Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Frauensolidaritätis klar
![]()
Unsere Männer wollten sich mit uns ja nicht solidarisieren!
Also ist Frauenpower angesagt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Frauensolidaritätis klar
![]()
LadyThumperGirl
Gast
Und in der Arbeit ist das allgemein blöd wenn dann Erinnerungen hochkommen und man zwanghaft versucht sich auf was anderes zu konzentrieren. Wie soll man da bitte Kopfkino ausschalten wenn in den Ohren der Song läuft und du nur noch ihn vor Augen hast?
Ich kanns jedenfalls nicht, egal wie sehr ich mich bemühe. Es ist immer wieder zum an-die-Decke-gehen. *seufz*
Ani
Mitglied
Zitat von Neja:Songs kann man hassen.(

Neja
Gast
Zitat von Ani:
leute, grad läuft "zwei wie pech und schwefel" im TV. köstlich
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Frauensolidaritätis klar
![]()
Unsere Männer wollten sich mit uns ja nicht solidarisieren!![]()
Also ist Frauenpower angesagt!
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Warum mein Postfach nicht vor Partnerinnenangeboten überquillt kann ich auch nicht sagen, muß sich um eine Verzerrung im Frauenkontinuum handeln![]()
Neja
Gast
Also ich finde eine Solidarität in mir zwischen Psyche und Vernunft echt klasse, wenn es dann noch mit Realität kumpelt ganz schön![]()
Warum mein Postfach nicht vor Partnerinnenangeboten überquillt kann ich auch nicht sagen, muß sich um eine Verzerrung im Frauenkontinuum handeln![]()

Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Aber er hat Miau ! in seiner Signatur stehen.

MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Wo ist denn dein Sohn oder deine Tochter zu finden? Mögen die Katzen mit weißen Tatzen?

MannmitBekannte.
Mitglied
Eistropfen
Gast
Laurana
Gast