2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
@LTG:

Vielleicht solltest du nicht gleich in jedem guten Gefühl versuchen, die Liebe zu finden. Dann wirst du nur wieder enttäuscht.
Man sollte nichts über´s Knie brechen.
Und solange du noch deinem Ex hinterher trauerst, bist du doch gefühlsmäßig gar nicht frei für etwas oder jemanden Neues.
Setz dich nicht unter Druck!
Es muss doch nicht gleich der Nächstbeste sein!
Gib dir Zeit!
Der richtige kommt noch, meine kleine Lady!

23.10.2012 16:34 • #5371

S
Zitat von Ani:
@Stef

bist du wegen dem liebeskummer in die klinik? hoffe es geht dir schon besser
also geahnt hatte ich bei mir schon das es hart wird. wurde nur doppelt so hart da ich so arg kämpfte und trotzdem verlor und dann konnte ich nicht mehr, deswegen war ich ganz froh dass es rum war, vorerst.
und er kämpft nicht. ganze Energie umsonst rausgeworfen irgendwie

Auch deshalb ja. Aber auch noch ganz andere Dinge. Es war einfach zu viel und der verlust, obwohl ich schluß gemacht habe, war sehr sehr schwer.
Und am Sonntag war es wieder schlimm. Aber ich halte mich wacker.

Wenn er nicht kämpft dann lasse es. Du verbrauchst zu viele Energie die du erst einmal für dich brauchst. Kämpfe erstmal um dich.

Ich schaue auch erstmal das ich wieder auf die Beine komme und halte komplette KS.

23.10.2012 16:36 • #5372

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
@LTG:

Vielleicht solltest du nicht gleich in jedem guten Gefühl versuchen, die Liebe zu finden. Dann wirst du nur wieder enttäuscht.
Man sollte nichts über´s Knie brechen.
Und solange du noch deinem Ex hinterher trauerst, bist du doch gefühlsmäßig gar nicht frei für etwas oder jemanden Neues.
Setz dich nicht unter Druck!
Es muss doch nicht gleich der Nächstbeste sein!
Gib dir Zeit!
Der richtige kommt noch, meine kleine Lady!

Mhm vermutlich hast du Recht, aber ich fühl ja wirklich was für ihn. Und ich weiß, dass man so was auch nicht tun soll, aber gegen solche Gefühle kann man ja nur schwer ankämpfen. Ich will sowieso erst mit ihm abschließen, aber irgendwie wurde mir das gestern nach und nach bewusst, dass ich mich doch zu ihm hingezogen fühle. Ich will ja auch nicht den Nächstbesten... nur weiß ich grade selber nicht wo hin mit all den Gefühlen. Werd wohl einfach ne Zeit brauchen um wieder nach und nach zu mir zu kommen *sfz*

Jetzt musste ich doch schmunzeln. Seit wann bin ich ne kleine Lady? ^^ Aber danke... ist so lieb, dass du mir immer unter die Arme greifst und dich um mich sorgst. Das rührt mich jedesmal wieder. Danke, wirklich. Ich muss aber dann los in die Arbeit. Bis heute abend.

23.10.2012 16:41 • #5373

N
@LTG: Klein des Alters wegen.
Mich körperlich zu übertrumpfen ist bei 1,61m keine Leistung.

23.10.2012 16:43 • #5374

S
Zitat von Neja:
Zitat von Stef:
Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ich dachte auch das mich das nicht so niederhaut, aber das Wochenende war schon so was von klasse Ich war soweit das ich mir sagte, das ich mit mir auch Schluss mache. Und das auch beinahe getan habe. Aber ich habe mir Hilfe geholt.
Ich habe einige Eindrücke aus der klinik mitgenommen, und wenn alles erledigt ist, werde ich mir die in mein Schlafzimmer hängen.

Wer eine Schulter braucht.. Ich bin da.

Hallo Stef,

da denkt man, man ist stark und nichts haut einen so schnell vom Turm, aber denkste! Genau das habe ich auch immer gedacht.
Habe schon so viel geschafft und gemeistert in meinem Leben, da kann mich kein Sturm umpusten.
Es konnte ja auch keiner ahnen, dass der Sturm sich zu einem Orkan entwickeln würde. Und der haut selbst den stärksten um.
Wenn man solche Erfahrungen vorher nicht machen musste, davon verschont blieb, kann man sich auch nicht vorstellen, dass man an sich selbst und am Sinn seines Lebens zu zweifeln beginnt. Fühl dich gedrückt!
Schön,dass es dir schon wieder etwas besser geht.

Hallo Neja.
Orkan, ich habe mir selbst eine komplette Breitseite verpasst. Ich habe schon einiges mitgemacht, und ich dachte das steht man auch durch, aber das war ein kompletter Irrtum. Ich hatte noch nie einen solches Chaos. Da kamm aber alles auf einmal. Und daher hatte ich mir gesagt, ich ziehe mir den Stecker raus. Ich wollte einfach nicht mehr. Das war in meinen Augen der einfachste und bessere Weg. Aber das war es nicht. Ich bin froh das ich es nicht durch gezogen habe.
Ich kann nicht sagen das ich komplett über den Berg bin, aber ich bin auf eine guten weg, und auf dem Weg liegen noch der ein oder andere Stein...
Die letzten 4 Monate waren einer der schlimmsten die ich durch gemacht habe. Und ich werde bestimmt das eine oder andere weinen aber das macht mir nichts. Es gehört dazu und man braucht sich nicht zu schämen.

Man darf sich nicht aufgeben, auch wenn man noch so am Boden ist. Und wenn die Kraft fehlt, holt sie euch in Form von Freunden Therapie etc. Und das Forum..

23.10.2012 16:45 • #5375

B
hallo meine lieben forums hasen,

bin wieder da!war gestern auf einer odysee ins tiefste bayern

wie gayts euch?

23.10.2012 17:11 • #5376

N
Zitat von belle:
hallo meine lieben forums hasen,

bin wieder da!war gestern auf einer odysee ins tiefste bayern

wie gayts euch?

Ciao belle,

Odyssee?
Haste Odysseus auch getroffen?

23.10.2012 17:19 • #5377

B
ne leider nicht

war auf dem weg zu einem bewerbungsgespräch...puuh war anstrengend

23.10.2012 17:38 • #5378

N
Zitat von belle:
ne leider nicht

war auf dem weg zu einem bewerbungsgespräch...puuh war anstrengend

Unnnnnnnnd?
Erzähl!
Was haste für ein Gefühl?
Wollen´se unser bellchen?

23.10.2012 17:40 • #5379

L
Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...

23.10.2012 18:51 • x 2 #5380

B
hihi du bist ja süß

war ganz okay. alle sehr nett. muss noch eine aufgabe abliefern bis montag. das wird der knackpunkt sein denke ich...*bibber*

23.10.2012 18:51 • #5381

B
Zitat von Laurana:
Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...Es bleibt nicht für immer, wie es jetzt ist...

nein es bleibt nicht für immer so. es ist eine phase! es geht vorbei liebes

23.10.2012 18:56 • #5382

N
Zitat von belle:
hihi du bist ja süß

war ganz okay. alle sehr nett. muss noch eine aufgabe abliefern bis montag. das wird der knackpunkt sein denke ich...*bibber*

Knackpunkte können geknackt werden
Du schaffst das

23.10.2012 18:57 • #5383

B
Zitat von Neja:
Zitat von belle:
hihi du bist ja süß

Knackpunkte können geknackt werden
Du schaffst das

danke schön! ich hoffe es....

23.10.2012 19:00 • #5384

R
Schönen guten Abend @ all,

am Anfang mal was zum Lachen für Euch: hab doch gestern bei einer Musikprobe des Fanfarenzuges zugehört, und dann auch netterweise eine Fanfare ausgeliehen bekommen zum Probieren..... Gestern abend und heute früh natürlich gleich versucht wie es geht, aber nach kürzester Zeit satnden mir die Lachtränen in den Augen: die Töne die rauskamen klangen extrem nach einem kleinen besof... Elefanten: tööörööööö
:lol: :lol: :lol:
Eben aber die ersten 3 richtigen sauberen Töne herausgekriegt. Bin ganz stolz.... :wink:

Der Rest des Tages war nicht so schön :(
War nachmittags bei einer Schulung - und treffe dort eine Mitarbeiterin die seit letzte Woche und noch diese ganze Woche wegen angeblich einer verschleppten Angina und hohem Fieber krankgeschrieben ist! Sie wäre natürlich am liebsten im Boden versunken, aber ich bin total sauer daß mein Vertrauen so mißbraucht wird, und man so dreist angelogen wird! Kann das im Moment gar nicht gebrauchen, finde es schlicht unmöglich.....

Aber das I-Tüpfelchen des Tages war gleich morgens: was war heute ausgerechnet in der Post? Ein Reisemagazin über Irland :wand: Kopfkino im Turbodurchlauf, denn da wollten wir jetzt im Dezember eigentlich zusammen hin.... Aber damit nicht genug, mein Ex hatte mir versprochen daß er mit Schnepfe den Urlaub (seit gestern hat er 14 Tage Urlaub :traurig: ) auf jeden Fall woanders verbringt. Und was kam mir gestern zu Ohren? Daß er einen Flug wohin gebucht hat? Na klar, nach Irland! :evil:
Also mal wieder alles gelogen und null Rücksicht auf meine Gefühle. :traurig: Konnte es gestern noch ganz gut verdrängen, aber das Reisemagazin heute war dann echt zu viel :wand: :wand: :wand:

Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich noch eine Weile oben auf dem Wellenkamm geblieben wäre....

So jetzt werd ich mich erstmal durch die letzten Seiten lesen...

23.10.2012 19:00 • #5385

A

x 4