Wirbelsturm...

@Rosenblüte:
Jede neue Nachricht über den Ex und seine Neue sind bestimmt gefühlte Todesnachrichten. Da kann man (n)/Frau nichts anderes tun als weinen, aufrichten, sich knuddeln lassen und sich bewusst machen, dass dieser Schmerz vergehen wird... trost spenden

@Neja:
Ha, woher weißte das? Glücklich

R
@belle
dann wünsche ich gute Einfälle für die Aufgabe!
Bin sicher Du wirst sie alle beeindrucken. daumen hoch

N
Zitat von Laurana:

@Neja:
Ha, woher weißte das? Glücklich

Na, ich geh mal davon aus, dass das auf uns alle zutrifft! Mich inbegriffen. Mr. Green

L
Zitat von rosenblüte:
@belle
dann wünsche ich gute Einfälle für die Aufgabe!
Bin sicher Du wirst sie alle beeindrucken. daumen hoch

Jajajaja! Go Beälle, go Beälle! trost spenden Wir könnten mit dir Brainstorming machen! So viel kreative Gedankenmacht hier...denk an die Einhorngeschichte! zwinkern

R
Große Ohren und eine große Nase liegen in der Familie, aber meine Figur paßt nicht (mehr) so ganz.... Glücklich

N
Zitat von Laurana:

Jajajaja! Go Beälle, go Beälle! trost spenden Wir könnten mit dir Brainstorming machen! So viel kreative Gedankenmacht hier...denk an die Einhorngeschichte! zwinkern

Klar, ich kann gegenlesen. Bin ja ne Deutschtussi. Glücklich

N
Zitat von rosenblüte:
Große Ohren und eine große Nase liegen in der Familie, aber meine Figur paßt nicht (mehr) so ganz.... Glücklich

Oh wei! Cool
Große Ohren? Große Nase?
Klingt nach dem Wolf beim Rotkäppchen! Mr. Green

L
Hö? Wir machen doch Mode oder nicht?

R
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Klar, ich kann gegenlesen. Bin ja ne Deutschtussi. Glücklich

Gut zu wissen wenn das nächste schwierige Schreiben ansteht Glücklich

A

x 4