Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Entschuldigung Captain, hatte in letzter Zeit zu wenig Schlaf. anbeten
Hat aber ganz schön geschaukelt in der Hängematte.
Dreht sich noch alles.
Gib mal nen Schluck ab, vielleicht hilft´s Kuss geben , wieder munter zu werden.

L
Echt ey...Eisi- voll die Aufreißerin grinsen

@Belle:
bleibst Du mir mir im Leuchtturm? Ich hab Wein und Käse herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Zitat von Laurana:
Echt ey...Eisi- voll die Aufreißerin grinsen

@Belle:
bleibst Du mir mir im Leuchtturm? Ich hab Wein und Käse herz

ich bleib mit dir da wo du willst schätzelein herz

V
Zitat von Neja:
Entschuldigung Captain, hatte in letzter Zeit zu wenig Schlaf. anbeten
Hat aber ganz schön geschaukelt in der Hängematte.
Dreht sich noch alles.
Gib mal nen Schluck ab, vielleicht hilft´s Kuss geben , wieder munter zu werden.

Ok, Dir sei verziehen! Kuss geben
Das Drehen und Schaukeln kommt vom Rum, aber wenn Du unbedingt noch mehr willst:

hier bitte, kriegst noch nen Schluck...

L
Argh, einfach mies böse Was hab ich bloß für nen Stiefvater? Langt überall ins Essen rein, rülpst, dreht immer übelst laut auf beim Film schauen und nimmt keinerlei Rücksicht auf mich. kopf gegen die wand Ansonsten gehts mir immer noch schlecht. Wie sollte sich auch was geändert haben? Sitz immer noch im selben Loch und werde da vermutlich auch verschmoren traurig

N
Vom Rum? Bin ich jetzt geistig umnachtet? Augen rollen
Trink doch so´n Zeuchs doch gar nicht.
Bäh, is´n das für´n billiger Fusel? durcheinander

L
@ Belle:
Heute im Bett grinsen

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Argh, einfach mies böse Was hab ich bloß für nen Stiefvater? Langt überall ins Essen rein, rülpst, dreht immer übelst laut auf beim Film schauen und nimmt keinerlei Rücksicht auf mich. kopf gegen die wand Ansonsten gehts mir immer noch schlecht. Wie sollte sich auch was geändert haben? Sitz immer noch im selben Loch und werde da vermutlich auch verschmoren traurig

Wo gibt´s denn in unserem Schiff ein Loch?
Heißt das dann nicht Leck?

Captain, wir drohen unterzugehen! kopf gegen die wand

N
Laurana, Belle, an Deck, aber pronto!

Captain, kannste auch mal was sagen?
Die drücken sich vor der Arbeit, lassen uns alles machen und vernichten Käse und Wein!? Mr. Green

L
Wir sind doch im Leuchtturm- man, Neja, breit wie die Axt Augen rollen lustig

V
Zitat von Neja:
Vom Rum? Bin ich jetzt geistig umnachtet? Augen rollen
Trink doch so´n Zeuchs doch gar nicht.
Bäh, is´n das für´n billiger Fusel? durcheinander

Hab ich letztens von meinem Kumpel Jack Sparrow beim Pokern gewonnen. Cool

Lag aber wohl ein paar Jahrhunderte auf irgend so nem einsamen Karibik-Eiland, deswegen ist der wohl schon ein bischen um. Mr. Green
Jack faselte auch da was von so ner Verrückten, die fast seine ganzen Rumvorräte auf dem Inselchen abgefackelt haben soll.
Irre! geschockt
Auf was für stories der immer so kommt... zwinkern

N
Zitat von Laurana:
Wir sind doch im Leuchtturm- man, Neja, breit wie die Axt Augen rollen lustig

Ja, hab ne dicke Beule am Kopf.
Wer war das? Augen rollen

Wo bin ich? Wer bin ich? herz
Leuchtturm? Fragezeichen
O je, Altersdemenz? Augen rollen

N
Zitat von Verarbeitender:
Jack faselte auch da was von so ner Verrückten, die fast seine ganzen Rumvorräte auf dem Inselchen abgefackelt haben soll.
Irre! geschockt
Auf was für stories der immer so kommt... zwinkern

Auf was willsten hinaus? Augen rollen

Quatsch dich ruhig aus! Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Zitat von LadyThumperGirl:

Wo gibt´s denn in unserem Schiff ein Loch?
Heißt das dann nicht Leck?

Captain, wir drohen unterzugehen! kopf gegen die wand

Ja, so könnte man es nennen.

Im Nebenbei leide ich grade unter Todesangst. Über mir war leider so ein Spinnennetz (wollte es heute eigentlich wegtun). Das Spinnennetz hängt an der Decke über meinen PC und als ich ein Video schaute kam plötzlich so ein riesen Ding von Spinne runter geschockt Ich hab Angst. Das Vieh ist so groß wie meine Handfläche und ich weiß nicht wo sie ist. Will sie nur noch los werden. Ich hab grad voll die Panik. HILFE! Hab schon das Fenster aufgemacht, aber trotzdem... normalerweise hab ich nichts gegen Spinnen, aber die ist einfach gigantisch.. *Angst hab*

V
Zitat von Neja:
Laurana, Belle, an Deck, aber pronto!

Captain, kannste auch mal was sagen?
Die drücken sich vor der Arbeit, lassen uns alles machen und vernichten Käse und Wein!? Mr. Green

Stimmt, so gehts nicht! böse

ALAAAAAAAAAAAARM!

Auf die Gefechtsstationen!

Wer bei 3 nicht auf Deck ist, der wird an die Rah gehängt... böse

A

x 4