Kasky
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kasky
Gast
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Tut mir leid wenn ich jetzt jammere, aber was soll das? Sie weiß, dass ich mich meist um diese Zeit dusche und mir kommts manchmal vor als würde sie das planen. Und was noch nerviger ist: Sie hat frei, da sie krank geschrieben wurde (obwohl sie sich manchmal weniger wie ne Kranke verhält, sondern nur Mitleid sucht). So was nervt mich einfach
Ani
Mitglied
träume immernoch jede nacht von ihm.
da ists ihm nicht aufgefallen oder wie?
Neja
Gast
,
Ani
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von Andy Defrain:Ich hatte heute auch eine furchtbare Nacht nach dem Sie mir gestern sagte, dass die Liebe nicht wieder kommt und es besser ist, wenn wir uns räumlich trennen.
Jetzt ist es endgültig![]()
Ich war noch nie so traurig und leer wie die letzten Stunden...

Neja
Gast
Zitat von Eistropfen:Muss mich wieder mehr auf mich und meine Ziele bzw. Pläne konzentrieren und nicht mehr so viel an ihn denken - hat er gar nicht verdient.
Andy-Defrain
Mitglied
Stef
Mitglied
Zitat:hätte nie gedacht das mich die ganze Geschichte so aus der Bahn wirft. am schlussmach-abend dacht ich noch so ... tja isser halt weg mir egal umso besser bin ja froh *pöh*.
an ein tiefes Loch hät ich im Leben nicht gedacht aber so kann man sich täuschen.
Gewitterwolke
Mitglied
Ani
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Stef:Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ich dachte auch das mich das nicht so niederhaut, aber das Wochenende war schon so was von "klasse" Ich war soweit das ich mir sagte, das ich mit mir auch Schluss mache. Und das auch beinahe getan habe. Aber ich habe mir Hilfe geholt.
Ich habe einige Eindrücke aus der klinik mitgenommen, und wenn alles erledigt ist, werde ich mir die in mein Schlafzimmer hängen.
Wer eine Schulter braucht.. Ich bin da.

LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Neja:@Lady:
Deine GROßE Liebe passiert noch.
Gib nicht auf und höre nicht auf, daran zu glauben!![]()
Und bei mir purzelt grad echt alles durcheinander. Heute wär ich vor Müdigkeit fast eingeschlafen - und das in der Arbeit - hab trotzdem versucht (auch wenn nicht viel los war) so viel wie möglich zu tun, obwohl ich einmal echt schon nen Halbschlaf hatte *seufz* Brauch echt mal ne Portion Schlaf.
Warum muss das immer mir passieren? Der eine liebt mich nicht mehr, der andere wohnt zu weit weg... bin am Verzweifeln.
Ich versuchs.